Ben (P.o.v)
"Seit wann ist sie hier?" wiederholte er sich, wie waren seit vorhin in einem leeren Klassenzimmer. Ich stöhnte genervt auf, einfach mal auf Dumm tun. "Wenn meinen Sie?" "Du weißt ganz genau wenn ich meine" zischte er. Ok, recht hat er ja, ich weiß ganz genau wenn er meint und das macht mir auch Sorgen. "Woher wissen sie das Überhaupt?" fragte ich ihn. "Das geht dich nichts an, beantworte mir lieber meine Frage!" "Beantworten Sie mal lieber meine" schnaufte ich. "Das Pärchen was hier mal war, dass kann sie nur gewesen sein. Sie hat sie nämlich gerettet vor Izy, ich hab das gesehen und dieser weisser Werwolf, keiner hätte sich zwischen mir und Mai gestellt außer Sie! Ben, dass kann nur Ly sein! Ich muss das wissen." sagte er und stand auf. Herr Over ging vor mir auf und ab. Ich könnte Lügen und sagen das es meine Cousine war aber ich glaube nicht das er mir das abkauft oder irgendein Alpha. Verdammt, der durchschaut das doch sofort! Ich schüttelte den Kopf. "Und Wieso wollen sie das Wissen?" fragte ich ihn, er blieb in der Bewegung stehen. "Ich muss dringend mit ihr Reden, deswegen" "Und weshalb?" hackte ich nach. Er raufte sich durch die Haare. "Über meine Gefühle für sie" "Bitte was?" brachte ich leise raus. "Ich habe Gefühle für sie" wiederholte er sich. "Sind sie den komplett bescheuert?!" schrie ich ihn an. "Beruhige dich" "Ich soll mich beruhigen? Sie haben gerade gesagt das sie meine Ex lieben!" "Ja und?" fragte er. "Verdammt nochmal das geht nicht!" "Doch, sag mir einfach ob Sie hier ist" sagte er leise. "Ich werde einen Dreck tun" sagte ich knurrend und verließ den Raum.
Mai (P.o.v)
Wir hatten eine Stunde Frei, wir blieben noch draussen. Kurze Zeit später kam auch Ben. "Wo warst du?" fragte ich ihn. "Ist egal" pampte er mich an. "Chill mal, ich hab dir nichts getan!" sagte ich und schaute ihn an. "Ja Sorry" murmelte er und setzte sich auf das Gras. "Was ist los?" fragte Nora ihn. "Es ist nichts los, ich bin bloß schlecht gelaunt" sagte er. Nora beließ es dabei. "Vorhin hattest du aber noch gute Laune" "Nein hatte ich nicht" antwortete er mir. Ich nickte, ich ließ mir meine Laune nicht von ihm kaputt machen. "Kommst du nach der Schule zu mir?" flüsterte er in mein Ohr, ich lächelte. "Gerne" flüsterte ich zurück. Er nickte und zog mich näher zu sich. "Es ist ein Wunder das wir mal eine Stunde Frei haben oder?" fragte Bell in der Runde. "Ja eigentlich schon" murmelte Isac. Ich nickte ihn zustimmend zu. "Was haben wir nach der Freistunde?" fragte Tom und riss ein bisschen Gras ab. "Ehm Sport glaub ich" sagte ich und gähnte. "Okey" sagte er.
Herr Over (P.o.v)
Ich saß am Fenster und schaute zu Mai's Rudel, Ben sah etwas angepisst aus. Ich hätte es ihn nicht sagen dürfen, dass gibt bestimmt noch Stress. Ich habe Ly von ersten Blick an gemocht aber damals war sie ja meine Schülerin und ich konnte nichts machen aber jetzt geht das, sie steht in keiner Verbindung mit mir das heißt das mir zu ihr alle Türen offen stehen. Ich könnte mit ihr glücklich zusammen sein. Ich schüttelte den Kopf, so einfach wird das nicht. Ich muss wissen ob sie hier ist und wenn ja wo? Ich muss unbedingt mit ihr Reden, die Gefühle plagen mich schon seit langen. Es ist mir erst bewusst geworden als sie weg war. Hm, ob Ben sie noch liebt? Das würde erklären warum er so schnell weg war vorhin aber er hat ja Izy. Ob er nur mit Izy spielt? Ich schüttelte den Kopf, so schlimm ist Ben auch nicht das er mit ihr spielt. Abgesehen davon ist er schon 3 Monate mit ihr zusammen oder so. Er hätte mit Sicherheit schon früher Schluss gemacht. Wieso um Himmels Willen denke ich Überhaupt über sowas nach? Das geht mir doch nichts an! Ich stand auf und verließ den Raum, ich ging zum Lehrerzimmer.
Rose (P.o.v)
Seine grünen Augen strahlten pure Liebe aus. "Du bist so schön" hauchte er und küsste mich kurz. "Danke" sagte ich lächelnd und verwuschelte seine braunen Haare. Er verdrehte die Augen, kurz danach lag ich schon im Gras. Er lag neben mir und hatte sich auf seinen Ellenbogen gestützt. Ich kicherte. "Du weißt ganz genau das ich das nicht mag" sagte er tadelnd. "Deine Haare sind aber reine Versuchung" schmollte ich. "Ach Rose" sagte er grinsend. "Ich liebe dich" murmelte ich lächelnd. "Ich dich auch" sagte er und beugte sich zu mir, er küsste mich sanft. "Weißt du das du aussiehst wie ein Engel?" fragte er nach dem Kuss. Ich kicherte. "Du bist doch Blöd" "Nein, du siehst wirklich aus wie ein Engel, wie mein Engel" sagte er lächelnd. "Aww süß" sagte ich und setzte mich hin. "Ihr müsstet euch mal hören!" sagte Mike grinsend. "Schlimm oder?" fragte Marc. "Nur weil ihr keine Freundin habt!" sagte Ryan lachend. "Auch wenn würde ich niemals sowas sagen" sagte Marc grinsend. "Doch, glaub mir" sagte Ryan und schaute mich kurz an. Marc zuckte nur mit den Schultern. "Wir sollten langsam zu Sport.." murmelte Izy leise. Ich nickte und stand auf, Ryan auch. Izy tut mir Leid, sie weiß sie hat was Falsch gemacht und will sich Entschuldigen aber Ben blockt immer ab. Ich verstehe ihn auch aber verdient man nicht immer eine 2. Chance? Ich schüttelte den Kopf. "Ist was?" fragte Ryan und legte einen Arm um meine Taille. "Nein, nein alles okey" sagte ich, Ryan nickte. Die anderen standen mittlerweile auch, gemeinsam gingen wir zu Sport.
Paula (P.o.v)
Ich war als erste Umgezogen und bin auch gleich raus, ich wartete auch die anderen. Ich frage mich was Ly alles als Eispirnzessin kann? was sie wohl durch das verändert hat? Man die muss mit so vielen Veränderungen klar kommen! Das ist so Krass, ich würde nicht damit klar kommen. Ich beneide sie das sie das alles schafft. Ich fuhr erschrocken rum als sich eine Hand auf meine Schulter legte, ich atmete erleichtert auf, es war nur Jonas. "Mach das nie wieder" sagte ich ernst. Er hob abwährend seine Hände. "Du warst in Gedanken" sagte er, ich nickte. Ich sah erst jetzt das die anderen auch Fertig waren. "Den können wir ja gehen" sagte Mai lächelnd und ging mit Leon vor. Sie waren so ein süßes Pärchen, lächelnd folgte ich ihnen. "An was hast du den Gedacht?" fragte mich Izy. "Ehm über dies und das" sagte ich. "Und was ist dies und das so?" hackte sie nach. "D-das Wetter zum Beispiel oder..die Schule" ratterte ich runter, Jonas zog eine Augenbraue hoch. Schlecht gelügt, Izy lachte. "Und was hast du wirklich gedacht?" "Ich glaube an das Rennen was wieder am Freitag ist oder Schatz?" mischte sich Jonas ein, ich nickte. "Stimmt, dass ist ja auch noch" sagte Izy. Puh, gut aus der Scheiße gerettet. Mittlerweile waren wir am Platz angekommen, wir alle setzten uns auf die Treppen. Wir konnten September noch draussen Sport machen, erstens weil die Sonne heute dolle schien und die Menschen sich den eh noch eine dicke Jacke überziehn. Natürlich können wir auch drinnen Sport machen aber wir sind meistens draussen, ist ja auch viel Cooler.
Ryan (P.o.v)
Ich saß neben Ben, er sah echt genervt aus und als Herr Over den auch noch sprach sank seine Laune noch mehr. Herr Over sagte das wir wieder Kämpfen würden, ich stand auf und suchte Rose. Als ich sie sah hatte sie einen entschuldigen Blick drauf, erst jetzt Verstand ich, sie machte mit Izy. Hm, okey. "Wollen wir zs machen Ben?" fragte ich und schaute ihn an. "Von mir aus" sagte er und stand auf. Wir beide gingen gemeinsam zur Wiese und Verwandelte uns. "Also fängst du an?" fragte ich ihn, er nickte. Er holte mit seiner rechten Pfote aus und traf mich an meiner Schulter, Scheiße war das Tief. "Das ist nur Übung mehr nicht" murmelte ich. "Ich weiß" sagte er und setzte mich hin. "Was?" "Es heilt nicht" "WAS?" fragte ich und schaute auf meine Schulter, es heilte. "Boah bist du Scheiße oder so?!" fragte ich ihn fassungslos. "Etwas" sagte er grinsend. Seine Laune bessert sich, geht doch. Ich schüttelte den Kopf und griff ihn an, er wich geschickt aus. Ich holte wieder aus und erwischte ihn am Hals, es war bestimmt nicht Tief aber ich sah meine Krallenspuren. Er wusste ich war Abgelenkt und griff mich an. "Du Arsch" sagte ich und schaute auf meine linke Vorderpfote, der hat da voll rein gebissen! "Wir Kämpfen, du musst aufpassen" grinste er fies. "Du bist sone kleine Ratte, ne?" sagte ich und sprang auf ihn drauf. Ich biss ihn in die Brust und in die Schulter, schließlich lößte ich mich von ihm. Er schaute mich nur sauer an. "Selbst Schuld" grinste ich. Er schüttelte grinsend seinen Kopf und griff mich an. "Rache ist süß" sagte er und biss mich, ich hörte wie eine Rippe förmlich in tausend Teile sprang. Er ließ mich los, uh das tut weh. "Wieso viele Stücke?" murmelte ich und atmete tief ein und aus. "Hält länger an" "Du bist son Spast Bro" "Ich weiß" sagte er grinsend und legte sich vor mir hin. Ich legte mich auch hin, Ben kann manchmal son kleiner Penner sein, ne?
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...