Kapitel 63

6K 418 6
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ich saß in meinem Bett und dachte über gestern nach. Ben hat seine Kontrolle verloren, dass sehe ich noch ein aber das er mich entstellt und das als seine Freundin, dass geht nicht. Das muss ein Ende haben, ich kann mich nur nicht immer wegen ihn zurück halten. Ich hätte die Person gestern zur Sau gemacht, zerfleischt komplett auseinander gerissen aber ich konnte nicht, es ist Ben gewesen. Ich würde ihn nicht Angreifen, ich hätte es aber tun sollen. Er hat einfach Grenzen überschritten. Ich muss dem ein Ende setzten, so kann es nicht weiter gehen. Er hat mich wirklich gestern Angegrifen, seine eigene Freundin! Selbst die anderen haben sich ja eingemischt und er hat weiter gemacht. Wütend stand ich auf und schlenderte ins Bad. Dort machte ich meine Morgenroutine. Ich hatte meine Haare zu einen Pferdeschwanz gemacht. Im Zimmer angekommen ging ich zum Kleiderschrank und nahm mir eine schwarze enge Jeans, ein weisses Top raus, Socken und Unterwäsche. Als ich Fertig war betrachtete ich mich im Spiegel, ja dass geht. Ich nahm mir noch meine Tasche und den ging ich runter in die Küche. Dort saß schon meine Mum. "Hallo Schätzchen" "Hei Mum" sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Stimmt irgendwas nicht?" unterbrach meine Mum die Stille. "Nein es ist alles ok" "So siehst du aber nicht aus" "Ja ok, ich habe heute auch mal einen schlechten Tag?" sagte ich genervt. "Ist ja ok, willst du Frühstück mitnehmen?" "Nein ich hole mir Unterwegs was" "Du weißt aber schon das es spät ist oder?" fragte sie und zog eine Augenbraue hoch. "Na und" sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Willst du darüber reden?" "Nein" sagte ich kurz und knapp. "Kannst du Vulkan essen geben?" fragte meine Mum. "Hast du ihm noch nichts gegeben?" "Nein" sagte sie und blätterte in ihrer Zeitung. Ich stand auf und holte Vulkan sein Futter aus dem Schrank. Es war eine große Dose, ich glaube Rindfleisch steht drauf. Ich öffnete die Dose und gab Vulkan sein Fressen. Er aber sah es nur an. "Wirst du krank?" murmelte ich und streichelte ihn. Vulkan isst wirklich alles, wenn er nichts ist stimmt irgendwas nicht. "Pass auf, wenn ich nachher zurück komme, bringe ich dir gleich anderes Futter mit ok?" fragte ich in leise. Natürlich kann er nicht Antworten, dass wäre ja zu schön aber ich spreche immer mit ihm. Er legte nur seinen Kopf schief, ich schüttelte den Kopf und ging in den Flur. "Hast du noch Geld?" "Ja Mum" sagte ich und zog mir meine weissen Nike's an. "Wie viel?" "Ich schätze so an einen Hunderter komme ich ran" sagte ich und setzte mir meine schwarze Sonnenbrille auf. Ich bin heute irgendwie schwarz/weiss gehalten. "Ok, wenn du noch was brauchst sag Bescheid!" sagte Mum. "Ist ok" sagte ich und ging raus, hinter mir schloss ich die Tür. Also meine Tasche ist da, drinnen ist auch alles was ich brauche. Also kann es los gehen. Ich zum Audi R8 und stieg ein. Ich hatte gestern meinen Nissan noch geholt aber heute will ich mal mit den Audi R8 fahren. Da fällt mir ein, son weisses Auto wäre doch auch geil oder? Ich starte das Auto und fuhr geschickt aus der Garage. Ich machte leise Radio an, heute hatte ich keine Lust auf laute Musik. Auf dem Weg zur Schule ist ein Cafeshop, dort hole ich mir den mein Frühstück. Als ich nach Links schaute sah ich einen Audi R8 in weiss, joa ich müsste mir noch ein weisses Auto zu legen. Der Fahrer zwinkerte mir zu und lässt seinen Motor aufbrummen. Ich schüttelte den Kopf, was für ein Spast. Die Ampel zeigte Gelb an. Ich drückte schon langsam aufs Gaspedal und als die Ampel bei Grün angekommen war drückte ich regelrecht das Gaspedal runter. Schon war ich weg, so nächste Kreuzung nach Rechts abbiegen. Gesagt getan. Ich sah schon den Cafeshop, kurz vor dem Laden parkte ich und stieg aus. Ich schloss meinen Wagen ab und ging in den Cafeshop. Dort begrüßte mich gleich ein freundlicher Mitarbeiter. "Was möchten sie gerne haben?" "Eine heisse weisse Schokolade für Unterwegs und den noch ein belegtes Brötchen bitte" sagte ich und schaute durch das Sortiment. "Ah und noch bitte diese ganzen Süßigkeiten" "Natürlich, essen Sie das alles alleine?" fragte er Mitarbeiter, ich lachte. "Nein, die Süßigkeiten kriegen meine Freunde bevor die mir noch mein Essen wegessen" sagte ich. "Oh Ok" sagte der Mitarbeiter und gab mir die Tüten, eine für mein Brötchen die andere für die Süßigkeiten. Das Trinken nahm ich in der Hand. "Das alles macht 8,65$" sagte der Mitarbeiter, ich gab ihn 10 Euro. Er gab mir das Restgeld zurück. "Einen schönen Tag noch!" "Ja ihnen auch" sagte ich und verlies den Cafeshop. Am Auto angekommen stieg ich ein und packte die Tüten auf den Beifahrersitz und meine Tasche, mein Trinken behalte ich in der Hand. Ich startete das Auto und parkte aus. Na den auf zur Schule, dass wird heute bestimmt super. Ja pure Ironie. Ich trank einen kurzen Schluck von der weissen Schokolade, göttlich. Das ist ein Genuss! Nach mehreren roten Ampeln hatte ich es den doch noch heil zur Schule geschafft. Ich parkte mein Auto und stieg aus, vorher nahm ich noch die Tüten mit und meine Tasche. Ich schloss mein Auto ab und schaute auf die Uhr, sie zeigte 7.46 an. Das heißt ich bin 16 Minuten zu spät. Ich trank noch einen Schluck von meinem Trinken und den ging ich rein. Vor dem Klassenzimmer angekommen klopfte ich. "Herein!" sagte eine Stimme von drinnen, ich glaube das war Herr Snow. Ich öffnete die Tür und ging rein, ja ich hatte Recht vor mir stand ein wütender Herr Snow. "Wieso kommen sie so spät?" "Weil ich noch mein Essen gekauft hatte, das sehen sie doch oder?" fragte ich ihn genervt und zeigte auf meine Tüten. "Nicht in diesen Ton, Miss! Sie gehen zum Direktor, es kann nicht sein das sie als einzigste zu spät kommen und das öfters!" sagte Herr Snow und zeigte zur Tür. Hä? "Die anderen kommen auch immer zu spät" sagte ich genervt. "Diskutieren sie nicht!" schrie Herr Snow. Alter ist der mit dem falschen Fuß aufgestanden? "Arschloch" murmelte ich und ging raus. Na den auf zum Direktor.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt