Kapitel 35

3.9K 194 38
                                    

Matt's Sicht

Auf den weg zur Cafeteria,  holte Jack und ich noch Kyle,  Andre und Simon ab.

Während wir zur Cafeteria laufe, lief ich diesmal weiter hinten.

Ich hatte ein ungutes Gefühl. Ich weiß nicht ob ich die Nachrichten ernst nehmen soll oder nicht.

In der Cafeteria angekommen,  setzen wir uns zusammen an einen Tisch,  alle bis auf Andre und Ich standen auf und holten sich was zu essen.

Andre schaute mich an, doch ich schaute weiter auf die Wand gegenüber von mir.

,, Alles ok ?" Fragte er und ich nickte.

,, Ich glaube dir nicht" sagte Andre.

Ich schaute zu ihn. ,, Ich bin nur etwas verwirrt wegen Jack. Mehr nicht' murmelte ich.

,, Warum denn ?" Fragte er und rutschte näher zu mir.

,, Ich weiß nicht ob ich mir sicher bei ihm sein kann. Er hat heute bei mir geschlafen. Als wir aufgestanden sind, hat er mich geküsst. Ich habe nur leicht erwidert und gesagt dass er es bereuen wird, aber er verneinte es." Sagte ich leise.

,,Aber das wolltest du doch die ganze Zeit" sagte Andre.

,,Ich will aber nicht,  dass er jeden Kuss danach sofort bereut." Seufzte ich und fuhr mir durch die Haare.

,, Vielleicht meint er es ernst und bereut es wirklich nicht mehr" sagte Andre, wurde am ende hin leiser und schaute an mir vorbei.

Ich drehte mein Kopf zur Seite wo Andre auch hinschaut.

Ich schluckte leicht.  Kyle und Jack sind auf irgendein Jungen drauf gegangen.  Simon versucht so gut  möglich sie auseinander zu halten.

Ich stand sofort auf und lief mit schnellen Schritten zu Jack.

,,Sagst du es noch einmal und du bist Tod!" Zischte Jack und schlug den Jungen,  der mindesten 1-2 Jahre jünger war als wir.

,, Jack lass ihn" sagte ich und zog Jack an seiner Hüfte nach hinten.

Ich dachte er wehrt sich, doch er drehte sich nur zu mir und schaute mich an.

Das Geschehen,  was letztens auch hier passiert ist, ging mir sofort durch den Kopf.

Es passierte auch, nachdem wir uns lange in die Augen geschaut haben. Ich drehte mein Kopf weg, sah wie Andre vor Kyle stand und sich bestimmt darüber aufregte. Der junge ist schon längst verschwunden.

,,Kannst du mir mal sagen, was das sollte ?" Fragte ich ihn und schaute ihn wieder an.

,, Er hat uns provoziert" sagte Jack und fuhr sich durch die Haare.

,,Was hat er den getan ?" Fragte ich und schaute ihn ernst an.

,,Zuerst hat er sich mit sein Freund unterhalten, irgendwas mit schwule, Kyle hat sich eingemischt und hat den gesagt dass sie aufhören soll so was zu sagen.  Die haben gelacht und weiter darüber Witze gemacht. Anschließend auch über uns. Und ja" murmelte Jack.

,, Und das ist ein Grund ihn sofort zu schlagen ?" Fragte ich und Jack nickte leicht.

Ich lachte ironisch auf.  ,, Ich habe mal gehört,  dass du, bevor ich überhaupt hier war, auch schwule gehasst hast und jetzt küsst du mich.  Jack diese Aktion war eher lächerlich" sagte ich, drehte mich um und ging aus der Cafeteria.

Ich hörte noch wie er mir nach rief,  doch ich ignorierte ihn. Mein Appetit ist auch verschwunden.

Plötzlich wurde ich in ein Raum rein gezogen. Ich schrie leise erschrocken auf, jedoch wurde mir danach der Mund zu gehalten

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt