Kapitel 10

5.5K 248 35
                                    

Matt s Sicht

,,Jetzt steht doch endlich mal auf", hörte ich wieder Andre sagen und ich seufzte auf.

,,Ich bin doch schon wach", sagte ich und setzte mich hin.

,,Geht doch", sagte er, setzte sich auf sein Bett und schaute mich an.

,,Was?" fragte ich, fuhr mir durch mein Gesicht und gähnte.

,,Du hast mir noch immer nicht erzählt wie es mit Jake am Mittwoch lief und wir haben jetzt Freitag morgen. Also zack", sagte Andre und schaute mich erwartungsvoll an.

,,Wie soll es gewesen sein! Ich kam paar minuten zu spät, er hat rum gezickt, dann haben wir zusammen weiter geputzt, dann haben ich ihn gefragt warum er was gegen schwule hat, daraufhin ignoriert er mich und als ich zu ihn gegangen bin und ihn angeschaut habe hat er mich da wieder anzickt. Danach habe ich ihn noch mal provoziert, dann war es paar Minuten still und dann kam zum Glück Herr Spriewald", sagte ich und zuckte mit den Schultern.

Andre hörte mir währenddessen zu und lachte am ende. ,,Wie hast du ihn den provoziert?" fragte er.

Bevor ich jedoch antworten kann, klopfte es und die Tür wurde geöffnet.
,,Stör ich gerade?" fragte Kyle.

Und natürlich schüttelte Andre seinen Kopf, jedoch ich auch, da es mir auch nichts ausmachte.

Kyle schloss die Tür hinter sich, begrüßte mich mit einen kurzen Handschlag und setzte sich dann zu Andre aufs Bett.

,,Also wie hast du ihn provoziert?" fragte Andre und schaute mich an.

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass er noch mit mir redet, denn sonst ist er mit Klye beschäftigt.

,,Ich hahe ihn gefragt ob er auf die Party heute mit kommen will und dass vielleicht da ein Typ ist der ihn küssen will", sagte ich und grinste breit.

Kyle und Andre lachten leise. ,, Du willst versuchen, dass ein Junge Jack küsst?" fragte Kyle und ich nickte.

,,Ich sprech es mit den Jung ab und versuche noch ein Foto zu machen. Und wenn Jack mich mal vor hat zu provozieren, werde ich das Bild jeden zeigen", sagte ich und war mal wieder stolz auf mich, wie gut ich bin.

,, Das wird schwer. Jack lässt niemanden an sich ran. Seitdem er hier ist, hat er nur ein Mädchen an sich ran gelassen. Sie waren 1 Monat zusammen, irgendwas ist zwischen denen passiert, paar tage später hat sie dann das Internat verlassen. Und ja, seitdem lässt er keinen mehr an sich ran", sagte Kyle.

Ich grinste. ,,Süß, hat der Jack angst verletzt zu werden", murmelte ich.

,, Ich werde es machen und schaffen. Und das genau heute", sagte ich und stand auf.

,, Wann beginnt die Party und wo ist sie?" fragte ich und stand auf.

,, Um 20 Uhr. Die ist in der Turnhalle. Die Lehrer wissen Bescheid, bloß dürfen wir kein Alkohol, aber dafür habe ich auch gesorgt. Eine Party ohne Alkohol ist keine Party", sagte Kyle und grinste.

Ich nickte lächelnd, lief zu meinen Kleiderschrank, nahm mir eine dunkle Jeans, ein Schwarzes shirt, eine neue Boxer und lief dann ins Bad.

Ab jetzt muss ich erst mal 7 Stunde Schule hinter mir habe.

Ich zog mich aus, stieg unter die Dusche und duschte mich.

Als ich fertig war, trocknete ich mich ab, cremte mich ein, zog mich an und Föhnte meine Haare.

Da ich heute abend bestimmt meine Haare machen werden, ließ ich meine diesmal einfach nur runter hängen.

Als ich fertig war ging ich aus den Bad und sah noch immer Kyle und Andre auf den Bett sitzen und wie es wohl ist, seitdem die sich geoutet haben, küssten sie sich.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt