Aaliyah (P.o.v)
Ich stand auf und ohne zu zögern verpasste ich ihn mit meiner Kralle eine tiefen Wunde an der Schnauze, natürlich wurde sie durch die Schnittkraft gestärkt. Das ist eine tiefe Wunde, daran wird er sich immer Erinnern! "Du Arschloch!" sagte ich wütend und Verwandelte mich zurück. Er realisierte erst kurz danach was los war. "Aaliyah?" fragte er ungläubig "Ach was du erkennst mich auch mal?!" fragte ich gereitzt. Nach ein paar Sekunden kam auch mein Rudel an, alle waren Verwandelt und knurrten. "Was ist hier los?" rufte Mai, sie drückte sich durch die Werwölfe und knurrte jeden an. "Darf ich Vorstellen, dass ist Dan!" sagte ich und zeigte auf den Menschen der sich schon zurück Verwandelt hatte. "Ich wusste nicht, dass du das Mädchen warst!" sagte er Verzweifelt "Ich habe euch Geld gegeben! Tötet sie jetzt!" schrie Amanda und zeigte auf mich. "Du kriegst dein Fett jetzt auch weg, Bitch!" sagte ich wütend und ging auf sie zu. Sie ging ein paar Schritte zurück und schaute mir ängstlich in die Augen. "Deine letzten Wörter?" fragte ich an sie gewand, keiner Unternahm etwas. "Tötet si-" sie könnte nicht mal aussprechen schon hatte ich ihr das Genick gebrochen. Sie fiel vor mir auf die Füße, ein Problem weniger. "Es tut mir L-" wollte Dan sagen aber er brach ab als ich mit voller Wucht eine große Feuerkugel auf ihn schoss. Sein Rudel knurrte und engten uns ein. Dan stand noch aber er war am Oberkörper verbrannt. Mein Rudel knurrte gefährlich auf, sie hassten es eingeengt zu sein. Ben war auch Verwandelt und stand neben Mai. Mai riss ihren Kopf rum und man sah ihre Wut in den Augen aufblitzen. "Wenn dein Rudel noch einen Schritt näher macht, sterben sie alle!" sagte ich und ging einen Schritt auf ihn zu. "Haltet euch zurück.." sagte Dan schmerzvoll. "Du wusstest das ich hier Lebe!" kam es wütend von mir. "Ja aber i-" brach er ab als ich ihn am Hals packte und zudrückte. "Spare dir dein aber! Du wusstest ganz genau das, dass hier mein Gebiet ist! Was sollte das?" fragte ich ihn gereizt. Ein Werwolf wollte wohl auf mich zu rennen als Mai ihn packte und Gewaltvoll zu Boden drückte. "Was habe ich gerade gesagt?" fragte ich und schaute Dan in den Augen. Er ignorierte das und antwortete nur auf das mit dem Gebiet. "Ich hatte gedacht das du das Mädchen nicht schützt, wenn es nur Ärger macht!" sagte er, ich lies ihn wieder los. Als er auf dem Boden stand atmete er erstmal tief ein und aus. "Du müsstest doch wohl wissen das ich jeden Beschütze in meinen Gebiet, egal ob er zu Rudel gehört oder nicht!" sagte ich zischend. "Mir wurde was anderes erzählt!" gab er nun wütend von sich und kam einen Schritt näher. Sein Rudel nahm das wohl als ein Zeichen war. Ein paar aus seinem Rudel griffen meine Leute an. Mai, Leon, Ryan und Ben waren in einem Kampf verwickelt. "Rufe sie zurück!" sagte ich und tippte ihn gefährlich auf der Brust. "Du bist in der Unterzahl es kann nicht passieren!" sagte ein Werwölf von Dan. Wie konnte der das denken? Ich würde niemals Verlieren. Mai war verwundet, ich gab ihr die Feuerkraft und sie brannte, so wie bei Paula letztens. Der Werwolf der gegen ihr gekämpft hat lies sofort von ihr los. "Deine Kräfte gelten nicht!" sagte Dan bissig. "Du würdest niemals gewinnen, egal ob ich mit oder ohne Kraft spiele" sagte ich und grinste frech. "Das wollen wir ja mal sehen!" sagte er und damit griff sein Rudel meins an. "Das ist die Rache für die lebens lange Narbe!" sagte er und wollte mich schlagen. Ich hielt seine Hand fest und verpasste ihn einen Schlag in den Magen. Als ich mich umdrehte sah ich das alle meiner Rudelmitglieder in einem Kampf verwickelt waren. Sie waren in der Überzahl und ich musste mir eingestehen, mein Rudel würde sterben. Soweit würde es aber niemals kommen! Ich Pfiff kurz extrem laut und nach ein paar Sekunden kamen aus jeder Ecke Werwölfe. Ein kurzer Überblick sagt mir das es circa 150 Werwölfe sind aus meinem Gebiet. Als die Werwölfe den noch zu Knurren begannen ließen Dan's Werwölfe von meinem Rudel ab und Dan sein Rudel legte sich wiederwillig auf den Boden. Rangordnung. "Du gehören nicht zu deinem Rudel!" sagte er zischend "Das stimmt aber das ist mein Gebiet, dass heißt meine Werwölfe, ich beschütze jeden und sie mich. So sind die Regeln!" sagte ich frech, selbst die neuen aus meiner Schule sind hier. "Niemals leben so viele Werwölfe in Schönfeld!" sagte er und ging einen Schritt zurück "Es leben auch nicht so viele Werwölfe in Schönfeld, mein Gebiet ist riesig, viele, wirklich viele Städte gehören noch dazu und wenn wir schon mal dabei sind. Das sind auch nicht alle Werwölfe! Das ist vielleicht gerade mal ein Viertel von den ganzen Werwölfen die mir den Rücken frei halten!" sagte ich und grinste "Wie kommen die so schnell her?" fragte Dan "Fremdes Wolfsgeheul hat sie hier her gelockt!" sagte ich und lächelte, hätte kein fremder Wolf geheult wären auch die vielen Werwölfe nicht hier. Ich hätte sie her rufen müssen, das ist aber ganz einfach. "Ich hoffe du lässt dich hier nicht mehr Blicken!" sagte ich.
Mai (P.o.v)
Als Den und sein Rudel gegangen sind hatte sich Ly bedankt das die anderen Werwölfe kamten, danach gingen sie wieder. Unsere Gruppe lag nun am See. Es ist zwar 02.00 Uhr früh und Samstag aber wir sind alle noch wach und wollten uns hier ausruhen. Jonas hatte die Party auch gleich beendet als wir zu Ly rannten. Meinen Kopf hatte ich auf Leon's Brust gelegt. "Das war ja was!" sagte Leon und zog mich zu sich. "Ich hätte nie erwartet das Dan damit macht und das er uns den noch später Herausfordert.." sagte Ly und schüttelte den Kopf als ich zu ihr sah. "Es ist ja noch alles gut aus gegangen, jedenfalls für uns" sagte Ryan und lachte. Ja wir waren zwar dolle Verletzt aber Ly heilte uns gleich und damit war das auch schon erledigt. "An die Narbe wir er sich jedenfalls Erinnern!" sagte Ly und lehnte sich an Ben. "Ja, ich glaube auch kaum das er nochmal hier her kommt" sagte Ben und strich Ly übers Haar. Ja, ich bezweilfe das auch. Als ich wieder zu Leon sah trafen sich unsere Blicke, ich fing sofort an zu Lächeln. Leon küsste mich Leidenschaftlich und ich erwiderte es, seine Zunge Tanzte mit meiner. Als wir uns von einander schwer atment lösten musste ich grinsen als er das leise zu mir flüsterte "Kommst du mit zu mir?" seine Augen strahlten als ich nickte.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...