Kapitel 86

5.8K 436 32
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Genervt und sauer saß ich auf der Couch im Wohnzimmer und starrte die Wand an. "Das ist nur zu deinem Besten" wiederholte sich Lion, er ging vor mir auf und ab. "Ich werde Überwacht, dass jeder Zeit und ich kriege Personenschutz, dass ist also zu meinem Besten?" sagte ich sauer. "Ja das ist es, ich werde dich nicht nochmal Verlieren!" knurrte er. "Du Übertreibst" "Ich Übertreibe? Mädel du bist aufgeflogen, sie wissen du bist in der Stadt! Wenn die anderen noch rausfinden wer du wirklich bist, den gibt es keinen Halt mehr für andere Werwölfe und die Menschen! Sie bringen dich um!" "Ja den ist das ebend so!" "Tuh nicht so als würde es dich nicht stören!" schrie er mich an. "Lion ich kann nichts dagegen ändern" knurrte ich. "Doch das kannst du, dass wirst du auch!" "Es ist mir egal ob sie es raus bekommen wer ich wirklich bin! Sehe es ein!" "Nein Fräulein! Du willst genauso wie ich das keiner weiter das raus bekommt!" "Ist es nicht eh schon egal?" murmelte ich. "Es ist nicht egal! Schmeiß dein Leben nicht so einfach weg!" knurrte er. "Lion" "Nein komm mir jetzt nicht damit!" sagte er und ging in die Küche. Ich seufze, verdammt. Kriege ich Überhaupt irgendwas auf die Reihe?! "Stell dir mal vor ich hätte dich nicht gefunden!" "Du hast mich aber gefunden.." sagte ich und verdrehte die Augen. "Ich sag einmal bau keine Scheiße und genau den passiert was!" "Dafür kann ich nichts!" sagte ich und ging nach oben. "Du rennst wieder weg" kam es leise aus der Küche. "Ich renne nicht weg! Ich will bloß Schlafen! Ich habe kein Bock mehr auf diese Scheiß Diskussion!" schrie ich und knallte die Schlafzimmertür zu. Boah! Ich zog mein Tshirt aus, meine Hose und die Socken, danach legte ich mich ins Bett. Sauer schlief ich ein.

Mai (P.o.v)

Wir das alte Rudel von Ly hatten uns am See versammelt. "Du hast sie nicht erkannt?" murmelte Rose. "Nein" sagte ich. "Ich hab es Ben noch gesagt das sie mir bekannt vorkommt!" sagte Ryan. "Ich wäre auch nie im Leben drauf gekommen das sie es ist!" sagte Ben. "Verdammt" knurrte ich. "Jetzt wo wir wissen das sie es ist, kommen wir erst garnicht an sie ran! Ich dachte wirklich Lion würde dich Umbringen!" sagte Leon ernst. "Lion bringt mich um sobald sie wieder Verschwindet" murmelte ich. "Jetzt wird sie erst recht von uns abgeschottet" seufze Ben. "Sie hat sich so schon Versteckt und jetzt das!" knurrte Jess. "Ich wüsste nur zu gerne wie es ihr geht.." murmelte Ben. "Das wirst du wohl nie rauskriegen" sagte Rose. "Doch wir müssen irgendwie an ihr rankommen, sie war- Nein ist noch unsere Freundin, sie gehört zu uns!" sagte ich, die anderen nickten.

*Nächster Tag*

Aaliyah (P.o.v)

"Steh auf" "Lass mich in Ruhe" sagte ich und zog die Bettdecke über meinen Kopf. "Es ist schon Nachmittag!" "Ist mir egal" murmelte ich. "Ly du kannst nicht die ganze Zeit im Bett bleiben!" "Oh doch!" sagte ich ernst. Er seufze, kurz danach merkte ich wie er mir die Bettdecke wegziehen wollte. Ich krallte mich an der Bettdecke fest. "Boah Ly!" "Nein nicht da" murmelte ich. "Den ebend anders!" sagte er, kurz darauf merkte ich schon wie ich mit der Bettdecke zusammen hoch gehoben wurden bin. Er trug mich die Treppen runter und legte mich auf der Couch ab. "Und jetzt?" nuschelte ich und schaute ihn an. "Keine Ahnung, wenigstens biste den nicht die ganze Zeit im Bett!" grinste er. "Ich lieg jetzt auf der Couch, die hat den gleichen Effekt wie das Bett" sagte ich ernst. "Oh Gott" sagte er genervt und ging aus dem Wohnzimmer. Ich drehte mich und zog die Bettdecke über meinen Kopf. Ich schloss meine Augen wieder und probierte weiter zu schlafen, leider bringte das nichts den irgendwo her kamen laute Geräusche. "Wirst du Überfallen?" schrie ich. "Nein!" "Gut den sei leise!" sagte ich grinsend. "Und was ist wenn ich sterbe?" "Den stirb leise" "Dank- Scheiße!" schrie er. Ich befreite mich schnell und rannte in die Küche. "Was ist passiert?" fragte ich besorgt  und rannte ihn um. So schnell konnte ich nicht mal reagieren, da fielen wir beide schon zu Boden. "Du hättest mich ja nicht gleich umrennen müssen" grinste er mich an, ich lag auf ihn drauf. Ich verdrehte meine Augen und stand auf. "Wegen was hast du geschrien?" "Ich hab festgestellt das morgen Montag ist" "Du verarschst mich oder?" "Nö und schicke Unterwäsche" grinste er frech. "Alter!" sagte ich und ging wieder ins Wohnzimmer, dort legte ich mich auf die Couch und vergrub mich wieder in die Bettdecke. "Danke für deine Hilfe" "Immer wieder gerne" sagte ich, schon merkte ich wie er sich auch auf die Couch legte und mich zu sich zog. "Du hättest mir ruhig Helfen können" "Nö.." nuschelte ich. Er zog mir die Bettdecke vom Kopf. "Schon besser" grinste er. Ich seufze und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Tut mir Leid das ich dich gestern angeschrien habe.." "Vergessen" murmelte ich. "Versprich mir einfach das du wieder her ziehst, am besten zu mir" "Ich weiß nicht" seufze ich. "Was hast du den zu Verlieren?" "Nichts.." "Siehste!" sagte er. "Das ist alles nicht so einfach" "Ach Ly" sagte er leise. "Muss das wirklich sein mit dem Personenschutz?" wechselte ich das Thema. "Ich lass es wenn du mir Versprichst das du dich von den anderen weit entfernt hälst" "Das muss ich so oder so.." seufze ich. "Ich werde dich nicht mehr aus den Augen lassen" "Das Glaube ich dir aufs Wort" sagte ich und schaute ihn an, er lächelte. "Du hast fast den ganzen Tag verpennt, hast du keinen Hunger?" fragte er mich, ich schüttelte den Kopf. "Du musst aber was Essen" "Ich weiß.." sagte ich. "Was hälst du davon wenn wir nachher durch den McDrive fahren uns was holen und uns den einen schönen Platz suchen wo wir essen?" "Einverstanden" sagte ich lächelnd.



Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt