Kapitel 50

6K 443 6
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ich stand genau vor ihm. "Wieso zur Hölle bist du so groß?" knurrte er. "Was sind den deine Vermutungen?" stellte ich als Gegenfrage. "Fähigkeit, Alpha.. Legende" "Aber nur welches ist davon Richtig?" fragte ich und streckte mich. "Große Auswahl ist es ja nicht..aber du kannst bloß die Legende sein!" kam knurrend von ihn. "Würde man den eine Legende anknurren?" fragte ich und legte meinen Kopf schief. "Ja wenn man nicht daran glaubt schon!" kam wieder von ihm. "Soll ich dir was verraten?" sagte ich und baute mich vor ihn auf. Er knurrte bloß. "Ich bin alles drei zusammen" sagte ich und ging um ihn rum. "Das ist unmöglich" "Nichts ist unmöglich wenn man die Legende ist" sagte ich und riss meinen Kopf rum. Ich habe ihn jetzt schon 5 Minuten oder so beobachtet und er tut rein garnichts. "Herr Over, der will nicht kämpfen!" gab ich lachend von mir und ging zu meinem Lehrer. "Das du ihm das auch erzählen musstest!" sagte er und ging zu Kai, ich lief neben ihn her. "Greif sie an!" sagte Herr Over als wir bei Kai ankamen. "Das können sie schön alleine machen!" sagt Kai. "Greif sie jetzt an sofort!" "Nein, machen sie's doch!" sagte Kai und Herr Over tat es auch. Ich war leider etwas in Gedanken, ich hatte es erst gemerkt als ich Blut roch. "Ehh, musste das jetzt sein?" fragte ich Herr Over.  Er hatte meine Schulter erwischt, zwar nicht Tief aber es blutete. "Schau sie war jetzt so in den Gedanken da hat sie es jetzt erst gecheckt!" sagte er lachend. "Seien sie lieber glücklich das ich mich nicht auf sie stürtze!" sagte ich, meine Wunde heilt schon. "Ich sehe das genau so wie sie, seien sie glücklich das sie noch leben!" sagte Kai, irgendwie war er jetzt netter. "Wir haben schon oft gekämpft aber sie lies mich immer am Leben" sagte Herr Over "Bla bla bla, ich könnte sie ja auch jetzt töten" sagte ich und grinste. "Aber du tust es nicht" "Sind sie sich da sicher?" fragte ich ihn und er nickte. "Greif sie mal an, sie wird dich nicht ohne Grund töten" "Genau aber leider habe ich immer Vorurteile, dass sind für mich auch Gründe!" sagte ich und leckte meine Pfote ab. Da kassierte ich schon die nächste Wunde, am Hals und die war tief. Meine Reaktion war das ich eine Sekunde danach in Flammen stand. "Alter was ist mit ihnen los?" fragte ich knurrend. Kai wich gleich zurück. "Du sollst ihn nicht verängstigen!" "Ich schwöre noch ein Schlag und sie sind dran!" sagte ich, ich war wieder normal und meine Wunde heilt auch schon wieder. "Musst ja nicht gleich Aggressiv werden!" sagte Herr Over belustigt. "Sie machen mich Aggressiv!" sagte ich. "Kai los kämpfe jetzt gegen sie, sie ist geschwächt" "Haha genau, dass sehe ich auch!" sagte Kai und zeigte mit einer Pfote auf meinen Hals, die Wunde war komplett wieder zu. "Das wird mir zu langweilig" sagte ich und ging in Richtung Ben. Auf der hälfte des Weges wurde ich angesprungen, es war nicht Kai und auch nicht Herr Over sondern dieser Nick. Als er über mir war stoß ich ihn unsanft weg, er flog vllt. 2-3 Meter. "Mussten sie ernsthaft einen anderen schicken?" fragte ich Herr Over als ich in seine Richtung ging. Ich laufe aber auch von A nach B ey. Dort angekommen, legte Herr Over bloß seinen Kopf schief. "Was sollte das?" fragte ich ihn, ich meine Nick hat mich angesprungen und ist den abgehauen, wer soll das Verstehen? "Ich weiß nicht was du meinst.." sagte Herr Over unschuldig. Kurz darauf folgt ein "Was ist den los?" von Mai. "Das würde ich auch gerne wissen!" sagte ich genervt. "Kämpf gegen sie!" sagte Herr Over zu Mai. "Nö" sagte Mai und ging wieder. Wie schön das der Leher sich nie durch setzten kann, natürlich würde ich nie gegen Mai kämpfen außer es wäre ein Notfall oder sowas. "Jetzt!" sagte Herr Over und den sprang Kai auf Mai, was ich irgendwie nicht verstand war das ein Ablenkungsmanöver oder son Scheiß?! Natürlich war Mai darauf nicht gefasst, ich auch nicht und somit hatte Kai sie zwischen den Zähnen, soweit wie eine Bewegung und Mai ist Geschichte. "Was soll'n das jetzt?" gab ich knurrend von mir. "Kämpfe jetzt!" "Ja und gegen wenn sie Idiot?!" "Gegen mir" sagte Herr Over. "Ich sehe das garnicht ein! Wieso soll ich immer Kämpfen ich gewinne immer, trotzdem versuchen sie es. Abgesehen davon ist Mai ein Druckmittel! Genau so wie die anderen aus der Gruppe!" sagte ich knurrend und baute mich vor ihn auf. "Sag er soll sie frei lassen oder du wirst Kai seinen Eltern sagen müssen das er irgendwie plötzlich Tod war." knurrte ich und schaute in seine Augen. Diese ganze Scheiße mit Kämpfen geht mir langsam echt auf die Nerven. Nach kurzen Überlegen nickte Herr Over. Kai lies Mai los kurz danach verschwand sie auch zu den anderen.  Kai verschwand auch zu irgendwenn.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt