(Lied: Alex da kid - not easy)
Matt's Sicht
Ich lief seit schon fast eine Stunde durch die Halle, nahm mir ab und zu neues Getränk und suchte Maria.
Ich nahm mir einen schluck, seufzte auf und blieb stehen. Sie kann doch nicht weg sein.
Vielleicht ist sie ja oben. Ich lief langsam hoch, nahm den letzten Schluck und schmiss den Becher dann weg.
Oben angekommen, stand sie vor einer Bank, ein Junge vor ihr.
Ich lief langsam zu ihr. ,, Man Elias, lass das", schrie sie.
Dieser Elias, hörte jedich nicht auf, er hob ihr Kinn und küsste sie.
An ihr Gesichtsausdruck, wusste ich dass sie es nicht wollte.
Ich lief zu ihm, schubste ihn von ihr und sah sie dann an.
,,Alles ok?" fragte ich sie und sie wischte sich mit ihrer Hand über den Mund.
,, Matt pass a-", sagte Maria doch da bekam ich schon ein Schlag ins Gesicht.
Ich taumelte leicht nach hinten, hielt meine Nase und merkte dass sie blutet.
Ich schaute diesen Elias an, zog meine Augenbraun zusammen und ging auf ihn zu.
Ich holte aus und traf ihn ebenfalls im Gesicht.
,,Pack sie nie wieder an", zischte ich und schlug ihn wieder.
,,Was willst du den? Schwuchtel", sagte er und schaute mich provozierend an.
Ich spannte mich an, drückte ihn an die Wand und schlug ihn wieder.
,, Nenn mich nie wieder Schwuchtel! Ich schwöre auf alles, ich breche all deine Knochen", zischte ich und schlug ihn nochmal in den Magen.
,,Du bist aber eine. Genau wie dein Freund Jack! Ihr seit beide eklige schwuchtel", keuchte er und schlug mich nochmal.
Er hat doch jetzt nicht gesagt, dass ich und Jack zusammen sind!
Ich schlug ihn noch einige male, ließ ihn dann los und lief aus der Turnhalle.
Ich bin nicht schwul und werde es auch nicht. Und erst recht nicht mit Jack!
Ich fasst meine Nase an und seufzte als ich sah das sie noch immer blutet.
,, Matthew", rief jemand hinter mir und ich seufzte.
Genau den wollte ich am wenigstens sehen.
Ich lief weiter, setzt mich auf die Bank hinter der Turnhalle, zog mein shirt etwas hoch und wischte damit das Blut weg.
,, Ich habe Tücher", hörte ich wieder Jack sagen.
,, Ich brauche keine Tücher", zischte ich ihn an.
Er seufzte auf, kam mir näher, legte seine Hand auf meine Stirn und drückte die nach hinten.
Er faltet die Tücher mit einer Hand und legte es dann auf meine Nase. Erst jetzt merkte ich das die Tücher feucht waren.
,, Halt es dran", sagte er.
Ich seufzte auf und wollte die Tücher weg reißen, doch er hielt meine andere Hand fest.
,, Lass es, Matthew", sagte er streng.
Ich seufzte, legte meine Hand auf die Tücher und erst dann nahm Jack seine Hand weg.
Er setzte sich neben mir und schaute mich an.
,,Du kannst jetzt auch gerne gehen", zischte ich wieder und schaute ihn an.
,, Nein, du bist heute auch bei mir geblieben", sagte er und lehnte sich nach hinten.
,,Wie ist das passiert?" fragte er und schaute mich wieder.
,, Kann dir doch egal sein", antwortet ich.
,, Und du sagst ich bin eine Zicke", sagte er und lachte leise.
,, Bist du doch auch", sagte ich und schaute ihn an.
,,Jaja und jetzt sag mir wie das passiert ist", sagte er wieder.
Ich seufzte nur, antworte ihn aber nicht.
,, Matthew", sagte er.
Ich schaute ihn genervt an. ,, Man so ein Elias wollte Maria küssen, aber sie wollte es nicht. Dann habe ich ihn weg geschubst. Er hat zu mir schwuchtel gesagt und ich habe ihn dann geschlagen. Er meinte dass ich eine bin, du auch und das wir zusammen sind", sagte ich und zischte das ende.
,, Ich schlag ihn, wenn ich ihn sehe", sagte Jack und fuhr sich durch seine Haare.
Ich schaute zu ihn, schaute zu seinen Augen dann zu seinen Haare, musste ungewollt lächeln.
,, Was?" fragte er, als er bestimmt mein lächeln sah.
,, Nichts", sagte ich und schüttelt leicht mein Kopf.
Er sagte nicht, lehnte sich nach vorne, stemmte seine Ellenbogen auf seine Knie und legte sein Gesicht auf seine Hand.
Ich lehnte mich an ihn, nahm mein Tuch ab, was schon mit Blut war.
Ich seufzte auf, falte es einmal und hielt es wieder an meiner Nase.
,,Wann hast du das erste mal Drogen genommen?" fragte mich Jack, schaute jedoch weiter nach vorne.
,,Mit 15",sagte ich und er nickte.
,,Und gekifft?" fragte er wieder.
,, Ich glaube es war mit 14",sagte ich nachdenklich.
,, Haben deine Eltern nichts dazu gesagt? Oder deine Geschwister?" fragte er und schaute über seine Schulter zu mir.
,,Meine Eltern waren von morgens bis abenda weg. Meistens auch über die Nacht. Und ich bin Einzelkind", sagte ich schulterzuckend.
,,Und die haben es nicht gemerkt?" fragte er erstaunt und ich schüttelte den Kopf.
,, Und warum bist du hier?" fragte er wieder.
,, Schlechte Noten. Habe jeden Tag party gemacht. Sowas halt", sagte ich. ,, Aber solange es hier auch Party's gibt's, bin ich lieber hier als dahinten. Außer mein Freund vermisse ich", sagte ich und wusste gar nicht wie falsch er es aufgenommen hat.
Er nickte, schaute wieder nach Vorne und stand auf.
,, Ich bin drin", sagte er dann und ging dann.
,,Jack", schrie ich ihn nach.
Er bleibt kurz stehen, schaute über seine Schulter zu mir, schüttelte dann seinen Kopf und ging dann mit schnellen Schritten weiter.
Ich seufzte auf. Denken die wirklich dass ich mit Jack zusammen bin?
Ich bin doch nicht mal in seine Nähe, damit es so aussehen kann.
Und heute war ich mur bei ihn um ihn zu ärgern. Mehr nicht.
Ich bin nicht schwul und werde es auch nicht. Es wird auch keine Ausnahme geben.
Ich seufzte auf und lief langsam rein, jetzt muss ich mir trotzdem ein jungen für Jack suchen.
➖➖
Wie findet ihr es?
Musik
One direction - Perfect
One direction - They dont know about us
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...