Küss mich, du Idiot (Mormor)

1.4K 94 11
                                    

Immer wieder glitt sein Blick zu dem Mann, der neben ihm stand.
Der Mann hatte ebenso schwarze Augen wie Haare, trug einen Westwood Anzug und sah einfach nur unglaublich heiß aus.

Soweit so gut.
Doch es gab da zwei winzig kleine Probleme, denen sich Sebastian bewusst war:
1. Der Mann war Jim Moriarty, Consulting Criminal, und einer der gefährlichsten Männer in ganz London.
Und 2. Sebastians Boss.

Und gerade die zweite Tatsache war in Sebastians Augen das viel größere Problem.
Man sollte sich einfach nicht in seinen Chef verlieben. Egal wie heiß dieser war.

Sebastian bemerkte nicht, dass Jim bemerkt hatte, dass Sebastian ihn anstarrte.
Sebastian bemerkte auch nicht, dass Jim in ihm las, wie in einem offenen Buch und bei dem was er da las, anfing zu grinsen.

,,Na los mach einfach'', zeriss der Schwarzhaarige die Stille.

,,Huh?''

,,Küss mich, du Idiot. Das willst du doch schon die ganze...''
Weiter kam Jim nicht, den schon hatten sich die Lippen des Snipers auf die des Consulting Criminals gelegt.

Sebastian spürte wie Jim in den Kuss hinein grinste, während er ihn erwiederte.

,,So und nun muss ich dich feuern'', meinte Jim nach Beendigung des Kusses, ,,immerhin sollte man lieber keine Beziehung mit seinem Chef führen.''

Sherlock One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt