Kyle's Sicht
,,Baby du solltest zum Sanitäter", sagte Andre., als wir zusammen mit Matt die Treppe runter gingen.
Matt lief vor uns. Als er raus kam, hat er die Tür zugeknallt und ist einfach weiter gelaufen.
Was da drin passiert ist, hat er uns nicht gesagt. Wird er vielleicht noch.
,,Es ist alles gut", sagte ich und drückte Andre's Hand.
,,Sie blutet. Nichts ist gut", sagte er besorgt.
Ich seufzte leise, blieb stehen und schaute ihn an.
,,Ich mache gleich etwas Eis drauf und schon ist gut. Der Sanitäter wird mir genau das gleiche sagen", versuchte ich Andre zu beruhigen und küsste seine Stirn.
,, Wenn du meinst", seufzte er dann.
,, Und jetzt komm", sagte ich, nahm seine Hand wieder und lief mit schnellen schritten zu Andre's und Matt's Zimmer.
Ich machte die Tür auf, lief rein und Andre schloss sie dann wieder.
Ich ließ seine Hand los, lief auf sein Bett zu und setzte mich drauf.
Ich schaute zu Matt, der auf das Bett liegt, an die Decke schaute und mit Jack's Kissen spielte.
,, Alles ok?" fragte Andre nach wenigen Minuten, schaute Matt an, setzte sich im Schneidersitzt zu mir und gab mir ein nassen Waschlappen.
Ich legte ihn auf meiner Nase und schaute Matt an.
Matt nickte nur, schaute jedoch weiter an die Decke und spielte weiter mit dem Kissen.
,, Was ist passiert, als wir nicht im Raum waren?" fragte ich.
,,Nichts" seufzte er leise.
Ich lief zu ihn, nahm ihn das Kissen weg und schmiss es weg.
,,Hör auf so Deprimierend zu sein und sag uns,was passiert ist", seufzte ich und setzte mich wieder neben Andre.
Matt seufzte auf und schaute zu uns. ,,Ich bin zu ihm hin gegangen, habe ihn nach hinten gedrückt und habe mich auf ihn gesetzt. Klar wollte er es nicht, aber das war mir egal. Ich habe versucht ihm zu erklären, dass der Kuss von ihn aus ging, doch er hat mich nur als schwuchtel beleidigt. Ich habe ihn wieder geküsst, auch wenn er nicht erwidert hat. Ich sagte, bevor ich raus gegangen bin, dass keiner was dagegen hätte wäre er schwul", sagte Matt und schaute wieder hoch.
Ich seufzte leise auf.
,,Und jetzt hasst er mich. Aber ganz ehrlich, er ist ein Arschloch. Ein scheiß Homophobes Arschloch, dass nicht mal dafür gerade steht was er getan hat. Nein, jetzt sieht es so aus, als käme es nur von mir aus", seufzte Matt laut und fuhr sich durch die Haare.
,,Ich werde mit ihn reden", sagte ich, lehnte mich an Andre und legte eine Arme um seine Hüfte.
,, Nein, lass ihn einfach. So ist es besser. Wir vergessen einfach die letzten Tage und schon ist alles wieder gut", sagte Matt und lächelte am Ende.
,, Matt du lagst gerade hier, als hätte Jack dich betrogen. Das heißt, dass es dir nocht ganz so egal ist, wie du es sagst'', sagte Andre und ich gab ihm recht.
,,Ich bin nur enttäuscht von sein Benehm", sagte er und setzte sich auf.
,,Du bist enttäuscht von ihn! Allgemein was er getan hat. Dass er den Kuss nicht erwidert hat bis hin das er nur dir die Schuld gibt", sagte Andre.
Matt seufzte auf. ,,Könnt ihr jetzt gehen? Ich will alleine sein", sagte er und legte sich wieder hin. ,,Und gib mir das Kissen wieder", sagte Matt und zeigte auf das Kissen.
,,Wenn du uns eine frage ehrlich beantwortest", sagte Andre und scgaute kurz zu mir.
Ok, ich habe kein plan, was er vor hat.
,,Und danach lässt ihr mich in ruhe. Gut, welche?" fragte Matt und schaute zu uns.
,,Könntest du dir eine Beziehung mit Jack vorstellen?" fragte Andre.
,, Ja könnte ich. Aber so wie er sich gerade verhält, nicht. Ich versteh nicht warum er nicht dazu steht, dass er auf Jungs steht oder bi ist", sagte Matt und ich wusste, dass er es ernst meinte.
,,Ok, wir gehen dann mal. Und sei nicht weiter deprimiert, es wird wieder'', sagte ich lächelnd und hebt das Kissen auf.
,,
Und hier hast du dein Kissen von dein Lover wieder'', grinste ich und schmiss es ihn zu.,, Halt die Fresse und geh", seufzte er, musste jedoch etwas lächeln.
Ich lachte, nahm Andre an die Hand und zog ihn raus.
,,Ok, jetzt müssen wir nur noch herausfinden, warum Jack es so sehr verweigern will". sagte Andre und ich nicktst.
Ich bin zwar schon etwas länger mit ihm befreundet, aber viel sagen tut er mir auch nicht.
Ich lief mit Andre in mein Zimmer, zog mir meine Schuhe aus und legte mich auf mein Bett.
Er tat es mir gleich und legte sich so nah zu mir wie es geht.
Ich grinste, legte meine Arme um ihn und küsste sein Nacken.
,, Ich liebe dich", nuschelte ich gegen sein Nacken.
,, Ich dich auch", sagte er, seufzte zufrieden und legte sein Kopf mehr zur Seite.
Ich lächelte, küsst sein Nacken, beugte mich mehr über ihn und legte dann sanft meine Lippen auf seine.
Er grinste, schloss seine Augen und aus einen harmlosen Kuss wurde eine wilde Knutscherei.
,,Hört auf, Jungs", hörte ich plötzlich Jack zischen.
Ich löste mich, schaute hoch und sah ihn an.
Er war duschen, wesegen seine Haare noch Nass im Gesicht hängen.
,,Könnt ihr nicht in Andre's Zimmer gehen?" seufzte er.
Warum sind heute alle so deprimiert drauf? Es ist doch heute ein schöner Tag.
,, Nein wir Matt haben versprochen ihn in ruhe zu lassen. Also müssen wir hier hin. Außer-", sagte ich, setzte mich auf und grinste ihn an.
,, Außer was?" seufzte er, zog sich über sein Shirt ein Pulli an und setzt sich auf sein Bett.
,,Du beantwortest uns ehrlich eine Frage", sagte Andre.
,,Welche den?" fragte er und nahm seine Brille aus seinen Nachttisch.
,, Könntest du dir eine Beziehung mit Matt vorstellen? Und halt die fresse mit dein ich bin nicht schwul oder sonstiges", sagte ich und zischte das ende.
Andre legte eine Hand auf mein Oberschenkel.
,,Nein kann ich nicht und jetzt geht", sagte er und schaute uns nicht an.
,, Du lügst", sagte ich sofort. ,, Warum sagst du nicht die Wahrheit?" seufzte ich.
,, Es war die Wahrheit. Ich bin nicht Schwul", sagte er und setzte sich die Brille auf.
,,Ich erinnere dich nur mal daran dass DU Matt geküsst hast und dass es dir GEFALLEN hat", sagte ich und betonte die zwei Wörter extra.
,, Ich war betrunken! Auserdem wenn ich schwul wäre, würde ich trotzdem nichts mit Matt anfangen. Er ist gar nicht mein Typ. Jetzt habt ihr die Wahrheit und jetzt verpisst euch", seufzte er, legte sich hin und nahm sein Handy.
Ich und Andre standen auf, liefen aus meinen Zimmer und wussten trotzdem dass Jack lügt.
➖➖
Ich habe doch noch ein Kapitel geschafft.
Musik
Mudi - Fehler
Mudi - Vermisse dich
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Ficção Adolescente(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...