Kapitel 79

6.1K 438 20
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ich hatte mich vrohin geschlagen gegeben, Lion hatte mich Überredet mit zu seinem Straßenrennen zu fahren. Ich fuhr gerade hinter Lion hinteher. Die Menge wich erst zurück als Lion seinen Motor aufbrummen ließ. Ich bin grad so genervt. Die Leute sehen doch die Autos! Wieso gehen sie den nicht aus den Weg?! Das letzte mal war ich hier als der Unfall passiert war. Das einzigste was sich verändert hat war die Strecke, man müsste jetzt auch Kurven fahren. Nach 10 Minuten schafften wir es zu der Strecke, wir waren bei dem Abgesperrten Teil angekommen. "Endlich" murmelte ich genervt. Lion parkte sein Auto neben meinen, er stieg aus und schloss sein Auto ab. Er klopfte an meine Autoscheibe. Ich ließ das Fenster runter. "Was?" fragte ich genervt. "Komm schon, mehr Freude wäre angebracht!" sagte er grinsend. "Ich bin aber genervt" seufze ich. "Hab etwas Spaß" "Wie soll ich den bitte Spaß haben? Ich könnte auch zu Hause sitzen und zocken, wäre mir auch viel lieber als das hier!" sagte ich. "Ly, hier erkennt dich keiner. Mach dir keinen Kopf!" murmelte er. "Man Lion das ist doch alles Scheiße.." sagte ich und legte meinen Kopf auf das Lenkrad. "Ach quatscht. Sag mal ist dein Auto getunt?" fragte er mich. "Ja natürlich ist es das, alle meine Autos sind bestens getunt" nuschelte ich. "Gut den fährst du als erstes" sagte er. "Was?" fragte ich ihn fassunglos. "Du hast mich schon Verstanden!" sagte er grinsend. "Lion das geht nicht, echt!" sagte ich und schaute ihn an. "Alter ohne Scheiß, hier erkennt dich keine Sau!" sagte er laut. "Sei leise" murmelte ich. "Ly! Ich habe keinen anderen der Fahren kann!" sagte er und grinste. "Den fährst du selber!" sagte ich und ließ das Fenster wieder hochfahren. Ich kann nicht fahren! Ich kanns schon aber es geht nicht! Keiner darf mich erkennen! Wieso hab ich mich überhaupt überreden lassen! Es klopfte wieder an der Fensterscheibe, ich zeigte ihn meinen Mittelfinger. Ich bin am Arsch.

Mai (P.o.v)

Mein Rudel und ich hatten uns schon einen Platz gesucht. Wir waren in der nähe der Strecke. Unsere Autos standen nicht weit entfernt. "Wie viele fahren heute?" fragte Isac grinsend. "Es müssten 25 Personen sein" sagte ich. "Das sind aber viele" sagte Nora. "Ja dafür gibts aber eine Menge Kohle!" sagte Nick grinsend, ich nickte. "Wir fahren alle oder?" fragte Izy und ich nickte wieder. Wir machen fasst alles zusammen. Ich drückte mich weiter durch die Menge. Als ich einen guten Platz fand blieb ich stehen. Von hier aus sah ich die Strecke und den Abgesperrten Teil. Die Strecke ist heute etwas anders, ich muss mehr Kurven fahren als letztens. "Schicke Karre da unten" sagte Tom, ich schaute zu dem Abgesperrten Teil. "Lion seine Karre" sagte ich grinsend. Seine Autos sind immer noch die Besten! "Ich glaube er meint den weissen Porsche!" grinste Ben. "Da steht ein zweit Auto?" fragte ich verwirrt und schaute nochmal hin, jetzt sehe ich es erst. Tatsächlich, neben Lion seinen Wagen steht ein weisser Porsche. "Das ist das erste mal das ein zweit Auto in dem Abgsperrten Teil ist" stellte Bell fest. "Das stimmt" sagte Kai. "Das ist nicht das erste mal.." murmelte ich. Ich drehte mich zu Ben um, er nickte. "Wie meinst du das?" fragte Nora. "Ich war früher schon auf Straßenrennen, Lion hatte immer ein zweit Auto bei sich stehen" sagte ich ernst. "Wer wohl die Ehre hat?" murmelte Izy.  "Das wüsste ich auch gerne.." sagte Ryan nachdenklich. "Wir müssen das Rennen gewinnen" stellte ich fest, die anderne nickten. "Liebe Leute, suchen sie sich Plätze. Das Rennen wird bald beginnen, besauft euch nicht. Wir wollen nicht den Krankenwagen rufen!" ertönte es durch den Lautsprechern, dass kann nur Lion sein. "So Leute, es wird Zeit" sagte ich und alle nickte. Wir gingen zurück zu den Autos.

Aaliyah (P.o.v)

Lion seine Ansage war klar, dass Rennen startet bald. Ich habe eigentlich keine Lust. Es klopfte an der Fensterscheibe, es war Lion. Ich zeigte ihm meinen Mittelfinger zum zweiten mal, ich hörte sein Lachen. Ich will nicht fahren. Er ging wieder, kurze Zeit später versammelte sich die Teilnehmer am Anfang der Strecke. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe müssten es so um die 25 Teilnehmer sein. Hm, den muss es ja eine Menge Kohle sein. Es gab verschiedene Autos, am meisten gefiel mir der Bmw in schwarz aber der gewinnt nicht. Der hat nicht so viel unter der Haube. Ich schätze der Audi gewinnt, er steht in der Mitte. Wenn der Fahrer schnell aufs Gaspedal drückt könnte er gewinnen. Ich wurde aus den Gedanken gerissen als ein Motor neben mir aufbrummte. Lion schaute mich an, er hatte seinen Motor aufbrummen lassen. Er machte eine Handbewegung. Ich nickte. Er fuhr vor zur Strecke, ich fuhr ihn hinterher. Er fuhr elegant zur Strecke und stellte sich vor den Teilnehmern. Ich stellte mich neben ihn. "Heute testet der Veranstalter selbst die Strecke, den sein 'Tester' *hust* weisser Porsche, hat eigentlich keine Lust dazu. Es ist das erste mal das zwei Autos gemeinsam die Strecke testen also seit gespannt!" ertönte es durch den Lautsprechern, diese Stimme kenne ich nicht. Natürlich habe ich keine Lust zu fahren, ist doch normal in meiner Situation! Ich schaute nach rechts, Lion zwinkerte mir zu. Ich schüttelte den Kopf, er ist manchmal so unmöglich! Er weiß das mich fast zwei Leute aus Mai's Rudel erwischt haben und trotzdem soll ich fahren! "Los" ertönte es aus den Lautsprechern, ich fuhr aber nicht. Ich bewegte mich keinen Milimeter. Ich wusste Lion würde nicht fahren! Ich schaute nach rechts, er grinste jetzt so beschissen wie ich. Er wusste also auch ich würde nicht fahren. "Na sie einer mal an, sie sind aber weit gekommen!" sagte die Stimme scherzend aus den Lautsprechern. Bei dem zweiten "Los" fuhr ich los, ich drückte das Gaspedal runter. Ich merkte das Lion nicht fährt. Ist das ein Arschloch! Ich driftete rum und fuhr genau auf Lion zu. Er grinste mich an. Kurz vor seinem Wagen stoppte ich. "Shit! Ich dachte das wärs jetzt!" ertönte es aus den Lautsprechern. Ich stellte mich wieder Richtig hin, genau neben Lion. Ich ließ mein Fenster runter, er auch. "Ich schwöre dir, ich fahre jetzt nur einmal die Strecke und wenn du nicht mitfährst schrotte ich dein Auto!" sagte ich und zeigte auf sein geliebtes Auto. "Ok ok, ich fahre jetzt" sagte er ernst gemeint. Ich ließ die Scheibe wieder hochfahren. "Es scheint als hätten sie sich geinigt" sagte der Typ aus den Lautsprechern. Nach kurzer zeit ertönte wieder ein "Los!" ich drückte mein Gaspedal runter. Ich wurde in den Sitz gedrückt, pures Adrinalin! Ich drückte ein paar Knöpfe, mein Auto fuhr jetzt 430 Kmh. Ich schaute kurz in den Rückspiegel, Lion liegt hinten. Er wusste doch von Anfang an er würde Verlieren und trotzdem fuhr er gegen mich. Ich fuhr die Strecke geschickt ab. Ich war als erstes zurück und fuhr gleich in die Abgesperrte Zone.

Mai (P.o.v)

Der 'Tester' fuhr gleich in die Abgesperrte Zone, er wusste er würde Lion abziehen. Er wollte nicht fahren und trotzdem tat er es für Lion. Wieso? Beide wussten auch vorhin das keiner fährt. Woher? Wieso ist Lion überhaupt gefahren? Er hätte auch einen anderen die Strecke testen lassen können. Es verwirrt mich, dass Lion trotzdem gefahren ist. "Wie sie sehen hat der weisse Porsche klar gewonnen!" ertönte es durch die Lautsprecher. Bei dem Auto kein Wunder, der Fahrer muss auch perfekt sein Auto beherrschen! Erst jetzt fuhr Lion in die Abgesperrte Zone, er hat ein getuntes Auto. Wieso benutzt er es den nicht? Er hat es doch nicht umsonst einbauen lassen. Ich schüttelte meinen Kopf. Wer ist der Fahrer des weissen Porsche?

Ben (P.o.v)

Es ist verrückt, es erinnert mich an das Rennen als der Unfall mit Ly war. Ly hatte auch ein getuntes Auto. Sie war auch innerhalb von Sekunden unerreichbar. Seit dem der Unfall war durfte kein zweit Auto in der Zone bei Lion stehen, Ly war schon immer die einzigste gewesen die dort stehe durfte. Nur sich hatte das Recht dazu, kein anderer. Ich war seit dem sie weg ist schon öfters auf Straßenrennen gewesen und es ist heute das erste mal das wieder ein zweit Auto bei Lion steht. Wer ist das? Ly hat keinen weissen Prosche, abgesehen davon hätten wir sie schon längst gerochen oder erkannt. Es ist auch das erste mal das Lion fährt und den noch mit den anderen zusammen! Lion würde nicht einfach so fahren, es musste was ernstes sein. Ich verstehe auch nicht das er nicht gewonnen hat, er hat doch ein getuntes Auto! Es hat mich vorhin schon verwirrt als wir oben standen und wir zu der Abgesperrten Zone geschaut haben, dort sah ich den weissen Porsche als erstes. So ein Auto zieht alle Augen auf sich. Ich wüsste nur zu gern wessen Auto das ist.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt