Aaliyah (P.o.v)
"Ich wollte nur schauen ob du mich auch Wahrnimmst" sagte er und schaute mich an. Ist der jetzt komplett blöd oder so? "Hä?" fragte ich irritiert "Ignoriere ihn der ist ja komplett Bescheuert" sagte Mai, ich drehte mich wieder zu meiner Gruppe um und ignorierte ihn. Ich sah Ben an und sah nur wie seine Augen sich weiteten, er schaute genau hinter mir. Jetzt Verstand ich. "Noch einen Schritt weiter und den gibts Ärger" sagte ich entschlossen. "Ly..du solltest mir gehören und nicht ihm" sagte er, ich glaube er ist nur noch ein oder zwei Schritte von mir entfernt. "Nein es hat alles seine Richtigkeit und jetzt Verschwinde!" sagte ich "Er hat dich nicht verdient" sagte er "Noch einen einzigen Schritt näher und den reicht es mir!" sagte ich, er kam einen Schritt näher und ich merkte seinen Atem in meinen Nacken. In meiner rechten Hand war eine kleine Lichtkugel und ich sah das sich alle Augen weiteten von meinen Freunden.
Ben (P.o.v)
Wann hatte sie den die Kraft erlernt? Ly drehte sich zu Sam um und die Lichtkugel flog genau auf Sam's Gesicht zu. "Fuck" sagte Sam "Und das mein Freundchen war nicht mal alles, also Verziehe dich!" sagte Ly gereizt. Genau in dem Moment kam Herr Over "Was ist hier los?" fragte er schroff "Halten sie sich daraus!" sagte Ly und in da traff schon die nächste Lichkugel auf Sam, er wehrte sich erst garnicht, man sah das Sam etwas verbrannt ist durch die Hitze der Lichtkugeln. Herr Over ging natürlich dazwischen und zog Ly und Sam auseinander, Ly riss sich sofort los von Herr Over und da hatte Sam schon eine Hand in den Nacken von Ly. Ich zog die Luft ein. Sam will Ly von ihrem Rang runterholen. "Das sie sich auch immer einmischen müssen!" zischte Ly zu Herr Over, Sam drückte langsam Ly runter und ich dachte echt das er das schaffte doch in der nächsten Sekunde sah ich nur noch Licht und hob schnell meine Hände vor meinen Augen, Shit das tut weh. Als ich meine Hände wieder weg nahm, lag Sam unter Ly und Sam seine Hand war komplett Verbrannnt. Also das dauert bis das Verheilt ist. "Du kleine Schlampe" zischte Sam und wollte Ly von sich runter schuppen, was er aber nicht schaffte. Ly holte aus und Sam kassiert einen Kinnhacken, also Ly ist manchmal mehr Mann als Frau. "Das war für Schlampe!" sagte Ly und stand auf, sie kam wieder zu uns. "Und jetzt hau ab!" sagte Ly, Sam verschwand auch sobald er stand. Ich zog sie zu mir und küsste sie. "Alles oke?" fragte ich und sie nickte. "Sie sind ihr Rudel wieso haben sie alle nicht eingegriffen?" fragte Herr Over wieder gefasst "Weil sonst genau das passiert wäre, wo sie eingegriffen haben außerdem wenn Ly was regelt, denn regelt sie das auch, das heißt ohne uns." sagte Mai schroff "Ich habe doch gesagt das sie sich nicht einmischen sollen, sind sie schwerhörig oder was?!" sagte Ly zischend und rieb sich den Nacken. "Wie gesagt wir werden uns wohl noch öfters Auseinander setzen" sagte Herr Over und ging. "So ein Idiot!" sagte Mai "Das habe ich gehört!" rufte Herr Over uns zu "Gut, sie sind ein Arschloch!" schrie Mai "Habe ich schon von vielen gehört" rufte Herr Over wieder, darauf verdrehte Mai nur die Augen und sagte nichts mehr.
Jess (P.o.v)
"Also seid wann hast du die neue Kraft?" fragte ich und lehnte mich an Ly's Motorhaube "Seit heute" sagte sie "Hast du noch mehr Kräfte von denen wir nichts wissen?!" fragte Ben und zog eine Augenbraue hoch "Nein aber ich habe noch ein paar Ässe im Ärmel also keine Panik, Kräfte sind genug da" sagte sie und grinste. "Das heißt wo du bei deiner Freundin warst hast du die Kraft erlernt?" fragte Leon, sie verzog kurz das Gesicht "Naja die Freundin ist, ein Freund und heißt Lion" sagte sie, wieso sagt mir der Name was? "Ne oder Ly? Doch nicht der Lion der immer die Straßenrennen veranstaltet?!" fragte Ben genervt "Doch und ich bin heute auch nicht gefahren" gab sie genau so genvert zurück "Wohnt der nicht in der Innenstadt?" fragt Leon und Ly nickte "Du bist doch vorhin gerast hierher sag mit jetzt bitte nicht das du in der Innenstadt auch gerast bist!" sagte Ben "Nein da bin ich normal gefahren.." sagte sie und schaute auf den Boden "Was heißt bei dir den bitte schön normal?" fragte ich "Naja so 200 kmh" sagte sie und schaute Ben an "Du bist 200 kmh in der Innenstadt gefahren?!" stellte John fest, Ly nickte nur. "Du bist doch echt bekloppt!" sagte Ben und zog sie zu sich "Genau deswegen mögt ihr mich ja auch!" sagte sie und wir lachten "Lion hatte mir bloß ein Buch besorgt und den habe ich Trainiert mehr ist da auch nicht passiert" sagte sie "Will ich auch hoffen" sagte Ben und küsste sie. Ja sit schon was tolles wenn man einen Freund hat. Ich schaute kurz zu John und da traffen sich unsere Blicke, ich schaute wieder zu Ly. "Lion ist ganz nett" sagte Mai "Woher willst du das den wissen?" fragte Leon und knufte ihr kurz in die Seite "Straßenrennen" sagte sie kurz und knapp "Du warst auf Straßenrennen?" fragte ich "Ich bin Auto gefahren in Straßenrennen aber Ly auch und sie ist die härteste Autofahrerin die ich kenne!" verteidigte sich Mai "Was ich wohl noch alles von dir erfahren werde.." sagte Ben und schaute Ly an "Hm" sagte sie bloß "Ich wette Ly kann gut Driften" sagte Leon "Ja stimmt" sagt Ly "Die zwei können besser fahren als ihr" sagte wer, ich drehte mich um und sah einen Jungen vllt. nur 2 Jahre älter als wir. "Lion!" sagte Ly und ging auf ihn zu, beide Umarmten sich "Was machst du hier?" fragte Mai "Auch schön dich wieder zu sehen, Mai!" sagte er ironisch und zog sie in eine Umarmung. "Du bist also der Veranstalter?" fragte Leon und Lion nickte "Aaliyah, ich habe gerade mit ein paar Leuten gesprochen und sie haben mir gesagt das ein Mädchen in dein Alter ein paar Werwölfe zusammen kratzt damit sie dich fertig machen kann.." sagte Lion "Auf unseren Gebiet ein paar Werwölfe?" fragte Ly ihn "Nein, sie sucht gerade in Frankreich und sie hat schon verbündete" sagte er "Danke, ich bereite mich drauf vor" sagte Ly, er nickte und verschwand auch schon wieder. "Ihr habt es gehört Leute, wir werden jetzt wohl aufpassen müssen. Wir machen alles wie immer nur wir sind vorsichtiger" sagte Ly und schaute jeden an, jeder nickte "Ich wette es ist Amanda" sagte ich "Mit Sicherheit!" sagte Ly.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...