Aaliyah (P.o.v)
Wir hatten uns vorhin geeinigt das wir einfach nur irgendwo hin fahren. Keine Ahnung wohin genau. Grinsend betrachtete ich mich im Spiegel, ich sah jetzt wirklich wie ein Kerl aus! Ich hatte genau das selbe an wie Lion. "Du siehst aus" sagte Lion grinsend. "Gut ,ne?" kam es lachend von mir, er nickte. "Hast du alles?" fragte er mich, ich tastete meine Hosentaschen ab. "Ja alles da" sagte ich. "Den können wir ja los oder?" fragte er mich, ich nickte. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, er auch. Showtime. Er öffnete die Tür und ging raus, ich tat es ihm nach und Schloss die Tür. Ich drehte mich zu ihm um. "Bleib einfach ganz cool" flüsterte er grinsend, ich nickte. Wir beide gingen zu unseren Autos. "Du fährst mir hinterher" sagte er laut, ich zeigte mit den Daumen nach oben. Ich ging um mein Auto rum, ich öffnete es und stieg ein. Gerade als ich mein Auto startete klingelte mein Handy. Ich nahm mein Handy raus und nahm den Anruf entgegen. "Das wird jetzt spannend" sagte Lion. Ich steckte mein Handy in die Handyhalterung des Autos. "Das glaube ich auch" sagte ich und parkte geschickt aus. "Welche Richtung soll ich fahren?" fragte er. "Norden" "Ok" sagte Lion. Er fuhr vor mir, ich folgte ihn. Wir fuhren gerade am Wald vorbei als ich ihn sah. "Hast du ihn auch gesehen?" murmelte ich. "Ja, hast du auch den zweiten gesehen?" fragte er mich. Ich schaute in den Rückspiegel. "Jetzt habe ich ihn gesehen, dass war Jonas" "Der erste war Ben" kam es aus meinem Handy. "Ich wette mit dir das die uns Folgen" "Jederzeit!" sagte Lion. Lion und ich hielten an der ersten Ampel. Wenn ich nach Rechts schaute sah ich den Wald. "Weißt du wie offensichtlich die Stalken?" fragte ich ihn. Die starren Regelrecht in mein Auto. "Hmm das glaube ich dir" sagte er. Boah, geht mir das grad auf den Keks! Die Ampel ist immer noch Rot, ich ließ mein Rechtes Fenster runterfahren und strecke den Werwölfe meinen Mittelfinger hin. "Das hast du jetzt nicht echt getan oder?" kam es lachend aus dem Handy. Ich hörte nur geknurre. Ich ließ mein Fenster wieder hochfahren. "Doch habe ich" sagte ich grinsend. Die Ampel schaltete auf Grün um und wir beide fuhren wieder los. "Weißt du wie Scheiße es ist wenn man Untertauchen muss? Das waren die schlimmsten 3 Monate meines Lebens!" sagte ich. "Du hast keine Freunde gefunden oder?" "Nein natürlich nicht! Ich war nur draussen wenn ich zur Schule musste sonst nicht, ich habe mich immer Versteckt!" murmelte ich. "Wieso hast du mich angelogen?" "Ich wollte dich nicht belasten" seufze ich. "Weiß das sonst noch wer?" "Nein" "Du weißt du kannst mir alles Erzählen.." kam es leise aus meinem Handy. "Ich weiß" "Was hast du den alles gemacht in den 3 Monaten?" "Gezockt, gegammelt, gelangweilt und so. Nichts spannendes." sagte ich wahrheitsgemäß. Lion sagte nichts mehr. Wir fuhren eine ganze Weile Richtung Norden. "Ich glaube ich ziehe wieder her.." murmelte ich. "Das würdest du tun? Nach dem was alles passiert war?" fragte er ernst. "Ich glaube schon" sagte ich. "Das wäre schön!" "Hmm" kam es von mir. Ich schaute kurz in den Rückspiegel. "Ich steige irgendwann aus und mache den hinter mir Fertig" sagte ich genervt. "Wieso?" kam es lachend von Lion. "Seit 30 Minuten oder so fährt der Audi hinter mir, dass geht mir etwas aufm Keks. Könnten ja gleich ein Schild am Auto machen wo drauf steht 'Ich Folge dir!' Alter!" kam es genervt von mir. "Bleib einfach bei der nächsten Ampel stehen" "Genau damit er Auffährt oder was?" schmunzelte ich. "Wäre doch keine schlechte Idee" "Wenn der Auffährt mache ich ihn kalt" sagte ich ernst gemeint. "Wie war das mit dem nicht Auffallen?" kam es lachend aus dem Handy. "Naja ist doch so!" sagte ich grinsend. "Am besten du steigst bei der nächsten Ampel aus und machst ihn Fertig" "Ne dazu bin ich zu Faul" "Och komm schon" schmollte ich. "Nope, ist dir schon aufgefallen das mehrere Autos uns folgen?" "Echt jetzt?" fragte ich ihn verwirrt. "Ja ohne Scheiß jetzt!" sagte er. Ich schaute in den Rückspiegel, hinter dem Audi steht ein Skoda, dahinter ein Bmw und dahinter ein Mercedes. "Das sind doch die Teilnehmer oder?" "Ja das sind sie!" bestätigt Lion meine Aussage. "Können wir sie nicht abhängen oder so?" gähnte ich. "Klar können wir das aber das wäre wieder zu Auffällig" "Du hast Recht, wir tun einfach so als hätten wir sie nicht mitbekommen!" "Alter Ly! Ich wette die Wissen selbst, dass wir Wissen das die uns schon die ganze Zeit folgen!" "Das war jetzt verwirrend!" sagte ich grinsend. "Ja oder?" lachte Lion. "Lass mal nach Meces" "Hast du schon wieder Hunger?" "Nö aber Durst auf ein Milchshake!" sagte ich grinsend. "Wir gehen aber rein" bestimmte Lion. "Wieso das?" fragte ich ihn, ist doch viel besser durch McDrive oder? Die müssen mich ja nicht unbedingt sehen! "Weil ich drinne essen will!" "Du kannst auch im Auto Essen!" tadelte ich ihn. "Bitte" "Orr Lion!" quengelte ich. "Ok ok! Hast gewonnen!" "Danke" grinste ich. Da fällt mir ein, ich darf nicht Sprechen! Wenn die das hören! "Ah eh Lion! Du fährst durch den McDrive! Ich warte vor Meces" sagte ich schnell, ich sah von weitem schon das Meces Symbol. "Wieso?" "Ich kann doch nicht sprechen!" "Du Verarschst mich oder?!" lachte er mich aus. "Das ist nicht witzig!" kam es von mir. "Du bist Kompliziert!" "Ich weiß" murmelte ich. Wir waren vor Meces angekommen, ich parkte mein Auto. "Also was willst du den haben?" "Einen großen Milchshake Schokolade bitte" nuschelte ich. "Geht klar" sagte er. Er fuhr durch den McDrive. Ich schaute im Rückspiegel, die 'Verfolger' hatten auch geparkt. Ich muss schon sagen das sie mich etwas Nervös machen. Der Audi war sogar so Geil und hatte eiskalt neben mir geparkt. Ich glaube er hieß Rick, ja glaub schon! Jedenfalls stieg Rick aus und lehnte sich an seine Motorhaube. Alter der ist vllt. nur 3-4 Meter von mir entfernt! "Bitte Beeile dich" nuschelte ich leise. "Wieso?" "Der eine Typ hat neben mir geparkt und ist Ausgestiegen!" flüsterte ich. "Bleib Ruhig, es ist alles gut" sagte er leise. Ich atmete Tief durch. Ich schaute nach Rechts, dieser Rick starrte eiskalt in mein Auto. Ich hupte kurz, er schreckte zusammen. Puh, endlich starrt er nicht mehr! "Boha wasn bei dir los?" "Der starrte mir zu dolle" "Haha bist du blöd" lachte Lion. "Jaja komm du lieber ausm Arsch was hast du dir Bestellt das es so lange dauert?" "Ach ne Menge" "Alter!" seufze ich. Der Typ starrt immer noch, so langsam werde ich verrückt. "Ich lass mein Fenster jetzt runter und du sprichst aus meinem Handy das er sich verpissen soll und so Ok?" fragte ich ganz nett Lion. "Haha ok mach ma" sagte er lachend. Ich ließ mein rechtes Fenster runter, der Blick von dem Typen Göttlich! "Jetzt!" sagte ich leise und hielt mein Handy zum Fenster. "Könntest du dich bitte von dem weissen Porsche verpissen? Das wäre sehr Freundlich! Wenn nicht komme ich gleich und den gibts Ärger!" knurrte Lion aus meinem Handy. Ich ließ mein Fenster wieder hochfahren. "Haha dieser eine Blick von dem der wusste garnicht was jetzt Ablief!" lachte ich.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
LobisomemDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...