Aaliyah (P.o.v)
Ich rannte mit Lion durch den Wald, es war schon Nacht. Die meisten Tiere schliefen tief und fest, ich spitzte meine Ohren und lauschte den Geräuschen. Ich hörte meinen Atem und Lion seinen, wir sind schon lange draussen. Ich sprang über einen Baum und lief weiter. Meine schwarzen Pfoten vermischten sich mit den Waldboden. Mein schwarzen Fell war schwer zu sehen, die Dunkelheit umhüllte mich. Meine schwarze Werwolfsaugen scannten jeden Bereich des Waldes, ich nahm jedes Detail auf. Ich war voller Energie, ich war eins mit der Natur. Obwohl wir schon lange durch den Wald liefen war ich noch nicht ausgepowert. Lion dagegen hechelte, ich wusste er bräuchte eine Pause. Als wir nach ein paar Minuten am See ankamen setzte ich mich hin. Lion ließ sich auch in das feuchte Gras fallen. Als Lion nicht mehr hechelte stand ich auf und ging zum See, mein Werwolfskörper spiegelte sich im See wieder. Ich seufze, ich muss für andere der Horror sein. Meine Augen strahlten pure Kälte aus, ich wusste wenn es drauf ankommt ich Eiskalt jeden abschlachten würde. Ich machte meine Schnauze auf, es kamen große weisse scharfe Zähne zum Vorschein. Sie würden jeden in Fetzen zerreissen. Ich schüttelte den Kopf und ging zu Lion. "Weiter" sagte er grinsend, ich nickte. Ich lief schon vorraus, kurze Zeit später merkte ich Lion. Er lief im gleichen Tempo wie ich. Die kleinen Äste zerbrachen unter meinen Pfoten. Plötzlich hörte ich sie. In der Bewegung blieb ich stehen und drehte meinen Kopf nach Rechts. "Sie kommen" sagte ich und rannte los, Lion folgte mir ohne ein Wort. Ich hörte wie mehrere Werwölfe über den Waldboden rannten. Wieso hatte ich sie nicht früher mitbekommen? "Beeile dich" murmelte ich zu Lion, er fiel im Tempo zurück. Lion hechelte wie verrückt, so erregt er nur noch mehr Aufmerksamkeit. Verdammt! Ich verlangsamte mein Tempo. "Komm schon Lion, du schaffst das" murmelte ich leise. Kurz danach hörte ich ein Wolfsgeheul, scheiße. "Alter ich hab nicht sone Ausdauer wie du!" sagte er hechelnd und blieb stehen. Ich schüttelte den Kopf. "Komm schon Lion, es sind mehrere Werwölfe, bitte lauf weiter" flehte ich ihn an. "Nein ich bleib hier aber du musst weg, sofort" sagte er ernst. "Lion verdammt ich kann dich doch nicht alleine lassen" "Doch und jetzt geh!" sagte er im ernsten Ton, ich seufze und lief im schnellen Tempo weiter. Ich blieb nach ein paar Minuten stehen und versteckte mich in einen Busch. Ich gehe nicht ohne ihn, wer weiß was die anderen wollen oder tuen. Kurz danach hörte ich Knurr Geräusche, sie haben ihn also gefunden. "Na wenn haben wir da?" sagte jemand spöttisch. Die Stimme habe ich schon mal gehört. "Hat dir keiner gesagt das man nie alleine in einem Wald geht?" lachte jemand. "Du siehst ganz schön schlapp aus, da macht das Kämpfen doch gar keinen Spaß" sagte wer. Kämpfen? Ich dachte Mai's Rudel ist Anständig! "Leute lass uns gehen er hat nichts gemacht!" sagte Jonas. Jonas?! Er ist auch dabei? Wer noch? "Er hat Recht, wir gehen jetzt" knurrte Leon. Was zur Hölle machen die alle hier? Ich habe bis jetzt nur Männliche Stimmen gehört! "Etwas Spaß ist uns doch gegönnt oder?" lachte jemand kurz danach hörte ich Lion knurren. "Was mich nicht an!" knurrte er. "Ach komm schon so ein Nacht Kampf ist bestimmt gut" hörte ich jemanden knurren. "Wir gehen, ihr habt vorhin Mai gehört!" knurrte Leon. "Ihr geht und wir kümmern uns um ihn" sagte jemand bestimmerisch. "Nein" knurrte Jonas. "Tja wir werden jetzt Kämpfen" lachte jemand. Kurz danach hörte ich zwei Werwölfe Knurren. Ich musste was tun! Ich stand auf und kreiste sie ein. Lion käpfte mit einen grauen Werwolf, der sieht aus wie Nick! Kein Wunder den sind die anderen bestimmt Tom, Mike, Isac und Marc! Solche Spasten! Lion hatte Nick am Hals getroffen, Jonas griff jetzt ein und probierte Nick von Lion wegzuziehen was er aber nicht schaffte. "Lass ihn los" knurrte Leon, aber Nick ignorierte ihn. Die anderen außer Jonas lachten, was ist den das für eine Truppe?! Nick hatte Lion stark an der Schulter getroffen, ich knurrte und fletschte meine Zähne. Erst jetzt bemerkte sie mich. Alle blieben wie erstarrt stehen und bewegten sich nicht. Ich ging langsam auf sie zu, ich baute mich vor ihnen auf. Nick wollte einen Schritt nach hinten machen aber er ließ es als ich gefährlich Knurrte. In seinen Augen sah ich Angst. "Ihr seit abscheulich, eine Schande für Werwölfe" knurrte ich und ging auf Nick zu. Er legte seinen Ohren an und knurrte. Die anderen beugte sich mir schon, sie Unterworfen sich außer Nick. "Er ist in unsere Gebiet eingedrungen" knurrte er mich an. "Du schlägst die falschen Töne an, er darf in das Gebiet" knurrte ich gefährlich und fletschte meine Zähne. "Nein" sagte er und fletschte seine Zähne. "Hast du keinen Respekt?" knurrte ich und blieb vor ihm stehen. "Wieso sollte ich vor dir Respekt haben?" lachte er spöttisch. "Weil jeder der keinen Respekt vor mir hat stirbt" sagte ich grinsend, kurze danach stießen schon Eisspitzen aus dem Waldboden, sie umkreisten Nick. Natürlich hatte ich mich vorhin wo ich Versteckt war mich zur Eisprinzessin gemacht. Der Boden unter Nick gefror zu Eis. Ich ging ein paar Schritte weg. "Geh" sagte ich und schaute zu Lion, er nickte und Verschwand. Kurze danach fror der Boden unter den ganzen Werwölfen, auch unter mir. "Wieso habt ihr nicht auf Leon gehört?" knurrte ich, als keine Antwort kam stießen Eisspitzen um alle außer Jonas und Leon, Nick ist ja schon umzingelt. Nick lachte bloß. "Was gibt es da zu lachen?" fragte ich ihn. "Du tust so auf hart aber du kannst gar nichts" sagte er spöttisch. "Bist du dir sicher?" fragte ich und grinsend. Er nickte. "Soll ich dir mal was sagen?" fragte ich ihn und ging auf ihn zu. Genau vor ihn blieb ich stehen. "Was?" "Du stirbst als erstes" sagte ich lächelnd, in seinen Augen spiegelte sie pure Angst. Kurz danach stieß eine Eisspitze unter ihn hervor. Die Eisspitze stieß durch ihn durch, er wurde aufgespießt. "Einer weniger" lachte ich, der Eisboden wurde in ein rotes Blut getränkt. Das störte mich aber nicht, ich drehte mich um und schaute zu den anderen. Sie schauten mich erschrocken an. "Und wer von euch hat nicht auf Leon gehört?" fragte ich in die Runde. Als keiner von den Idioten antwortete sagte ich "Lieber jetzt sagen als ich es später Herausfinde und die Qualen schlimmer werden." "I-ich" stotterte jemand, ich schaute nach Rechts. Es war Mike, grinsend ging ich auf ihn zu. "Es wäre besser gewesen du hättest auf ihn gehört weißt du?" sagte ich, er nickte. "Aber jeder verdient ja seine gerechte Strafe oder nicht?" lachte ich. "Sterbe ich auch?" flüsterte er leise. "Nein, nein aber du wirst Schmerzen haben an die du dich Erinnern wirst" grinste ich. Kurze Zeit später sackte er jaulend zusammen. Er lag vor mir auf den Boden, seine Augen sind geschlossen. "Was hast du getan?" fragte Isac eingeschüchtert. "Ach ich habe nur seine ganzen Rippen gebrochen, wäre besser ihr trägt ihn nach Hause. Dauert eine ganze Weile bis es geheilt ist" sagte ich lächelnd, er nickte langsam. Ich stellte mich in die Mitte und schaute jeden Einzelnen an. "Richtet doch bitte Mai aus, dass ich von ihrem Rudel Maßlos Enttäuscht bin. Erwische ich euch nochmal wo ihr so Respektlos seit zu anderen Werwölfen Überlebt keiner. Hört gefälligst auf Leon, er ist der Vertreter des Rudels wenn Mai momentan nicht da ist. Ich hoffe wir haben uns Verstanden wenn nicht komme ich Persönlich zu eurem Quartier" sagte ich knurrend. Sie nickte langsam. "Geht doch" sagte ich und ging weg. Circa 25 Meter entfernt ließ ich erst die Eisspitzen sinken und den Eisboden zurückgehen. In schnellem Tempo lief ich nach Lion zu Hause.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...