Aaliyah (P.o.v)
"Hast du nie was zum Essen?" fragte ich Ben und er schüttelte den Kopf als ich zu ihn sah. "Na den komm, wir kaufen ein" sagte ich grinsend und ging in Richtung Flur, doch bevor ich ankam schlangen sich zwei Arme um mich. "Können wir nicht später Einkaufen?" fragte er verführerrisch und verteilte Küsse auf meinem Nacken. "Ich habe aber jetzt Hunger.." sagte ich leise und schmolz bei seinen Küssen dahin. "Ich auch" schnurrte er, ich wusste was er meinte. "Du hast deine Nachspeise vorhin schon bekommen, ich habe richtigen Hunger" sagte ich und grinste. "Du hast Gewonnen, Babe!" sagte er nach einer weile, ich drehte mich um und küsste ihn. Der Kuss wurde immer Vorderner und Intensiver, ich ließ aber von ihn ab und er zog einen Schmollmund. "Ich habe von Anfang an schon Gewonnen" sagte ich und küsste ihn kurz, danach ging ich in den Flur und zog mir Schuhe an. "Du bist Fies" sagte er und zog sich auch die Schuhe an. "Ich weiß, deswegen liebst du mich ja!" sagte ich und lächelte, ich schnappte mir meine Tasche die auf der Kommode stand. "Ich liebe dich nicht nur deswegen.." sagte er und schaute mir in die Augen. Bevor er jetzt etwas sagen konnte ging ich schon raus. Als er mir nach kam schüttelte er bloß den Kopf und grinste. Wir beide liefen zu Fuß zum Supermarkt. Es dauert zwar eine weile aber das störte uns nicht. Auf dem Weg zog mich Ben zu sich und ich fing an zu Lächeln. Später kamen wir den am Supermarkt an und ich nahm gleich so einen Einkaufskorb wo wir rein gingen. "Was willst du alles holen?" fragte mich Ben und nahm mir den Korb ab. "Ich weiß es noch nicht.." sagte ich und grinste. "Das ist eine gute Voraussetzung Einkaufen zu gehen!" sagte er und lachte. Ich nickte und packte immer etwas in den Korb als ich was fand. Als wir an der Kasse standen ging ich nochmal in Gedanken durch ob wir irgendwas wichtiges Vergessen hatten. Nein eigentlich nicht, wir hatten Dosen essen, Fertigtüten, Pizza, Wurst, Frischkäse, Cola, Wasser mit Geschmack, Saure Würmchen, Gummibärchen, Chips, 1 Gurke, 1 Mango, 1 Packung Äpfel, Weißbrot und Eis. ja das war alles Wichtige für mich und ich glaube auch für ihn. "Brauchst du was?" fragte ich ihn nochmal aber er verneinte. Wir bezahlten circa 35 Euro. Als wir endlich zu Hause bei Ben ankamen, machte ich drei Kreuze. Bei der Hitze Tüten schleppen mag keiner! Als ich meine Schuhe ausgezogen hatte ging ich gleich in die Küche und packte alles weg. Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer und schmiss mich auf die Couch zu Ben. Er zog mich gleich zu sich ran und ich packte meinen Kopf auf seine Brust. Nach einer weile unterbrach er die Stille "Kann ich auch Kräft erlernen?" "Nein das kannst du nicht aber ich kann dir meine Kräfte übertragen so wie ich es bei Paula und Mai gemacht habe" sagte ich. "Kannst du mir mal die Luftkraft übertragen?" fragte er und schaute mich an, ich nickte und tat es.
Ben (P.o.v)
Ich fühlte mich irgendwie Stärker. Ich seh jedoch nichts. Keine Luftkugeln oder sonstiges waren zu sehen. "Was muss ich tun?" fragte ich und stand auf, Ly lag auf der Couch und schaute mich an. "Denk einfach an die Kraft und konzentriere dich auf das was du vor hast" sagte sie einfach. Ich konzentrierte mich aber es geschah nichts. "Es passiert nichts.." sagte ich enttäuscht. "Pass auf das ist ganz einfach" sagt sie und da hatte sie schon eine kleine Luftkugel in der Hand, die kleine Kugel schwebte nach einiger Zeit über ihr Gesicht. "Wie machst du das den?" fragte ich fassungslos und probierte es auch. Nach mehreren Versuchen sah man eine winzige Luftkugel in meiner Hand. "Ly schau mal!" sagte ich und grinste, als sie die winzige Luftkugel sah wurde die Kugel automatisch größer. "Das warst du jetzt oder?" fragte ich und sie nickte. Ihre Luftkugel wurde nun zum kleinen Werwolf, der vielleicht nur 30cm groß war. Ich grinste und probierte das auch, meine Luftkugel hat sich zwar nicht bewegt aber etwas verformt. Das ist keine Kugel mehr bei mir sondern ein Ei mit Zacken oder so ähnlich. Ich starrte und starrte auf dieses Ei mit Zacken und es verformte sich langsam zu einem Werwolf. Nach 15 Minuten drauf starren hatte ich einen ganzen Luftwerwolf in meiner Hand. Das ist ja total Geil! "Probiere doch mal das er sich bewegt" sagte Ly und grinste mich an. Ihr Luftwerwolf lag auf ihren Bauch und hatte den Kopf auf die Pfoten gelegt. Was man mit so einer Kraft alles machen kann, wenn sie Perfekt ist. Jetzt weiß ich auch Wieso sie immer jede Kraft Perfekt drauf haben will. Man das muss doch schön sein mit diesen Kräften! Den probiere ich mal das meiner läuft. Total angestrengt starre ich auf meinen Werwolf, doch dieser schaute mich bloß an und machte nichts. Als ich gerade aufgeben wollte ging er einen Schritt zurück. Ich saß ja mittlerweile auf dem Boden so das mein Werwolf sich auch bewegen kann. Ich war glücklich als ich das geschafft hatte. Mein Luftwerwolf war zwar kleiner als der von Ly aber das störte mich nicht. Ich glaube nach ein paar Stunden hatte ich es geschafft das mein Werwolf größer wurde und sich jetzt ohne Probleme Bewegen kann, er kann auch sein Kopf heben und alles. Sprich er kann genau das selbe wie ein normaler lebendiger Werwolf. Ich lag mit Ly zusammen gekuschelt auf der Couch und unsere Luftwerwölfe rannten im Wohnzimmer auf und ab. "Du hast tolle Kräfte" sagte ich und küsste sie. Sie nickte und lächelte. Ich konnte jetzt ohne mich zu Konzentrieren etwas mit dem Luftwerwolf machen und das find ich ganz toll, denn ich musste den jetzt nicht immer gefühlte Stunden anstarren. Zwar kann ich nur das mit der Luftkraft anstellen aber ich fand das reichte, ich meine klar gibt es noch etliche Sachen die man machen könnte aber das ich überhaupt schon einen Werwolf hin kriege ist einfach Toll! Außerdem bin ich Faul das andere alles noch aus zu probieren, dass hat schon mit dem Werwolf so lange gedauert, wie soll das mit anderen Sachen sein? Sitze ich ja den Jahre dran.. "Dir gefällt das wohl, hm?" sagte Ly und lächelte mich an. "Natürlich!" sagte ich und küsste sie. "Wie spät ist es?" fragte sie nach dem Kuss, ich schaute auf die Uhr. "21.04 Uhr" sagte ich, die Zeit verging ja wie im Flug. Naja ist ja kein Wunder wir sind erst kurz gg. Mittag aufgestanden und den waren wir Einkaufen, danach hatte ich das ja lange mit der Luftkraft geübt, Stunden! "Willst du schon schlafen?" fragte ich sie Verführerrisch. Sie grinste und nickte wir haben unsere Luftwerwölfe verschwinden lassen und den hob ich sie hoch. Sie qickte kurz auf und den vergrub sie ihren Kopf in meiner Brust.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...