Kapitel 52

7.4K 460 2
                                    

Aaliyah (P.o.v)

Ich wurde immer an meine Schulter gerüttelt. "Hm?" "Schatz stehe auf und lege dich in dein Zimmer schlafen" sagte jemand. Plötzlich war ich Hellwach und starrte in das Gesicht meiner Mum. "Erschrecke mich doch nicht so" nuschelte ich. "Na los, es ist schon spät" sagte Mum und klopfte mir auf die Schulter, erst jetzt merkte ich das es etwas kühler war und die Musik auch nicht mehr lief. Meine Mum ist schon wieder im Haus, langsam stehe ich auf und strecke mich erstmal. Es ist stock Dunkel, man kann sogar schon die Sterne sehen. Ich wollte mein Geschirr mitnehmen aber es war nicht mehr da, denn hat Mum das bestimmt schon weg gemacht. "Gute Nacht" nuschelte ich als ich am Wohnzimmer vorbei kam. "Gute Nach Schatz" sagten meine Eltern. Somit ging ich nach oben in mein Bad, putze meine Zähne und alles, den ging ich in mein Zimmer und schmiss mich förmlich auf das Bett. Ich merkte nur noch wie Vulkan sich neben mich legte und den bin ich auch schon eingeschlafen.

Mai (P.o.v)

Ich wurde durch ein Klingeln geweckt. Ich machte mich von meiner Bettdecke frei und tapste langsam nach unten, Fluffy stand schon an der Tür. "Mach ma Platz" murmelte ich und schob Fluffy weg. Ich öffnete die Tür und es stand kein anderer als Lion davor. "Wuhu siehst du heiß aus" sagte er lachend und kam rein. "Ja alter du hast mich geweckt" nuschelte ich und ging in die Küche, er folgte mir. "Ja sorry, ich wollte dich eigentlich bloß fragen ob du bei dem Rennen mit machst?" "Was den für ein Rennen?" fragte ich und gähnte. Ich sehe bestimmt Scheiße aus. "Ein ganz normales ohne Driften, da geht es bloß um Schnelligkeit. Es ist morgen Abend." "Hm, was ist mit Ly?" "Mit ihr hab ich schon gesprochen, sie wollte nicht mit fahren. Ly fährt nur die Strecke ab und mehr nicht." sagte er und setzte sich auf ein Stühl. "Ja kein Problem, ich fahre aber was gewinnt man?" "etwas Geld" "Um wie viel Geld reden wir hier?" fragte ich und zog meine Augenbraue hoch. "So etwa 40.000 kommt hin" "Dafür das ich sterben könnte ist das wenig" "Ich weiß, machst du trotzdem mit?" "Klar" sagte ich grinsend. "Soll ich dich zur Schule fahren?" "Ja, mach dir so lange ein Kaffee ich bin gleich wieder da" sagte ich und verschwand im Bad. Ich kämte meine Haare und machte einen Pferdeschwanz. Mein Gesicht cremte ich ein und machte den etwas Mascara drauf. Ich putze meine Zähne und danach sprühte ich mich mit Pafürm ein. Jetzt musste ich mich nur noch Umziehen, ich suchte mir eine Jeans Hotpens, dünnes schwarzes Top und schwarze Unterwäsche raus. Ich zog mich um und Fertig bin ich. Im vorbei gehen am Spiegel nahm ich mir noch meine rosanen Ohrringe und machte sie mir rein. Als ich die Küche betrat schaute Lion mich gleich an. "Du hast gesagt du bist gleich wieder da" "Ja bin ich doch jetzt auch oder" sagte ich grinsend. "Alter du warst 30 Minuten weg oder so" "Ach quatsch" sagte ich und ging in den Flur. "Pack die Tasse einfach in die Spüle" rief ich zu ihm. "Wird gemacht Chef!" sagte er, kurz danach erschien er im Flur. Ich schnappte mir noch meine rosane Sonnenbrille und meine rosane Jacke, ich zog noch schnell meine Ballerina an und fertig war ich. Meine Tasche hatte ich auch und dort war auch alles drinne. "Fertig Topmodel?" "Was laberst du" sagte ich und haute ihn auf die Schulter. Wir beide mussten Lachen, dass ist immer so. "Ich hab Schlüssel und alles, von mir aus können wir" sagte ich, Lion nickte mir zu. Ich verabschiedete mich noch von Fluffy, meine Mum ist seit um 4 Uhr schon weg. Ich schloss die Tür hinter mir und folgte Lion. "Schickes Auto" sagte ich als er mir die Autotür aufhielt. "Danke" sagte er grinsend und joggte um das Auto herum als ich schon saß. Als er auch saß, fuhr er los und ich merkte wie er das Gaspedal runter drückte. "Fährst du mit morgen?" fragte ich ihn. "Nein, mein Leben will ich noch etwas behalten" "Das sagst gerade du" sagte ich grinsend, er fuhr jetzt schon 180 Kmh und ich muss nur zur Schule, die ist vllt. nur 15 Minuten oder so von mir entfernt. Ich sah schon die Schule, ist ja kein Wunder bei der Geschwindigkeit. Es war nur noch ein Parkplatz frei und das war meiner. Die anderen waren schon da. Lion drosselte die Geschwindigkeit und driftete in den Parkplatz hinein. Jeder starrte uns an oder eher das Auto. "Danke das du mich gefahren hast" sagte ich und stieg aus. "Krieg ich keinen Kuss?" fragte er und machte einen Hundeblick. "Aww, nein geht nicht mein Freund würde dich killen" sagte ich lachend und machte die Autotür zu. Ich ging zu meiner Grupppe, Lion hupte nochmal kurz, ich winkte und damit fuhr er los. "Hallo Schatz" sagte Leon und küsste mich. "Hallo du und ihr anderen" sagte ich grinsend nach den Kuss. "Darf ich erfahren wer dich gebracht hat?" fragte Leon und zog eine Augenbraue hoch. "Lion hat mich gebracht" sagte ich. "Also war er schon bei dir?" fragte Ly und ich nickte. "Dürfen wir auch erfahren um was es hier geht?" mischte Ben sich ein. "Lion hatte mich gefragt wegen ein Rennen, was morgen schon ist, ob ich mit mache" sagte ich. "Und du hast natürlich Nein gesagt" sagte Leon. "Ich fahre bei dem Rennen" sagte ich jetzt verwirrt. "Du wirst nicht fahren" "Natürlich werde ich fahren!" sagte ich jetzt genervt und stellte mich zu Rose. "Du könntest sterben!" sagte Leon sauer. "Ja und ich könnte jetzt auch wenn ich über die Straße gehe sterben!" sagte ich. "Komm mal runter, da passiert nichts. Ich fahre die Straße vorher ab und ich kann sie auch heilen" sagte Ly, ich sah sie dankbar an. "Ich will trotzdem nicht das sie fährt!" sagte Leon. "Leon das ist meine Entscheidung, ich fahre. Punkt aus Ende!" sagte ich genervt. Sowas am morgen, kann man nur den Kopf schütteln. "Wo ist die Strecke?" fragte Rose. Tja wo ist die Strecke? "Keine Ahnung" sagte ich. "An der alten Fabrik, die Strecke ist lang genug." sagte Ly. "Mit deinem Auto wird das nichts" sagte Ben lachend. "Unterschätz mein Auto nicht, es ist das 2 schnellste aus unsere Gruppe." sagte ich und lächelte. "Wessen ist den das schnellste aus der Gruppe?" fragte Ryan. "Aaliyah ihrs" sagte ich. "Aber mein BMW ist doch auch schnell" sagte Ben. "Ja dein Auto ist das 3 schnellste aus der Gruppe" sagte ich und streckte meine Zunge raus. "Du nimmst dein Auto aber nicht für das Rennen" "Nein ich bin doch nicht verrückt, mein schickes Auto doch nicht!" antworte ich Ly. "Welches den? Ich glaube nicht das Ly dir ihr Auto gibt" sagte Ben und zeigte auf den Nissan GT-R. "Im Notfall schon aber sie kriegt eins von Lion" sagte Ly. "Ja das stimmt, seine Autos sind die besten!" sagte ich glücklich.


Mein Leben als WerwolfWo Geschichten leben. Entdecke jetzt