Kapitel 60

6.5K 438 16
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ich stand gut gelaunt in der Küche und machte mir ein Sandwich. Vorhin hatte ich Vulkan schon Futter gegeben. "Wieso bist du den so gut gelaunt?" fragte meine Mum und setzte sich auf ein Stuhl. "Heute sehe ich meine Freunde wieder und gestern war mein Abend auch Super, also wieso keine gute Laune?" fragte ich meine Mum grinsend. "Nur so" sagte Mum und nahm sich die Zeitung. Mein Sandwich ist Fertig, jetzt verpackte ich es in Alufolie. Als ich auch das geschafft hatte, ging ich in den Flur und zog meine Schuhe an, danach schnappte ich mir meine Tasche und ging wieder in die Küche um mein Sandwich zu holen. Gesagt getan. "Bye Mum" sagte ich am vorbei gehen. "Tschau, viel Spaß!" "Danke" sagte ich und schloss schon die Tür hinter mir. Ich schaute an mir runter, ja sitz alles gut. Grinsend kramte ich meine Sonnenbrille aus der Tasche und setzte sie mir auf. Am Auto angekommen stieg ich gleich ein. Ich startete mein Auto und machte gleich Radio an. Wie ich das Vermisst hatte Auto zu fahren! Ich tippte im Takt der Musik mit, jedenfall meine Finger. Ich sah von weitem schon die Schule, ich glaube ich habe mich noch nie so wie heute auf Schule gefreut! Alle anderen waren schon da. Nach ein paar Minuten erreichte ich die Schule, ich sah gerade noch Rechtzeitig das ein rotes Auto auf mein Parkplatz parken wollte, nicht mit mir! Ich fuhr schneller und quetschte mich dazwischen. Yeah! Ich habe einfach die besten Fahrkünste! "Du Bitch, dass ist mein Parkplatz!" schrie die Fahrerin des roten Autos. Ja und ich Catwoman. Ich stieg aus und schon lagen alle Blicke auf mir, macht es doch noch Offensichtlicher! Ich schüttelte grinsend den Kopf und drehte mich zu der Fahrerin den roten Autos um. "Das war schon immer mein Parkplatz und wird es auch immer bleiben!" sagte ich und schloss mein Auto ab. Ich ging zu meiner Gruppe, naja ich wurde ab der Hälfte des Weges erdrückt. "Ly!" kam es von allen Seiten. "Ja Hallo?" sagte ich grinsend nach dem ich mich Befreit hatte. "Wow du lebst?!" kam es von Mai und ich nickte. "Na Schatz" sagte Ben und küsste mich. "Na" sagte ich grinsend. "Wie kannst du nur so Ruhig sein? Du hast sie über 2 Wochen nicht gesehen und so!" sagte Rose fassungslos. "Ich habe sie seit gestern wieder" sagte Ben gelassen und zog mich zu sich. "Oke, du musst uns so vieles Erzählen!" sagte Mai und ich nickte. "Ich habe euch alle so Vermisst!" sagte ich lächelnd nach einer Weile. "Wir dich auch!" kam es von jeden. "Wir haben heute Sportprojekt" sagte Ryan. "Ja hatte Ben mir gestern erzählt" sagte ich. "Wie hast du eigentlich Überlebt?" fragte John. "Wegen dieser Legenden sache aber das seht ihr später noch. Ich bin erst am Anfang mit dem Kram." sagte ich lächelnd. "Also kommt noch was auf dich zu?" fragte Ryan und zog eine Augenbraue hoch. "Ja, da kommt noch vieles auf mich zu aber Yolo oder?" fragte ich lachend, Ryan nickte grinsend. "Wollen wir den mal langsam?" fragte Mai und wir nickten. "Wer hat eigentlich das rote Auto?" fragte ich. "Izy" sagte Rose in einer zu hohen Stimme, dadurch müssten wir alle Lachen. "Sie hat es auf meinen Parkplatz abgesehen" sagte ich und gähnte. "Sieht so aus.." murmelte Mai. "Was ist eigentlich hier so passiert?" fragte ich Mai. "Nick und seine Bande haben es auf uns abgesehen auch Izy, sie macht dort mit." sagte sie genervt. "Was heißt das genau?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. "Sie spielen uns Streiche, provozieren uns und sowas.." mischte sich jetzt auch Jess ein. "Ok und was habt ihr schon dagegen gemacht?" "Wir Kämpfen meistens, Izy denkt sie kann alles machen und son Scheiß weißte?" sagte Rose genervt. "Joa, hört sich garnicht gut an was?" sagte ich und die anderen nickten. An der Sporthalle angekommen teilten wir uns auf, jeder ging in seine Kabine. "Also Mädels, wie läuft es in euren Beziehungen so?" fragte ich während ich mich Umzog. "Super" sagte Mai und grinste. "Ich kann nicht Meckern" sagte Rose. Die anderen Stimmten ihnen zu. "Das hört sich ja gut an!" sagte ich grinsend. "Sag mal ab wann warst du wieder Fit?" fragte Jess als sie sich ihre Haare bürstete. "Nach ein paar Tagen war ich wieder die alte..." sagte ich und machte mir meine Schuhe zu. "Wieso hast du eigentlich deine Haare so Rot gefärbt?" fragte Rose. "Das habe ich nicht, dass hat mit der Legende zu tun. Meine Eltern haben mir gesagt, dass meine Haare jetzt immer Rot bleiben also es ist jetzt meine Naturhaarfarbe." sagte ich lächelnd. "Krass, dass will ich auch!" sagte Mai und grinste. "Das glaub ich dir!" sagte ich lächelnd. "Fertig?" fragte Rose und wir nickten. Zusammen gingen wir raus zum Platz. "Hast du die Blicke vorhin gesehen als du aus dem Auto gestiegen bist?" fragte mich Mai und ich nickte. Die konnte ich echt nicht übersehen. "Göttlich, als ob du ein Alieen wärst!" mischte sie Rose lachend ein und grinste. "Ich bin ja auch so Grün oder?" sagte ich zwischend meinem Lachen. "Klar überall!" sagte Jess grinsend. Als wir am Platz ankamen stellten wir uns gleich zu unseren Jungs. Ich blickte zu Herr Over und als er mich entdeckte lächelte er. "Also erstmal, schön das sie wieder da sind, Aaliyah! Und jetzt Kämpft ihr erstmal wieder!" sagte Herr Over lächelnd. Der hat ja gute Laune. Ich grinste und ging in Richtung Ben. "Ey Bitch!" schrie jemand, natürlich wollte ich wissen wer gemeint war, also drehte ich mich um. Da entdeckte ich die Fahrerin des roten Autos, die das Geschrien hatte. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Ja genau du!" schrie sie, wie sie Schreit! Genervt zeigte ich ihr meinen Mittelfinger und ging zu Ben. "Ly!" sagte Mai und da wurde ich schon rumgerissen. Vor mir stand Izy, ja ich glaub Izy hieß sie. "Weißt du eigentlich wer vor dir steht?" fragte sie Arrogant. Wenn du wüsstest wer vor dir steht, Mädel! "Ja ich schätze mal die Schulbitch!" sagte ich, einige Lachten. Jedenfalls die Werwölfe soweit ich das jetzt mitbekommen habe. "Du bist die Bitch von uns beiden und wenn du mich nochmal so Dumm machst stirbst du!" sagte sie wütend. "Und wie willst du das Anstellen? Willst du mich Zerfleischen?" kam es lachend von mir. "Das wäre eine Möglichkeit! Ich bin ein Werwolf weißt du!" sagte sie zischend. "Schön für dich, könnte ich den jetzt gehen? Ich will nicht das du mich weiter bespuckst!" sagte ich, natürlich spuckt sie nicht beim Reden aber damit kann man einen übelst Runterziehen, die anderen Lachten. "Hab mal nicht son großes Maul, du hast kein Recht dazu. Ich könnte dich Fertig machen!" sagte sie wütend. "Pass mal auf, ich habe kein Bock auf dein Gelaber ok? Lass mich einfach in Ruhe, denn du schaffst es nicht mich Fertig zu machen!" sagte ich und ging. "Du Bitch!" hörte ich und schon wurde ich umgerannt. Ich stand wieder auf und wischte mir den Dreck von den Knien. "Das was du machst ist Ehrenlos!" sagte ich und knurrte. "Du bist Ehrenlos und jetzt Verwandel dich damit ich dich Fertig machen kann!" knurrte sie. "Du legst dich mit den Falschen Leuten an!" sagte ich und streckte mich. "Halt dein Maul und Kämpfe, wir beide nur. Ohne Regeln." sagte sie grinsend. "Weißt du überhaupt was 'ohne Regeln' bedeutet? Das kann echt schlecht für dich Enden!" sagte ich grinsend. "Ich hätte es ja sonst nicht Vorgeschlagen oder? Mach jetzt!" sagte sie zischend und baute sich vor mir auf.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt