Kapitel 105

6.3K 423 14
                                    

Taylor [Herr Over] (P.o.v)

Ich wachte langsam auf, ich öffnete meine Augen und schaute auf meinen Wecker, er zeigte 10.23 Uhr an. Ich seufze und schällte mich aus meiner Bettdecke, ich stand auf und zog mich gleich um. Nachdem ich mich auch frisch gemacht hatte ging ich in die Küche und machte mir einen Kaffee. Ich liebe Kaffee und am liebsten mit viel Milch. Als ich den auch meinen Kaffee hatte ging ich ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch. Kurz danach kam schon mein Dackel, er legte sich auch auf die Couch. Ich hatte ihn aus dem Tierheim, er wurde früher gequält. Er hat sich aber bei mir gut eingelebt und jetzt ist er der beste Hund den man sich wünschen kann. Er hieß Jason, ich weiß blöder Name für einen Dackel aber ich wollte ihn nicht Umbenennen. Ich nahm kurz einen Schluck von meinem Kaffee, lecker. Ich glaube ich könnte nicht ohne Kaffee leben! Ich stellte meinen Kaffee auf meinen Couchtisch und schaltete den Fernseher an. Es lief ein Liebesfilm, wenn ich was hasse den Liebesfilme! Ich schaltete um auf Radio, schon ertönte gute Musik. Musik verbessert mir den Tag, egal was ich für eine Laune habe. Ok, Ly würde um alles Topen. Ich seufze und stand auf, ich ging in die Küche und holte für Jason Futter aus dem Schrank. Ein Blick nach Rechts bestätigte mir das Jason schon da stand und auf das Futter starrte was ich in der Hand hielt. Ich holte eine neue Schale raus und füllte das Futter in der Schale, kurz danach stellte ich es auf dem Boden ab. Jason stürtzte sich gleich darauf. "Lass es dir schmecken" murmelte ich und warf die leere Futterdose in den Müll. Danach wusch ich mir meine Hände und öffnete den Kühlschrank, dass einzigste was ich sah war Kräuterquark, Milch, Joghurt und eine Packung Salami. Ich schüttelte den Kopf und schloss den Kühlschrank wieder. Ich wüsste mal wieder Einkaufen gehen, dass wäre eine gute Idee. Ich fuhr mir durch die Haare und ging zurück ins Wohnzimmer, ich setzte mich wieder auf der Couch und machte es mir gemütlich. Heute ist Samstag, dass heißt das ich auch später Einkaufen kann. Unsere Geschäfte haben hier lange offen, wenn nicht bestelle ich mir ebend was. An Geld mangelte es mir hier nicht, dass sieht man an meinem Haus und meinem Auto. Jetzt ist erstmal Chillen angesagt.

Mai (P.o.v)

"Titan" schrie ich und rannte dem Rehbaby hinterher. Sie rannte wie bekloppt durch den Garten! Sie war wieder Gesund, also ihr Bein. Ich muss sie nur noch aufpäppeln und den kann sie später wenn sie Erwachsen ist ausgewildert werden, dass heißt wenn Fluffy das zu lässt! Klar, ich bin schneller als Titan aber das ich gar nicht so einfach wenn sie immer Kurven scharf nimmt, abgesehen davon rennt Fluffy ihr auch hinterher und ich habe Angst Fluffy zu übersehen. Das macht die Sache noch etwas schwieriger. Das größte Problem ist aber auch der riesen Garten! Nach 5 Minuten gab ich auf und ging ins Haus, ich machte eine Flasche für Titan fertig, also wenn ich sie mit der Flasche nichts ins Haus kriege weiß ich auch nicht! Als ich die Flasche fertig hatte ging ich raus in den Garten und wedelte damit rum, kurze Zeit später kam sie und nuckelte an der Flasche. "Endlich" murmelte ich und schnappte sie mir. Sie zappelte zwar aber daran war ich schon gewöhnt. Als ich im Haus war und Fluffy auch, schloss ich die Gartentür hinter mir. Ich stellte Titan wieder auf den Boden und hielt ihr die Flasche vor der Nase, sie nuckelte wieder daran. Ich weiß das sie eigentlich draussen bleiben sollte wegen Natur und so aber ich gehe gleich weg und keiner weiter ist im Haus, dass heißt das keiner auf sie aufpassen kann und das kann ich nicht Verantworten. Daher bleibt sie mit Fluffy alleine im Haus, sie machen auch nichts kaputt. Da rüber bin ich auch froh. Es ist schon öfters vorgekommen das sie alleine im Haus bleiben, ich selbst finde es auch nicht so schlimm. Meine Mutter mag Titan auch, sie sagt immer das sie eine zweite Fluffy ist, ich gebe ihr auch Recht. Die beiden ähneln sich von dem Charakter sehr. Als die Flasche leer war packte ich sie in der Spüle. Als ich mich wieder umdrehte waren beide Verschwunden. "Ach, was für ein Zufall.." murmelte ich grinsend und ging nach oben in mein Zimmer. Dort lagen beide breit in meinem Bett. "Bequem ne?" sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und nahm eine hellblaue Jeans und einen grauen Pullover raus. Ich ging ins Bad und zog mich um. Ich bürstete noch meine Haare und machte mir einen Pferdeschwanz. Etwas Parfüm machte ich mir auch drauf und Mascara. "Fertig" sagte ich lächelnd und ging aus dem Bad. Ich ging nach unten in den Flur und zog mir meine grauen Adidas Schuhe an. Ich schnappte mir meine Tasche und schaute auch ob ich alles hatte. Handy, Geld, Ausweis, Deo, Haarbürste, Kaugummis und so, also alles da. Ich hing mir meine Tasche um und schnappte mir meinen Schlüssel der auf der Kommode lag. Ich öffnete die Haustür und ging schnell raus, ich schloss sie hinter mir und drehte mich um. Schon strahlten mich zwei blaue Augen an. Ich lächelte und Umarmte ihn. "Hallo Schatz" sagte er und küsste mich kurz. "Hei" sagte ich lächelnd, er nahm meine Hand und so gingen wir gemeinsam los. "Wie war dein Tag bis jetzt?" fragte er mich lächelnd. "Seit ich wach bin sehr Anstrengend" "Titan?" fragte er grinsend, ich nickte. "Naja meine Mutter ist ja Arbeiten und ich bin mit den 2 Chaoten alleine, dass ist gar nicht so einfach" sagte ich lächelnd. "Jetzt kannst du dich entspannen" sagte er lächelnd und küsste mich kurz.

Awww Leon und Mai! ♥

Taylor sein Dackel rechts (:


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt