Kapitel 33

8.2K 509 9
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ich saß mit Ben auf der Couch als mein Magen knurrte. "Hast du etwa Hunger?" fragte Ben und grinste "Nein ich nicht aber mein Magen" sagte ich und lachte, er stand auf und zog mich mit in der Küche. Er schaute im Kühlschrank nach und den in den Schränken. "Was gefunden?" fragte ich "Ja Staub!" sagte er und lachte. "Das heißt das du nichts zum Essen hast?" fragte ich nochmal nach und schmollte, er nickte und kam auf mich zu. "Ich könnte ja auch dich Vernaschen" sagte er und grinste frech "Nein, ich hab Hunger du kannst mich jetzt nicht Vernaschen" sagte ich und küsste ihn "aber vielleicht später" sagte ich und grinste ihn an. "Die Nachspeise gefällt mir jetzt schon" sagte er und küsste mich "Ich glaube das gefällt uns beiden" sagte ich und ging wieder in das Wohnzimmer, bevor ich mich auf die Couch setzen konnte wurde ich von hinten Umarmt "Was hälst du davon wenn wir uns was bestellen?" fragte Ben in mein Ohr, ich nickte "Pizza?" "Pizza!" sagte er und küsste mich. Als Ben das Essen bestellte beobachtete ich ihn. Er sieht heute heiß aus, seine Muskeln kann man sehen unter seinem Hemd und von seiner Boxer sieht man schon dem Bund, die kurze Jeans ist anscheinend etwas verrutscht. Ich stand auf und stellte mich hinter ihn, ich umarmtem ihn von hinten und meine Hände gingen unter sein Hemd und zeichneten seine Muskeln nach, ich merke das ich ihm eine Gänsehaut verursache. Er dreht sich um und packt das Handy weg. Er hat anscheinend fertig bestellt. "Also wenn du damit nicht aufhörst, weiß ich nicht ob ich mir gleich meine Nachspeise hole.." sagte er und hebt mich hoch, automatisch umschlossen meine Beine seinen Körper und ich merkte seine Beule, er setzte mich auf den Tisch ab und stelle sich zwischen meine Beine. "Ich würde das garnicht so schlimm finden.." sagte ich und grinste ihn an, ich zog ihn zu mir und küsste ihn. Unsere Zungen tanzten miteinander. Der Kuss wurde immer Wilder und nach einiger Zeit brach Ben ab. "Du machst es mir echt schwer.." sagte er und schaute mir in die Augen. "Ich glaube das Beruht auf Gegenseitigkeit" sagte ich und grinste "Wir essen aber erst, würde wir nämlich jetzt die Nachspeise Vernaschen würde wir garnicht mehr zum Essen kommen" sagte er "Das war Verwirrend aber ich wilige ein" sagte ich und küsste ihn kurz. "Kann ich heute hier schlafen?" "Das hatte ich doch gehofft" sagte er und grinste mich an, er trägt mich zur Couch und setzt mich dort ab. Er setzte sich neben mich und zog mich den zu sich, naja ich lag eher auf ihn drauf. Ich holte mein Handy aus der Hosentasche und schrieb Mum kurz eine Sms. Schlafe heute bei Ben, Vulkan ist auch hier. Macht euch keine Sorgen, Ly (: "Wenn schreibst du?" fragte Ben "Mum" antworte ich kurz und knapp und packte das Handy wieder weg. Ich lächelte ihn an. Ich schaute auf die Uhr die über dem Fernseher hang und stellte fest das es schon 19.43 Uhr war. Die Zeit verrennt heute aber auch. Da fällt mir ein. "Hast du eigentlich auch was für Vulkan hier?" fragte ich Ben "Öhm, ich glaub schon" sagte er und steht auf. Ich strecke mich und kuschelte mich mehr in das Couchkissen. Nach einer weile kam Ben wieder und fuchtelte mir einer Hundetüte vor meiner Nase rum. "Seit wann hast du Hundefutter?" "Ich bin ab und zu mal Gassi mit dem Hund von unseren Nachbarn gegangen wo ich noch bei meinen Eltern wohnte und ich dachte ich würde weiter mit ihm Gassi gehen können aber als ich hier her gezogen bin, sind unsere Nachbarn auch Weggezogen, ich hatte leider erst später davon erfahren.." sagte Ben "Oh das tut mir Leid" sagte ich und küsste ihn "Naja egal" sagte er und grinste, er schüttelte ein paar mal mit der Tüte und da kam Vulkan schon von irgendwo her. Ben ging in die Küche und Vulkan tapste ihn brav hinterher. Ben kam nach ein paar Minuten wieder und sagte gleich "Vulkan ist verfressen" "Ja ich weiß, so ist es ebend bei Monstern" sagte ich und lachte. Plötzlich Vibrierte mein Handy. Ich zog es raus und auf dem Display stand eine neue Sms von Mum, ich öffnete sie Kein Problem, bis morgen und baut keine Scheiße! Mum ich schrieb zurück Machen wir nicht ((: ich packte mein Handy wieder weg und den klingelte es. "Pizza!" schrie ich und stand schon, Ben schüttelte bloß den Kopf und musste sich ein grinsen verkneifen als er zur Tür ging. Als Ben wieder da war hatte er zwei Pizzakartons in der Hand, eine gab er mir gleich. Ich riss gleich den Karton auf und stopfte mir ein Pizzastück rein. "Himmlisch.." brachte ich mampfend hervor, Ben lachte bloß. "Was?" fragte ich und stopfte mir schon den nächste Stück rein. "Du hast überall Soße!" brachte er lachend hervor "Das wird nachher abgewaschen und fertig.." sagte ich und grinste, als wir nach 20 Minuten fertig waren, gingen wir ins Bad um unser Gesicht zu waschen "Du siehst aber auch süß aus!" sagte ich und gab ihn einen Kuss "Danke jetzt hab ich noch mehr Soße im Gesicht!" sagte er gespielt beleidigt, ich lachte nur und waschte mein Gesicht ab. Als auch er fertig war mit sein Gesicht fragte ich "Schauen wir noch einen Film?" "Ich dachte wir können jetzt die Nachspeise Vernaschen?" fragte er und zog einen Schmollmund "Erst den Film bitte" sagte ich und machte einen Hundeblick, er nickte und ich küsste ihn zufrieden. Er ging wieder ins Wohnzimmer und ich lief ihm nach. Als er sich auf die Couch legte klopft er vor sich, ich legte mich vor ihm und er zog mich zu sich. "Wir schauen jetzt den Film der drinne ist ok? Ich bin zu Faul jetzt noch einen zu suchen." sagte er und nickte. Er machte den DVD-Player an und Kindsköpfe 2 fing an. Der Film ging recht schnell zu Ende und ich muss sagen der Film gefällt mir. Ich stand auf und streckte mich. Es war schon 22.02 Uhr. "Darf ich deine Zahnbürste benutzen?" fragte ich und als er nickte verschwand ich auch schon ins Bad. Ich kämmte mir die Haare durch und putze meine Zähne, ich machte mich auch frisch im Gesicht. Als ich wieder raus ging stand schon Ben vor das Bad. "Wegen Klamotten oder so, geh einfach an mein Kleiderschrank" sagte er und küsste mich als er vorbei ging ins Bad. Als ich in Richtung Schlafzimmer ging merkte ich das unten schon alles Dunkel war. Im Schlafzimmer angekommen kramte ich ein Tshirt und eine Boxer von Ben raus, ich dachte mir nichts dabei und zog mich gleich um, als ich fertig war drehte ich mich um und sah einen Ben der nur grinste. "Du hast jetzt nicht echt gespannt oder?" fragte ich und ging auf und zu. "Doch und ich muss sagen das du einen echt heißen Körper hast" sagte er und zog mich zu sich, bevor ich etwas sagen konnte lagen seine Lippen schon auf meine. Er hob mich hoch und trug mich zum Bett, er legte mich langsam auf das Bett ab und er brach nicht einmal den Mundkontakt ab. Unsere Zungen tanzten miteinander, meine Hände waren in seinen Nacken. Seine beiden Hände waren neben mein Kopf platziert. Der Kuss wurde immer intensiver und als meine eine Hand durch seine weichen Haare fuhr und daran zog musste er sich ein Stöhnen unterdrücken. Zwischen den Küssen brachte er ein "Ich liebe dich!" hervor und ich antwortete "Ich liebe dich auch!". Er zog mein Oberteil aus und ich ihn sein's, ich fuhr langsam seinen Sixpack nach. Nach einer weile waren wir beide komplett Nackt...


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt