Mai (P.o.v)
Rick hatte mich vorhin angerufen, sie müssten gleich ankommen. Ich schaute auf die Uhr, es war gerade mal 15.34 Uhr. Ich sah auf als ich ein Geräusch hörte. "Endlich zurück" sagte Ben und setzte sich ins Gras, wir hatten uns alle vor dem See getroffen. "Ich höre?" fragte ich grinsend. "Du wirst es nicht glauben aber-" "es ist eine Frau!" unterbrach John, Rick. "Es ist eine Frau?" fragte Rose verwirrt. "Ja ohne Scheiß!" sagte John. "Wie sieht sie aus?" fragte ich Ben. "Sie sieht genauso aus wie LIon, braune Haare, braune Augen.." murmelte er. "Das ist doch verrückt!" sagte Izy, ich nickte. "Es scheint als seien sie zusammen" sagte Rick. "Woher willst du das wissen?" "Er hatte einen Arm um ihre Taille gepackt und sie näher zu sich gezogen" sagte John. "Okey, wie heißt sie?" seufze ich. "Keine Ahnung" sagten alle 4 zusammen. "Egal das finden wir auch noch raus. Wir werden sie weiter bewachen" sagte ich und die anderen nickten. "Ist sonst noch was passiert?" fragte Nora, Ben grinste. "Sie waren bei Meces und Rick hatte neben den weissen Porsche geparkt. Er ist den ausgestiegen und hat die ganze Zeit in das Auto gestarrt. Lion fuhr in der Zeit durch den McDrive und sie hatte den gehupt, Rick hatte sich erschrocken. Da musste ich das erste mal Lachen!" sagte Ben grinsend. "Das zweite mal war nicht so witzig, sie hatte ihr Fenster runterfahren lassen und hatte ihr Handy in meine Richtung gehalten, Lion hatte rausgesprochen, dass wenn ich mich jetzt nicht verpisse vom Auto er gleich kommt und es den Ärger gibt!" schnaufte Rick. "Das klingt nach Lion" lachte ich. "Das war eine Fahrt!" sagte Mike. "Das glaube ich dir" sagte ich und setzte mich hin.
Aaliyah (P.o.v)
"Ich will raus" quengelte ich. "Das geht nicht, die sind immer noch in der nähe meines Grundstückes!" "Bitte" schmollte ich. "Boah Ly du kannst manchmal so anstrengend sein!" "Bitte" "Ok gut hast gewonnen!" gab er sich geschlagen. "Danke" quiekte ich fröhlich und stand auf. Ich rannte zum Flur und zog mir meine Schuhe an. "Nicht so schnell, wo willst du Überhaupt hin?" fragte er mich während er in den Flur kam. "Ich ehm, das werde ich den sehen!" grinste ich und zog mir meine Jacke an. Lion zog sich auch seine Schuhe an und seine Jacke. "Denk an dein Aussehen!" tadelte er mich. Ich verdrehte meine Augen, schon wechselte meine Haarfarbe zu Braun, auch meine Augenfarbe. Meine Stimme machte ich auch anderes. "Zufrieden?" fragte ich ihn und warf meine Haare nach hinten. "Zufrieden" grinste er und öffnete die Tür. Ich ging als erste raus, er folgte mir und schloss die Tür hinter sich. Ich wollte gerade gehen als ich zurück gezogen wurde. "Nicht so schnell.." grinste er frech. Grinsend verdrehte ich meine Augen, er hatte einen Arm um meine Taille gepackt. So schlenderte wir zu seinem Auto. Er öffnete mir die Autotür und ich stieg ohne Kommentar ein. Als er saß startete er das Auto. "Also wohin?" "Erstmal gerade aus" sagte ich grinsend und er nickte. Ich ließ während der Fahrt das Fenster auf meiner Seite runter. Wir fuhren die ganze Zeit am Wald lang. "Sie stalken wieder" sagte ich als ich den schwarzen Werwolf sah. "Daran müssen wir uns gewöhnen" murmelte er. "Ich beobachte dich" sagte ich grinsend und zeigte auf den schwarzen Werwolf, der Werwolf rannte in gleicher Geschwindigkeit neben dem Auto her. "Stalkst du jetzt auch?" kam es lachend von Lion. "Aber natürlich" sagte ich grinsend und beobachtete weiter den Werwolf, neben ihn tauchte ein weiterer auf. "Ich frage mich ob das Anstrengend ist" grinste ich verschwörerisch. "Ach wenn du wüsstest" murmelte Lion. Der schwarze Werwolf konzentrierte sich wohl zu lange auf mich, den er flog volle Breitseite hin. "Omg ist der Blöd" lachte ich laut. "Was?" grinste Lion als ich zu ihn schaute. "Der eine Werwolf hat sich grad voll gelegt" lachte ich, Lion musste jetzt auch Lachen. Als ich wieder aus dem Fenster schaute sah ich keinen Werwolf mehr. "Sie haben keine Lust mehr" schmollte ich und schaute wieder nach vorne. "Ach, die kommen wieder" grinste Lion. "Das Glaube ich dir aufs Wort! Lass mal Einkaufen für nachher.." "Ok und wohin?" "Öhm nach Kaufland?" "Geht klar" sagte Lion und bog ab. Als wir bei Kaufland ankamen parkte Lion gleich in der ersten Lücke die er fand. Ich schnallte mich ab und stieg aus. Danach ging ich um das Auto rum und stellte mich neben Lion. Er grinste und zog mich gleich zu sich. "Du und dein Beschützerding.." grinste ich. "Das muss so sein!" murmelte er grinsend. Wir beide gingen rein in Kaufland.
Ben (P.o.v)
"Das du dich auch packen musstest!" flüsterte ich grinsend. "Sie kommt mir so bekannt vor.." nuschelte Ryan. "Ach bilde dir mal nichts ein" grinste ich. Lion stand mit der Frau gerade in der Süßigkeitenabteilung. "Kommst sie dir nicht bekannt vor?" "Um ehrlich zu sein Nein" sagte ich. "Naja egal, ich wüsste nur zu gerne ihren Namen" "Den wüssten wir alle gerne!" sagte ich und schaute die Frau an. Sie war so um die 1.75 cm groß und hatte eine sportliche Figur, sie sah jedenfalls Heiß aus. "Du hast Izy!" sagte Ryan und zog eine Augenbraue hoch. "Was?" "Du hast gesagt sie ist Heiß" "Ach habe ich das.." murmelte ich und schaute weg. "Sie ist schon Heiß da hast du Recht aber bevor du an sie ran kommst bricht dir Lion alle Knochen und das zweimal!" sagte Ryan ernst. "Stimmt" "Wie läuft es eigentlich mit Izy?" fragte er mich als wir die beiden weiter verfolgten. "Sie geht mir etwas aufm Keks..sie ist so anhänglich" "Das sieht man" sagte Ryan grinsend. "Ja?" "Ja wirklich, ich wette jeder hat das schon mitbekommen außer sie selbst!" "Oke, sag mal denkst du sie ist der fremde Werwolf?" "Ich weiß es nicht" murmelte er. "Es verwirrt mich total das von einem Tag auf den anderen sie da ist.." flüsterte ich, er nickte. "Sie kommen mir so vertraut vor als-" "wenn sie sich schon eine Ewigkeit kennen würden" beendet Ryan meinen Satz. "Genau das ist es, ich habe sie hier nie vorher gesehen!" sagte ich und schüttelte meinen Kopf.
Lion (P.o.v)
Grinsend schüttelte ich meinen Kopf, Ly beobachtete schon eine Weile unsere zwei Verfolger. "Steigst du auch irgendwann ein?" fragte ich sie. Wir standen bestimmt schon seit 10 Minuten vor dem Auto, die Einkäufe sind schon längst verstaut. "Ich weiß nicht" murmelte sie. Ben und Ryan sind ohne Auto gekommen, sie sind uns als Werwölfe gefolgt. Sie standen drei Plätze weg von uns. Ich glaube Ly macht ein Blickduell mit den beiden, sie verzog immer ihr Gesicht. Die beiden aber verzogen keine Miene. "Ich glaube das bringt nichts" sagte ich grinsend. "Meinst du wirklich? Ich dächte der eine hätte seinen Mund verzogen" lachte sie und zeigte auf Ben. "Alter ich glaube die machen drei Kreuze von du sie nicht mehr Belästigst" "Ich belästige sie garnicht" schmollte sie, leider brachte das nichts bei ihr, sie musste sofort Anfangen zu Lachen. "Du bist auf Drogen" stellte ich grinsend fest und lehnte mich an mein Auto. "Eigentlich nicht.." sagte sie lachend. Ich schüttelte meinen Kopf. "Was ist so spannend an den beiden?" "Naja die sagen oder machen nichts, wenn ich nicht wüsste das es Werwölfe sind würde ich davon ausgehen das es Puppen sind" grinste sie. "Und was sind an Puppen so toll?" "Sie kann man ganz leicht Umbringen und keinen stört es, weil keiner sie vermisst!" grinste sie Verschwörerisch. "Alter" lachte ich und schaute zu den beiden. Sie hatten jetzt ihre Miene verzogen. "Wenn du sie jetzt nicht Umbringst, kannst du ja endlich in mein Auto steigen" "Außnahmsweiße" grinste sie und stieg ein.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...