Matt's Sicht
Ich wusste nicht was ich machen soll. Zur Krankenschwester oder ins Zimmer und auf Jack warten ?
Wenn ich zur Krankenschwester gehe, vergeht die zeit, wenn ich im Zimmer bin, dauert es zu lange. Also auf geht's zur Krankenschwester.
Ich seufzte leise auf, drehte mich un und lief den Gang weiter.
Angekommen, klopfte ich an der Tür, wartete bis sie mir aufgemachr wurde.
,, Hi" sagte ein Mädchen, nicht älter als ich sofort, als sie die Tür öffnete.
,,Hi" sagte ich leise.
,, Setzt dich auf die Liege, ich seh schon was du hast" sagte sie und lächelte mich an.
Ich nickte nur, lief in den Raum, schloss hinter mir die Tür uns lief zur Liege.
Ich setzte mich auf die Liege, spielte mit meinen Finger und war mit den Gedanken bei Jack.
,, Dann mal schauen" sagte sie, legte paar Sachen neben mir auf die liege und schaute sich mein Gesicht an.
,, Hast du noch irgendwo was ?" Fragte sie und schaute mich an. Ich zog nur mein Pulli hoch, wo sich einige blau-lilane Flecke abbilden.
Sie starrte drauf, was mir unangenehm war, weswegen ich mein Pulli wieder runtrr zog.
,, Wie ist das passiert ?" sagte sie und fing dann an mir vorsichtig was auf die Nase zu schmieren.
,, Schlägerei" sagte ich nur und schloss mein Auge.
Danach sagte sie nichts mehr, klebte mir ein pflaster drauf und fing dann das gleiche Spiel beim Auge zu machen, wie bei der Nase.
,, Ich habe dir auf die Nase und um das Auge die gleiche Salbe gemacht, es lindert vor erst den Schmerz, das heißt, morgens und abends drauf machen. Bei Auge musst du aufpassen, dass nicht in Augenlid rein kommt, denn das tut weh. Ziehst du kurz dein Pulli aus, damit ich es mir da auch noch mal ansehen kann ?" Fragte sie.
Ab und zu habe ich genickt, aber mehr auch nicht.
Ich zog mir mein Pulli aus, spürte wieder ihre Blicke so krass auf mein Oberkörper.
,, Tut das weh ?" Fragte sie und drückte mir leicht in den Rippen.
Ich nickte leicht. ,, Und das ?" Fragte sie und drückte am Magen Rum.
,,Bisschen" sagte sie.
Sie nickte. ,, Ich gebe dir jetzt für die Rippen eine Salbe, wenn es weh tut, drauf schmieren, aber mindesten 2 stunden Abstand. Wenn die schmerzen nach einer Woche noch immer da sind, kommst du wieder hier hin. Für die blauen Flecke, kannst du anfangs die Salbe nehmen wie für das Auge. Und für dein Bauch, gebe ich dir schmerztabletten mit" sagte sie, nahm salbe auf ihre Finger und schmierte meine Rippen und meine einzelnen Blauen Fleckdn vorsichtig ein.
Ich biss mir auf die Wange, wenn es gerade weh tat, schloss die Augen und wartet bis sie fertig ist.
,,Ich gebe dir eine Tüte mit" sagte sie.
Ich zog mir schnell mein Pulli an und stand auf.
Sie gab mir die Tüte und lächelte. ,, Gute Besserung und nach einer Woche wieder kommen, wenn es noch weh tut" sagte sie noch und ich nickte.
,, Dankeschön, mach ich. Bis dann" sagte ich und lief aus den Raum.
Ich zog mir meine Kapuze wieder auf, steckte meine Hände in die Taschen und lief langsam zu mein Zimmer.
Ob Jack schon da ist ? Ich hoffe es mal, wer weiß wo er jetzt sein mag.
,, Jack" sagte ich leise, als ich ins Zimmer kam, doch keiner war hier.
Ich zog mir meine Schuhe an, legte die Tüte auf den Schreibtisch, zog mir mein Pulli aus, nahm mir ein Pulli von Jack und setzt mich auf mein Bett.
Ich zog mir mir meine Jogging Hose aus, zog mir den Pulli an und legte mich dann hin.
Ich seufzte leise auf, drehte mich zur Wand, zog die Kapuze auf und kuschelte mich mehr in die Bettdecke und das Kopfkissen. Es fehlt Jack. Wo bleib er nur ?
Ich schloss meine Augen, versuchte zu schlafen, doch die schmerzen an mein Oberkörper hielten mich wach.
Die Tür ging plötzlich ruckartig auf, weswegen ich leicht zusammen zuckte.
Ich bewegte mich nicht und staarte die Wand an.
,, Matt" sagte Kyle leise und setzte sich im nächsten moment aufs Bett.
Ich drehte mich zu ihn, setzte mich auf und schaute ihn an.
,, Shit sieht das schlimm aus" sagte er leise und schaute mein Gesicht an.
,, Hast du noch irgendwo was ?" Fragte er.
Ich nickt. ,,Am Oberkörper, aber das ist nicht so schlimm. Was möchtest du ?" Fragte ich leise.
,, Mit dir reden. Matt langsam reicht es. Man sieht es wie ihr euch ineinander verliebt habt. Aber ihr seid zu doof um es zu verstehen" sagte Kyle ernst.
,,Ich werde selbst nicht schlau aus Jack." Murmelte ich.
,,Sag ihm dass du ihn liebst, Matt" sagte Kyle.
,, Und wenn er da-" fing ich an, doch Kyle unterbrach mich.
,,Nein. Du wirst es ihn sagen. Heute oder morgen. Ihr macht euch beide selbst kaputt daran." Fing Kyle an.
,,Ich weiß dass du ihn liebst und ich weiß dass er dich auch liebt. Trau dich einfach, Matt" sagte er und stand auf.
,, Gute Besserung" sagte er, lächelte leicht und ging dann aus dem Zimmer.
Ich lehnte mich weiter nach hinten, legte meine Hände aufs Gesicht und atmete laut ein und aus.
Er liebt mich also. Und wie soll ich es ihn sagen ?
Ich zog die Decke weiter höher und starrte die Wand an.
,, Matt" sagte Jack plötzlich neben mir.
Ich zuckte und schaute ihn an.
,, Du hat mich nicht gehört, als ich zwei mal dein namen gesagt habe. Wo warst du mit deinen Gedanken ?" Fragte Jack, zog sich seine Schuhe und seine Strickjacke aus.
,,Bei uns" sagte ich ernst und setzte mich im schneidersitz hin.
Kyle hatte recht, so langsam sollte ich es ihn sage.
,, Warum ?" Fragte er leicht verwirrt, zog sich seine Jogginghose aus und setzte sich dann zu mir.
,,Wir küssen uns, halten selbst schon Händchen, liegen ab und zu zusammen im Bett. Das machen nicht nur 'Freunde'. Wir verhalten uns, als wären wir zusammen. Bloß wir sagen kein 'Ich liebe dich'. Sagte ich, wurde jedoch am ende hin leiser.
---
Ein schritt näher zum ende.Versuche gleich noch eins zu schreiben.
Musik
Ed Sheeran - I see fire
Miley Cyrus - Malibu
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...