Matt's Sicht
Nach den Koffer packen, war es bereits 13 Uhr und ich muss sagen, Koffer packen ist echt nicht leicht. So peinlich es mir ist, aber ich musste selbst Googlen wie man am besten alles ein packt ohne das ein Riesen haufen in der Mitte vom Koffer ist.
Und jetzt mal schauen, auf welches Internat ich gehen muss.
Mom hatte mir eine Broschüre ins Zimmer gelegt. Das Internat heisst, Internat Schloss Rohlstorf.
Und das liegt in Schleswig Holstein. Das heißt ich muss durch ganz Deutschland fahren nur um zu diesem Internat zu fahren.
Das ja kann was werden. Ich seufzte auf, legte die Broschüre weg und legte mich in meinem Bett.
Ob ich trotzdem noch etwas feiern gehen kann ? Wenn auch nur bis 0 Uhr?
Ich nahm mein Handy, wählte von Simon die Nummer und rief ihn an.
,,Ja?" Hörte ich die Stimme von meinen Besten Freund.
,,Wie wäre es, wenn wir in eine Bar gehen und heute abend auf eine Party?" Fragte ich sofort.
,Musst du nicht zu diesem Internat?" Fragte er.
,,Doch, aber ich kann ja bis 0 Uhr feiern und dann nach Hause. Habe zwar nur 6 Stunden schlaf, aber im Zug kann ich ja auch schlafen", sagte ich schnell und stand auf.
,,Ok, ich zieh mich an und fahr los. Bin in 20 Minuten da", sagte er und legte nach einem ‚bye' auf.
Ich legte mein Handy auf meinem Bett, lief dann zu meinem Kleiderschrank und überlegte was ich anziehen könnte.
Nach mindestens 5 Minuten in den Schrank starren, nahm ich eine Schwarze eng anliegende Jeans und ein weißes eng anliegendes T-Shirt.
Ich ging ins Bad, geelte meine Haare neu und lief mit meinem Handy runter.
Ich zog mir meine Schuhe an, zog meine Jacke an und wollte gerade gehen als ich aufgehalten wurde.
,,Matthew Moore, wohin willst du?" fragte mich meine Mutter streng.
,,Ich gehe feiern" sagte ich und steckte mein Handy in meine Hosentasche.
,, Nein gehst du nicht. Du gehst hoch in dein Zimmer", sagte sie weiterhin streng.
Ich seufzte auf, lief jedoch hoch.
Irgendwie muss ich doch hier raus kommen. Vielleicht durchs Fenster ?
Ich lief zum Fenster, machte es auf und schaute runter.
Vielleicht 3 Meter tiefer ist das Garagen Dach. Das könnte ich packen.Ich kletterte vorsichtig aus dem Fenster, ließ mich langsam runter und hielt mich nur noch mit meine Händen fest.
Ich stoß mich ab und landete auf das Geragen dach.
Ich dachte dass ich nicht hin fallen würde, doch genau das tat ich.
Ich fiel regelrecht vom Garagen Dach, doch jetzt könnte ich mich bei meinen Eltern regelrecht bedanken, das sie mir vor zwei jahren ein Trampolin gekauft haben, auf was ich fiel.
Und ich dachte das ich heute sterben müsste.
Ich stand auf, kletterte runter und lief zu Simons Auto was schon vor meinem Haus stand.
,,Hey", sagte ich, als ich einstieg.
,,Eine Frage Matt", sagte Simon, nachdem wir unseren Handschlag gemacht habe.
,,Ja?" fragte ich, schnallte mich an und richtete meine Haare.
,,Warum kamst du nicht durch die Tür raus, anstatt durchs Fenster like James Bond?" fragte Simon belustigt nach.
,,Weil meine Mom da ist", sagte ich und seufzte genervt.
,,Sie ist eben abgehauen", sagte er und lachte leise.
,,Jetzt im ernst?" seufzte ich. ,,Aber durchs Fenster war auch cool", sagte ich und grinste
Simon schüttelt lächelnd den kopf, startet den Motor und fuhr los.
,,Weiß du schon wo eine Party ist ?" fragte ich und nahm mein Handy raus.
,,Ja. In unserer Parallel Klasse, dieser Johnny gibt eine Party. Da können wir um 19 Uhr hin", sagte Simon und ich nickte.
,,Wie läufst mit Susan ?" fragte Simon.
,,Die nervt mich total. Ich weiß gar nicht warum ich nicht einfach mit ihr Schluss mache?" fragte ich seufzend.
,,Weil der Sex gut ist", sagte er.
,, Ja, das stimmt, aber sie redet so viel. Ich wusste gar nicht das Menschen so viel reden können", sagte ich und grinste.
,,Aber ich werde mit ihr Schluss machen. Den wenn wir 'zusammen' sind und ich in Deutschland bin, wer weis wie sie alles sagen wird", sagte ich und zuckte mit den Schultern.
,,Und wie läufst bei dir?" fragte ich und er zuckte nur mit den Schultern.
,,Wie immer", sagte er und ich nickte nur.
Der Wagen hielt vor einer Bar. Ich schnallte mich ab, stieg aus und schloss die Tür.
Ich lief mit Simon in die Bar rein, da es unsere Stammbar ist, setzten wir uns auch an unseren Stamm Plätze.
Wir bestellten uns sofort einen kurzen und da wusste ich, dass es ein langer Tag + Nacht wird.
➖➖
Hoffe es gefällt euch, ist zwar nur ein Übergangs Kapitel, aber das Nachte Kapitel, wird hoffentlich besser♥
Musik:
G-eazy & Kehlani - Good Life
Luis Fonsi - Despacito
Alessia Cara - Stay
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...