Matt's Sicht
Eine Woche später und es wird überall schon von der Abschlussfeier geredet.
Im Unterricht begann wir schon mit den ersten Vorbereitungen wie zum Beispiel, wie wir alles aufbauen, wer was macht, welches Motto wir nehmen und so weiter.
Ich stand vor dem Zimmer von Kyle und Andre, da wir schon seit Wochen so schlafen, wartete ichauf Andre, der deine Tasche holen wollte.
Kyle und Jack sind schon um 8 Uhr in den Unterricht gegangen, da wir zwei Gruppen haben und Andre und ich waren nunmal in der zweiten Gruppen, die um 9 Uhr haben.
Endlich kam Andre aus seinen Zimmer und begrüßte mich fröhlich.
,,Was ist den dir über die Leber gelaufen?" fragte ich, da es mich echt wundert, dass er so gute Laune hat.
,,Ich weiß auch nicht, aber vielleicht hätte es über deine auch laufen sollen", sagte er und grinste breit.
Ich verdrehte meine Augen, lachte jedoch leicht.
,,Ich habe heute voll komisch geträumt", sagte Andre und ich schaute zu ihm.
,,Wenn ich jetzt sage ‚erzähl es mir nicht', wirst du es trotzdem erzählen oder?" fragte ich.
Andre nickte sofort. ,,Genau, deswegen hör zu", fing er sofort an und ich stöhnte genervt auf.
,,Also ich war bei mir zuhause, meine Eltern und mein großer Bruder waren mit mir am Tisch und wir haben irgendwelche Brettspiele gespielt. Es hat geklingelt und Kyle und Jack standen da. Meine Eltern kannten Kyle aber nur als mein Bester Freund, denn er war mit Jack zusammen. Dann auf ein mal waren wir im Park und haben mit irgendwelchen Hunden gespielt. Kyle und Jack haben sich gestritten und kamen dann mit uns zusammen. Sowie es jetzt halt ist", erzählte mir Andre den Weg zum Klassenraum.
Ich machte den Klassenraum auf, da es schon längst geschellt hat und sah zu Andre. ,,Ich frage mich manchmal echt was Tags über in dein Gehirn abläuft", erwiderte ich.
,,Du mieses Arschloch!" hinderte eine Stimme, Andre zu antworten.
Ich schaute schnell zur Quelle wo es her kommt und schluckte, würde jedoch wütend.
Jack hatte Kyle an die Wand gedrückt, beide hatten Kratzer und wenig Blut im Gesicht.
Die Lehrerin war weg.
Ich ging sofort zu den hin, zog Jack an seinen Arm von Kyle weg und schaute ihn wütend an.
,,Kannst du mir das mal erklären?" zischte ich, machte mir jedoch auch sorgen um ihn.
Er löste sich sofort von mir. ,,Kann dir doch egal sein", zischte er, drückte sich von mich und ging mit seiner Tasche aus dem Klassenraum.
Ich lief zu Kyle und schaute ihn und Andre an.
,,Was ist passiert?" fragte ich und schaute beide fragend an.
,,Wir sollten es in der Pause besprechen", sagte Kyle, wischte sich kurz über sein Gesicht und setzte sich dann auf sein Platz.
Ich und Andre setzten und auch langsam, wo die Lehrerin auch eine Minute Später kam.
Wo Jack ist, weis ich nicht. Was passiert ist auch, nicht. Ich kann jetzt nur hoffen, dass er es mir gleich erzählt und dann auch alles gut ist.
Denn so wie er jetzt war, habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen.
Nach einer langen Stunde, in der wir nur Organisatorische Sachen besprachen stand ich auf, lief zu Tür und rief Kyle und Andre zu dass ich schon draußen bin.
Ich lief von Klassenraum zu meinen und Jack's Zimmer fand auch sofort Jack, was mich wunderte, denn sonst wäre er im Boxraum.
Ich schloss die Tür hinter mir, stellte meine Tasche ab und ging auf das Bett zu worauf Jack saß.
,,Jack?" fragte ich leise.
,,Nein geh", sagte er und schaute weiterhin auf den Boden.
,,Das werde ich nicht machen. Sag mir was das sollte", forderte ich Jack auf.
Jack stand auf, kam zu mir, sodass er sich vor mich stellte und schaute zu mir hinab. ,,Wenn ich sage dass ich es dir nicht erzähle, dann werde ich es auch nicht tun, also verpiss dich jetzt", zischte er.
Ich schluckte. Es tat weh wie er mit mir sprach, doch ich wollte nicht gehen.
,,Jack was ist passiert?" fragte ich mit fester Stimme.
,,Man es ist nichts!" schrie er wütend auf und wenige Sekunden später landete seine Hand auf meine Wange.
Ich schaute ihn an. Er hatte mich geschlagen. Ich bekam Tränen und schaute ihn schockiert an.
,,Matt", flüsterte er.
,,Du Arschloch!" schrie ich und schubste ihn weg.
,,Matt es tut mir leid", sagte Jack und kam mir wieder näher.
,,Nein Jack es ist mir egal ob es dir leid tut oder nicht. Lass mich in Ruhe", sagte ich, schlug jedoch auf seine Brust als er mir wieder näher kommt.
,,Nein Fass mich nicht an", zischte ich und verlor eine Träne, die ich jedoch direkt weg wischte.
,,Matt bitte", sagte er und zog mich in seine Arme.
,,Lass mich los", murmelte ich leise, wollte jedoch auch auf einer Art nicht aus seinen Armen.
Ich schlichteste auf, wollte sein Geruch riechen, roch jedoch was ganz anderes.
,,Warum hast du Mädchen Parfüm an dir?" fragte ich leise, drückte ihn von mir weg und unterdrückte meine Tränen.
,,Antworte mir verdammt nochmal!" schrie ich ihn, als er noch immer nicht geantwortet hat.
,,Es tut mir leid", sagte Jack leise und schaute runter.
,,Dir tut es leid? Zuerst schläfst du mich und jetzt betrügst du mich such noch? Obwohl wir noch vor ca. 2 Stunden zusammen im bett lagen? Ich hasse dich Jack. Ich hasse dich so sehr", schrie ich, wurde am Ende jedoch leiser und schluchzelte.
,,Matt bitte", sagte Jack und nahm seine Hand in meine.
,,Jack lass mich in Ruhe! Fass mich nicht mehr an! Ich hasse dich!" schluchzelte ich und entzog meine Hand aus seine.
,,Ich mache Schluss mit dir", sagte ich, nahm meine Tasche und schaute noch kurz zu Jack, der mich geschickt ansah.
,,Du willst Schluss machen, obwohl du nicht mal den Grund weis?" fragte Jack und schaute mich.
,,Du hast mich auch geschlagen. Und ich brauche keinen Grund zu wissen. Oder willst du noch erklären wie ihr euch geküsst habt oder was ihr auch immer gemacht habt. Lass mich einfach in Ruhe". Ich schaute ihn in die Augen, doch als ich zuende geredet habe, drehte ich mich um und ging aus mein Zimmer.
Ich wischte meine ganze Tränen weg, hielt dann kurz meine Wange, doch noch etwas pochte und lief dann auf den Schulhof zu Andre und Kyle.
,,Hast du geweint?" fragte Andre direkt als ich bei den beiden ankam.
,,Ich habe mit Jack Schluss gemacht", sagte ich leise.
,,Was? Wieso?" fragte Andre geschockt.
Ich winkte nur am, nahm eine Zigarette aus meiner Jackentasche und schaute währenddessen auf den Boden.
➖➖
Bitte nicht hassen. Danke😇
Hoffe ihr mögt mich nach Dosen Kapitel noch❤️Also die Planung mit der Neuen Geschichten ist schon fast fertig. Ich werde noch diese Wochen versuchen einen Prolog zu schreiben.
Aber wegen der Fortsetzung, die werde ich erst machen wenn diese (LNL) zuende ist. Werde ich einen Prolog raus bringen.
FROHEN NIKOLAUS EUCH ALLEN ❤️🎅🏽
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...