Aaliyah (P.o.v)
Als ich den Knall hörte sah ich sofort in den Außenspiegel, zwei schwarze Autos sind aufeinander geprallt. Man sah deutlich den Qualm, beide Autos waren Schrott. "Scheiße!" sagte Mai fassungslos. "Die sind definitiv Tod" sagte ich und sah wieder zur Straße. "Das glaub ich auch.." sagte Mai und ladet die Pistole nach. Ich sah öfters in den Außenspiegel und stellte mit Erleichterung fest, dass hinter uns keine schwarzen Autos mehr fuhren. "Sie sind weg!" sagte Mai und lächelte, ich nickte ihr kurz zu. Mai sicherte die Pistole und steckte sie zurück in meine Tasche. "Hast du die immer bei?" "Immer, wenn ich meine Tasche dabei hab" sagte ich und grinste.
Mai (P.o.v)
Ly parkte nun bei Lion und ich stieg aus, kurz danach auch Ly. "Was ist passiert?" fragte Lion lautstark als er den Wagen sah. "Es gab einen kleinen Zwischenfall.." sagte ich und versuchte zu lächeln. "Ohm kleiner Zwischenfall das Auto ist hinten Schrott!" sagte er aufgebracht als er um den Wagen ging. "Es war aber nicht unsere Schuld!" verteidigte Ly uns. "Genau! Die haben uns einfach mitten auf der Autobahn angefahren!" sagte ich nun und verzog einen Schmollmund. "Ach du Scheiße! Ihr wart das?!" fragte Lion fassungslos. "Was waren wir?" fragte Ly unschuldig. "Das mit dem Unfall, zwei schwarze Autos sind aufeinander geprallt und der Verursacher begann Fahrerflucht! Habt ihr echt auf die geballert?!" fragte Lion. "Ja aber wir waren ja nicht Schuld.." sagte ich leise. "Woher weißt du das den?" fragte Ly und fuhr sich durch die Haare. "Es läuft auf und ab in den Sendern, wenn sie euch oder bzw. den Fahrer erwischen seit ihr/du am Arsch!" sagte Lion und schaute uns an. "Wie war das mit dem Knast?" fragte ich Ly sauer. "Chill, geht auf meine Kosten, du bezahlt mir aber das Auto!" sagte sie genervt. "Gib mir mindestens 1 Tag, denn haste dein Auto morgen wieder!" sagte Lion, Ly warf den Autoschlüssel zu ihn. "Ich besorge dir auch gleich ein neues Kennzeichen.." sagte Lion und steckte den Schlüssel weg. "Danke" sagte Ly. "Seit wann hast du eigentlich eine Waffe?" fragte Lion. "Immer schon immer.." sagte sie und lehnte sich an die Motorhaube. "Weißt du ob wer gestorben ist bei dem Unfall?" fragte ich Leon. "Ja 3 Personen, deswegen kommt ihr auch in den Knast wenn sie euch erwischen!" sagte er. "Das wird nicht passieren.." sagte Ly und grinste. "Wie kannst du nur in der Situation grinsen?" fragte ich sie aufgebracht. "Nur so.." sagte sie und schaute in den Himmel. "Haben sie Fotos von uns oder so?" fragte ich Lion. "Man kann Ly ihre roten Haare sehen und das Auto." sagte er und atmet tief ein und aus. "Woher?" "Über euch war ein Helikopter, der sollte eigentlich Landschaften fotografieren aber durch die Schüsse die ihr abgegeben habt hat er euch fotografiert.." sagte er. "Kannst du uns nach Hause fahren?" fragte Ly und Lion nickte.
Aaliyah (P.o.v)
Lion hatte mich als erstes bei mir abgesetzt. Ich hatte auch gleich geduscht, jetzt räume ich die Klamotten ein die wir vorhin gekauft hatten. Als ich damit fertig war ging ich runter und machte mir Essen, lecker Toast mit Salami. Danach ging ich ins Wohnzimmer und machte Fernsehen an. Die bringen das echt überall mit dem Unfall. Ich wollte gerade umschalten als es Klingelte. Ich ging in den Flur und machte die Tür auf. "Du lebst!" sagte Ben erleichtert und küsste mich. "Ja natürlich" sagte ich als ich mich von ihm löste. Als er in den Flur kam und seine Schuhe auszog sagte er gleich "Bist du komplett bescheuert!? Ich hab mir Sorgen gemacht! Man sieht überall dieses beschissenen Unfall!" "Beruhige dich mal es ist nichts passiert!" sagte ich und er zog mich in eine Umarmung. "Wieso baust du nur Scheiße?" flüsterte er in mein Ohr. "Das tue ich nicht.." "Du hast drei Personen auf dem Gewissen!" "Nicht nur ich! Auch Mai!" sagte ich zur Verteidigung. "Du hast sie damit reingezogen?" "Ja aber sie sieht man nicht, das geht alles auf meine Kosten." sagte ich und schaute ihn in die Augen. "Babe du wirst gesucht!" "Ich weiß.." "Und jetzt?" "Naja ich werde nichts Unternehmen, Lion macht das Auto ganz und besorgt mir ein neues Kennzeichen, mehr nicht" sagte ich und küsste ihn. Ich zog ihn mit in das Wohnzimmer und setzte mich auf die Couch, als er saß zog er mich zu sich. "Die werden dich finden, wenn du bleibst." sagte er nach einer Weile. "Ich weiß.." sagte ich und versuchte zu Lächeln. "Was denkst du was den passiert?" "Nichts, sie werde mich mitnehmen und spätestens ein Tag später bin ich draussen!" sagte ich und lehnte mich mehr an ihn. "Denkst du wirklich?" "Ja Ben nun mach mich nicht verrückt da wird nichts groß passieren!" sagte ich und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und er wurde immer intensiver. So ging es ein paar Minuten bis Ben mich hoch hob und mich in mein Zimmer trug.
Mai (P.o.v)
Ich war mit Fluffy im Wald, sie rannte immer vor mir hin und her. Ich grinste und lief in Richtung See. Es ist schon Dunkel und ich war froh das wir Werwölfe besser sehen konnten. Als wir an dem See ankamen legte ich mich in das Gras und schaute in den Himmel. Die Sterne leuchteten und es sah wunderschön aus. Ich atmete die frische Luft ein, es war so beruhigend. Selbst Fluffy lag neben mir und tat nichts. Man hört nichts, kein Knacken vom Ast oder ein Ruf von einem Vogel. Pure Stille. Ich schließ meine Augen. Wie doch ein Tag enden kann, erst war das mit Jess, den mit dem Unfall und jetzt pure Erholung.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Werwolf
WerewolfDas letzte Schuljahr für Aaliyah beginnt und damit geht auch wieder die Hölle los. Sie sieht ihre Feinde und Freunde wieder, dazu stärkt auch immer das Rudel ihren Rücken. Jedoch kommen immer wieder neue Probleme auf. Sie kämpft um ihre Liebe und u...