Simon's Sicht
Viel zu lange und müde kam ich endlich an.
Wie hat es Matt es bitteschön geschafft.
Ich nahm meine Tasche, lief in das Internat rein und da ich mich etwas schlau gemacht habe, habe ich auch die weg Beschreibung zum Sekretariat mir aufgeschrieben.
Ich nahm den kleinen Zettel aus meiner Hosentasche raus und lief wie es da stand, zum Sekretariat.
Als ich ankam, klopfte ich und lief dann rein.
,, Hallo", sagte ich und lächelte breit.
,, Hallo, was kann ich für sie tun?" fragte die Frau und schaute mich an.
,,Sie sind ehm Frau Steinhoff?" fragte ich und hoffe dass der Nachname richtig ist.
,, Nein, aber warten Sie, ich hole sie kurz", sagte die Frau, lief in einen Raum rein und wenige Sekunden später kam eine andere Frau.
,,Hallo", sagte sie und schaute mich an.
,, Hallo, ich bin Simon. Wir haben vorgestern miteinander telefoniert" begrüßte ich sie und sie scheint zu überlegen.
,, Ach stimmt. Hallo, ich bin Frau Steinhoff, wie sie bestimmt schon wissen. Zu wem wollten sie gleich noch mal?" fragte sie lächelnd.
,, Matthew Moore", sagte ich und grinste.
,, Genau. Frau Semmel wird ihn die Papiere geben", sagte Frau Steinhoff und nickte zu Frau Semmel, die ebenfalls nickte und schon auf den Computer rum tippte.
,,Dankeschön", sagte ich lächelnd, was Frau Steinhoff erwidert.
,,Gerne doch", erwiderte sie dann und verschwindet wieder in ihr Büro.
,, Also, da Sie ja au-", fing sie an doch ich unterbrach sie. Auch wenn es etwas unhöflich war.
,,Duzen sie mich doch. So alt bin ich nicht", sagte ich lächelnd und Frau Semmel lächelte mich an.
,,Na gut. Also da du ja für die nachsten 5 Tage hier bist, musst du auch am Unterricht teilnehmen. Wenn in dieser Zeit test oder arbeiten schreiben sollte, kannst du selber entscheiden ob die mit bewerten werde sollen oder nicht. Du kommst auch in die selbe Klasse wie Matthew, aber dafür schläfst du 4 Räume weiter weg, was jedoch nicht schlimm sein sollte. Matthew, kann dir gleich die Regeln sagen", sagte sie und gab mir meinen Stundenplan und einen Schlüssen.
,, Viel dank", grinste ich und nahm beides in die Hand.
,,Abendessen beginnt un 19 Uhr. Komm rechtzeitig, sonst musst du hungrig ins Bett", sagte sie noch und ich nickte.
,, Tschüss", sagte ich, nahm meine Tasche in die Hand und lief raus.
Ich lief die Treppe hoch, schaute kurz auf meinen Stundenplan und grinste breit.
Ich bin Zimmer Nummer 80. Also müsste Matt 76 sein.
Ich lief in den Gang, doch da kam mir schon eine bekannte gestellt aus ein Zimmer.
,, Matt", schrie ich und musste breiter grinsen.
Er zuckte leicht, anscheinend war er in Gedanken. Er drehte sich um, sah mich und fing ebenfalls breit an zu grinsen.
,, Simon! Shit! Was machst du hier?" schrie er, eher er mir entegen rannte und mich schon anspringt.
Ich lachte, schloss meine Arme um ihn und drückte ihn an mich.
,, Ich kann nicht glauben dass du hier bist", flüsterte er.
,, Und doch bin ich es", grinste ich. ,,Und ist es normal, dass wenn sich zwei Umarmen, dass ein andere jemanden fast mit seinen Blicken tötet", sagte ich leise und lachte.
Matt löste sich leicht von mir, drehte sich um und spannte sich sofort an.
,, Ach das ist Jack. Ignorier ihn", sagte Matt, drehte sich wieder zu mir und ich wusste, er hatte mir viel zu erzählen.
,, Und guck mal was ich habe", sagte ich, grinste ihn an, machte meine Seitentasche auf und zum Vorschein kamen 2 Zigaretten Packungen.
,,Ich dachte mir, dass du keine mehr hast und in einen Internat darf mal wohl anschein nicht rauchen", sagte ich und sah ihn an.
,, Ich liebe dich", sagte er und grinste breit.
,, Mich muss mal halt lieben", grinste ich.
,,Und wie lange bleibst du hier? In welchen Zimmer bist du? Musst du auch mit zum Unterricht? Machst du-", sagte Matt aufgeregt doch ich hielt ihn sein Mund zu.
,,Erzähl ich dir gleich alles, aber können wir ins Zimmer und danach stellst du mir deine Freunde kurz vor, dann erzähle ich es?" fragte ich und Matt nickte.
,,Gut, dann in meinen Zimmer. Habe das Zimmer Nummer 80", sagte ich und Matt nickte.
Ich machte meine Seitentasche wieder zu, nahm die Tasche wieder in die Hand und lief mit Matt zu meinen Zimmer.
Ich konnte gerade mal nur die Tasche abstellen, eher er mich an die Hand wieder raus zog, in das Zimmer schräg gegenüber von mir.
Er klopfte kurz eher er rein ging. Zum Vorschein kamen 3 Jungs. Der eine war Jack und die anderen zwei kannte ich nicht.
,, Ich bin weg", sagte Jack als er mich und Matt sah, lief dann an uns vorbei, aber nicht Matt und mich kurz anzusehen.
Ich verdrehte die Augen, schloss die Tür hinter ihn und lief Matt nach, der zu den anderen Jungs liefen.
,,Du bist also Simon?" fragte der Braun haarige.
Ich nickte. Matt schaute verwirrt die beiden an.
Der Braun haarige lachte auf. ,,Jack hat sich gerade über ihn aufgeregt und auch etwas über dich. Aber das erzähle ich dir", sagte der Braun haarige und Matt nickte.
,, Also Simon das ist Kyle" Matt zeigte auf den braun haarigen. ,,Und das ist Andre", sagte er und zeigte auf den dunkel haarigen. ,, Leute das ist Simon, mein Bester freund", grinste Matt.
,,Hey", sagte ich dann und gab beiden eine Faust.
,,Also erstens was du wissen solltest, wir sind schwul, zweitens er ist mein Freund, drittens, packst du ihn an, schlag ich dich, viertens, wenn du mal Jack begegnest, darfst du ihn ruhig mal etwas provozieren", lachte Kyle.
Matt schaute wieder verwirrt. ,, Erzähle ich gleich", sagte Kyle wieder.
,,Seid froh dass ich eine Freundin habe, außerdem, wäre Matt dann mein heimlicher Verehrer", sagte ich grinsend, legte einen Arm um ihn und wuschelte ihn durch die Haare.
,, Kaum bist du hier, nervst du schon", seufzte Matt, da ich wusste dass er es hasste.
,,Du hast mich vermisst", sagte ich grinsend.
Matt schaute mich gespielt genervt an. ,, Aber sicher doch", sagte er ironisch, konnt sich jedoch kein lächeln verkneifen.
,, Das ist gut!" rief Andre laut aus.
,, Ich habe die beste Idee, des Jahrhunderts", sagte er und klatschte in die Hände.
➖➖
Welche Idee könnte es wohl sein ?
Hoffe es gefällt euch
Musik
Justin Bieber - heartbreaker
Selena Gomez - Sober
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...