Aaliyah (P.o.v)
Heute war Montag der 11. August, man merkte das der Herbst sich näherte. Ich zog meine Jacke enger um mich. "Babe dir ist kalt, willst du nicht doch lieber zurück?" murmelte Lion und zog mich näher zu sich. Ich schüttelte den Kopf, dass Wetter an sich ist schön und auch nicht so kalt aber ich habe seit dem Maskenball ganz schöne Schwankungen was meine Körpertemperatur betrifft. "Du bist ein Eisblock" sagte er und schaute mich an. Seine braunen Haare liegen in allen Richtungen, ich kicherte. "Wenigstens sehen meine Haare nicht wie ein Vogelnest aus!" lachte ich und ging weiter Richtung Platz. Grinsend schüttelte er seinen Kopf. "Denkst du wirklich das Ben sich nicht daran hält? Du hast ihm doch erst Samstag deine Meinung gegeigt!" sagte er. "Ich weiß aber er hält sich nicht daran, er liebt mich noch. Er darf es einfach nicht, er stirbt daran und dass will ich umgehen" murmelte ich und lächelte ihn an. "Du würdest das auch für die anderen machen oder?" seufze er und ich nickte. "Du würdest für sie Sterben oder?" fragte er mich ernst. "Ja das würde ich" sagte ich ohne zu zögern. "Und was denkst du genau was heute passiert?" murmelte er und blieb stehen. Ich blieb auch stehen. "Das wirst du gleich sehen" nuschelte ich und schaute mich um. Wir standen sehr öffentlich, jeder konnte uns sehen und ich spürte die Blicke der anderen. Ich ignorierte sie, kurz danach entdeckte ich Ben, er stand bei Mai's Rudel. Es schien als würde er diskutieren mit ehm Izy? Ja doch Izy. "Ich hasse es, wenn uns jeder Beobachten kann" murmelte er und legte einen Arm um meine Taille. "Uns bleibt nichts anderes übrig" "Da hast du Recht" sagte er und lächelte mich an. "Ich mach drei Kreuze wenn wir zu Hause sind, du bist wirklich Kalt" "So kalt auch nicht" sagte ich lächelnd. "Du kannst schlecht Lügen!" "Ach quatsch" sagte ich, kurz darauf nieste ich. "Du wirst mir noch krank" "Das bin ich so oder so schon.." murmelte ich. Er sagte nichts, er schüttelte nur seinen Kopf. Kurz danach hörte ich Kampfgeräusche, ich schaute zu dem Sportplatz. Izy und Ben kämpften, ich schüttelte meinen Kopf. Herr Over stand zwar daneben aber schaute mich an. Lion bemerkte das wohl den er drückte mich noch näher zu sich. Mai starrte mich auch an, sie hat sich Verwandelt. "Was müssen sie machen damit er nicht stirbt?" "Keiner kann was machen, er darf nur nicht einen Fehler begehen.." murmelte ich und schaute zu Ben. Sein braunes Fell war Blut verschmiert, Izy stand über ihn und fletschte ihre Zähne. Lion schnaufte neben mir. "Was ist los?" fragte ich ihn. "Das Rudel steht da und macht nichts.." "Das war schon immer so" sagte ich und lächelte ihn an. "Wieso kommt eigentlich keiner her?" "Wegen dem Kampf und weil ich Ben angeschrien habe beim Maskenball" sagte ich und verfolgte den Kampf weiter. Ben seine eine Rippe war gebrochen, Izy sah dagegen noch sehr fit aus. "Wieso macht er sie nicht Fertig?" fragt er mich verwirrt. Ich zuckte mit den Schultern. "Um was geht es da eigentlich?" "Es geht darum das er mit mir getanzt hat und Izy gerne wissen würde wer ich bin und so, du musst wissen sie ist sehr Eifersüchtig" sagte ich ernst. Er nickte. Izy sprang Ben wieder an, sie drückte ihn Regelrecht zu Boden. Ben ließ das alles mit sich geschehen, er wusste er hatte was Falsch gemacht. "Sie will doch nicht.." murmelte Lion fassungslos. "Doch, doch" sagte ich. Selbst Mai machte große Augen. Ich grinste, sie weiß also auch was Izy machen will. Sie hat Ben gut dafür geschwächt, er wehrte sich zwar aber er schaffte es nicht. Ben knurrte und probierte sich immer wieder aufzurappeln aber er schafft es einfach nicht. Er wusste jetzt auch was sie vorhatte. Herr Over wusste echt nicht was er machen sollte, ich grinste. Er hat sowas wohl noch nie in seinem Leben gesehen. "Sie will wirklich seinen Ruf kaputt machen, seinen Stolz brechen. Sie will ihn wortwörtlich Zerstören.." murmelte Lion fassungslos. Izy will Ben für kurze Zeit Bewusstlos machen, dass kann man wenn man den anderen Werwolf sehr stark geschwächt hat am besten. Sie beisst ihn einfach tief im Nacken, zwar nur kurz aber es macht ihn Bewusstlos. Wenn sowas passiert bricht der Stolz von dem 'Bewusstlosem Werwolf', dass heißt er Ordnet sich jedem unter egal wenn. Theoretisch kann den jeder das machen mit ihm was er will, er ist den eine Puppe für jeden. Das beste Spielzeug für jede Person. Genau das will ich nicht, den er geht daran kaputt wenn das passiert, er stirbt dadurch. Es passiert nur weil er sich nicht gewehrt hat, dass war sein Fehler. "Es passiert gleich, was machst du?" "Eigentlich wollte ich nichts machen, ich bin davon ausgegangen das Herr Over oder Mai etwas macht" sagte ich ernst. "Du musst aber was machen.." sagte er. "Ich weiß" murmelte ich. Izy wollte gerade Ben beissen als ich meine Kraft einsetzte. Kurz danach schüttelte sie ihren Kopf, sie knurrte und fletschte ihre Zähne. Ich konnte förmlich spüren wie es sie grad aufregte. "Blind?" fragte Lion grinsend. "Blind!" sagte ich und lächelte ihn an. Die anderen wussten jetzt garnicht was abgeht. Ben rappelte sich schmerzlich auf und trottete zu Mai, sie diskutieren gleich Heftig. Er würdigte Izy keinen einzigen Blick. "Für wie lange sieht sie nichts mehr?" "Für eine Stunde, bis dahin ist Ben fast geheilt" sagte ich, er nickte. "Na den lass uns gehen" sagte er und lächelte mich an. "Ok" sagte ich lächelnd. Er nahm meine Hand in seine, so gingen wir gemeinsam zum Auto.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...