Kapitel 55

3.3K 168 19
                                    

Matt's Sicht

Ich klopfte an meiner Zimmer Tür,  eher ich rein gehe.

Es kann ja immer sein, dass Jack beschäftigt ist.

Auf mein Bett lag Jack, hat jedoch den Rücken zu mir gedreht und hört über Kopfhörer musik.

Ich stellte mein Laptop auf die Kommode, lief dann näher zu mein Bett und sprang so gut es mit schmerzen,  drauf.

Jack zuckte und schrie leise auf. Ich lachte auf und schaute  dann zu ihn runter.

Er schaute zu mir hoch und schmollt. ,,Ich bekam fast ein Herzinfarkt" sagte er.

,,Klar Schatz" sagte ich grinsend und ließ mich auf meine Knie sinken.

Jack grinste breit. ,, Du hast zu mir Schatz gesagt" sagte er.

Ich grinste und setzte mich neben ihn. ,,Das bust du ja auch" sagte ich, schaute zu ihm und küsste seine Wange.

Er legte sein Arm um meine Schulter und küsste meine Schläfe,  lächelte und nahm meine Hand.

,, Also, was war gerade los ?" Fragte er.

,, Meine Eltern waren hier" sagte ich leise.

,, War es das, warum du nicht meine Hand halten wolltest ?" Fragte er und schaute mich traurig von der Seite an.

,, Die wissen es nicht.  Kein außer Simon weiß es. Ich weiß nicht wie ich es den sagen sollen, aber eigentlich brauche ich es auch gar nicht." Seufzte ich und lehnte meinen Kopf an seinen.

,,Sie sind immer Arbeiten, ignorieren mich sozusagen und wenn nicht dann muss ich alles machen" sagte ich weiter.

,,Es ist so als wäre ich denen Dienstmädchen. Aber dafür habe ich Simon. Er konnte mich immer gut ablenken.  Jetzt ist es mir schon fast egal, ich habe gelernt,  alles alleine zu machen. Da brauche ich nicht meine Eltern." Sagte ich und schaute Jack an.

Er wollte was sagen, doch ich lies es nicht zu.

,, Aber deswegen sitzten wir nicht gerade hier. Ich habe eine sehr gute Nachricht" sagte ich und lächelte.

,,Welche denn ?" Fragte er und schaute mich an.

Ich setzte mich im Schneidersizt vor ihn.

,, Ich werde umziehe. Hier hin" sagte ich grinsend.

,, Du verschst mich doch gerade" sagte Jack, lächelte jedoch wie ein Honigkuchenpferd.

,,Nein. Deswegen waren meine Eltern auch hier. Und ich werde mein Abschluss auch hier machen" sagte ich grinsend.

Jack's Augen leuchten, er nahm mein Gesicht in die Hand und küsste mich.

Ich grinste, legte meine Hände in sein Nacken und erwiderte.

Ich ließ mich nach Hinten fallen,  zog Jack so mit, dass er über mir liegt.

Er löste sich leicht. ,,Du tust mir nicht weh und ich liebe dich" sagte ich, legte meine Lippen wieder auf seine und drückte ihn mehr zu mir.

Er fuhr mit einer Hand unter mein Shirt,  weswegen ich zusammen zuckte.

Er streichelt meine Seiten rauf und runter, bevor ich seine Zunge an meiner Lippe spürte.

Ich öffnete etwas mein Mund,  spürte dann aber schon Jack's Zunge.

Aus einen harmlosen Kuss vor Freude, kam einen Zungenkuss.

Als uns die Luft verging,  löste sich Jack, blieb jedoch mit seiner Hand unter mein Shirt.

Ich lächelte ihn, was er auch sofort erwidert.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt