Kapitel 44

3K 164 5
                                    

Matt's Sicht

Ich wachte am nächsten morgen noch ziemlich müde auf, auch wenn ich den ganzen Tag geschlafen habe und die ganze Nacht.

Na ja, oft bin ich noch wach geworden, hatte Angst, dass Jack weg ist, doch er schlief die ganze zeit, drückte mich mehr an sich und murmelte etwas, was ich jedoch nicht verstand.

Ich drehte mich zu Jack um und fuhr langsam seine Konturen seines Kiefers nach.

Ich rutschte näher zu ihm, wenn das überhaupt noch möglich ist. Ich ließ meine Hand über seinen Drei-Tage-Bart. Ich mochte ihn. Es stand ihm gut.

Jedoch sind dass die letzten Minuten mit ihm. Ich weiß nicht, wer noch alles hinter der Sache steckt. Ich weiß noch nicht mal, wie der Blau haarige heißt.

Sollte ich Jack wach machen oder einfach aufstehen und ihn ab da an ignorieren.

Ich wusste es nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll. Doch ich muss Jack ignorieren, damit sie ihn nichts antun.
Ich küsste sanft seine Wange, löste mich aus sein Griff und stand langsam auf.

Ich lief langsam aus dem Zimmer, drehte mich noch einmal um, schaute zu Jack wie er schlief, drehte mich dann wieder um und ging aus dem Zimmer.

Ich lief leise über den Flur in mein Zimmer, drückte die Tür klinge runter und trat ein.

Kyle und Andre schlafen noch, weswegen ich mein Handy und mein Laptop nahm und schnell wieder raus ging.

Ich lief eine Etage höher, lief in den Raum, wo Kyle, Andre, Jack, Simon und letztens noch zusammen saßen.

Ich schloss die Tür hinter mir, setzte mich auf die Couch, die im Raum stand und fuhr mein Laptop hoch.

Ich nahm mein Handy, schrieb Simon an, dass ich ihn über Skype anrufe.

Ich tippte mein Passwort ein, ging dann auf Skype und klickte Simon chat an.

Ich nahm mein Handy, sah dass er die Nachricht gelesen hat und jetzt schrieb.

Simon: Bin in 2 Minuten on

Schrieb er mir. Ich legte mein Handy weg und warte bis die Zwei Minuten um sind.

Als ich sah, dass er on war, rief ich ihn sofort an und wartete die letzten Sekunden,  bis ich ihn sehe.

,, Guten Morgen" sagte Simon und lächelte.

,,Morgen" sagte ich und versuchte auch ein lächeln auf meinen Lippen zu bringen.

,, Wie geht's dir ?" Fragte er.

,,Wie soll es mir schon gehen ? Scheisse denke ich." Sagte ich und zuckte mit den Schultern.

,,Was ist passiert ?" Fragte Simon sofort.

Ich atmete einmal aus und atmete laut aus,  eher ich anfing zu erzählen. ,, Als du weg gefahren bist, war ich und Jack alleine in meinem Zimmer. Er hat mich drum gebeten mit ihm ein Tag zu verbringen.  Und davor bekam ich wieder die Nachricht,  dass ich mich von Jack fern halten soll, sonst würde Jack auch was passieren. Ich habe versprochen mich von ihn fern zu halten. Aber dann war ich den  ganzen Tag trotzdem mit Jack unterwegs.  Wir waren an so ein Wald gewesen wo ein Fluss war, es war anfangs schön, doch dann war Jack so in gedanken, er hat angefangen zu weinen und als ich gefragt habe was los ist meinte er nur nichts.  Ich habe gesagt, dass ich für ihn da bin wenn er jemanden zum reden braucht, aber er hat mich angeschrien und meinte ich sollte nicht lügen,  weil ich mich so sehr distanziere. Es tat weh, e-er war so anders. Ich weiß, dass es etwas mit seiner Vergangenheit zu tun und mit ein Mädchen,  aber ich bin wirklich für ihn da, nur ich muss mich auch auf Abstand halten. Es tut mir doch selber weh."sagte ich und wurde zum ende hin leiser.

Simon hörte die ganze zeit zu und als er was sagen wollte,  sprach ich weiter.

,,Am Nachmittag, wurde ich in ein Zimmer geschoben,  es war so ein Blau harrier,  er meinte ich soll mich von Jack fernhalten. Dann hat er mir das Blaue Auge verpasst, falls du Fragen wolltest von wem es ist. Jack kam erst spät am Abend wieder, er hat geraucht und getrunken. Ich bin abends einfach zu ihm ins Bett gegangen.  Er hat mich gefragt von wo das Blaue Auge kam, doch ich konnte es ihm nicht sagen. Er hat mir versprochen,  dass alles wieder gut wird.  Doch so was konnte er nicht  versprechen, er weiß nichts.  Ich will dass es aufhört.  Ich l-liebe doch Jack" flüsterte ich und verlor mehrere Tränen.

,,Versuch so so schnell wie möglich herauszufinden wer dir die Nachrichten schreibt, ignorier Jack,  aber wenn ihr mit Andre und Kyle im Zimmer seid,  dann könnt ihr doch ganz normal reden. Ich denke nicht, dass sie es herausfinden. Trifft euch nachts, irgendwas Matt, es gibt's Möglichkeiten. Versuch für Jack da zu sein, auch jetzt wo du weiß, dass er bei einer bestimmten Stelle sensible ist.  Du schaffst das." Sagte Simon aufmunternd und ich nickte leicht.

,,Liebt mich wohl Jack auch ?" Fragte ich leise und schaute Simon auf den Bildschirm an.

,, Ich denke schon. Sein benehmen sagt es" sagte Simon.

Ich nickte wieder und wischte mir über das Gesicht.

,, Liegt dir noch was auf dem Herzen ?" Fragte Simon.

,,Ich habe ich liebe dich zu Jack gesagt  aber er hat da geschlafen." Sagte ich leise.

Simon lächelte. ,, Du schaffst es herauszufinden wer die Nachrichten schreibt. Und dann wirst du glücklich mit Jack" grinste Simon.

,, Ich hoffe es" murmelte ich.

,, Ich hab dich lieb,  Simon. Danke" flüsterte ich und schaute ihn an.

,,Ich dich auch Matt.  Und dafür sind doch Freunde da oder nicht ?" Fragte Simon und ich nickte.

,,Ich will dich jetzt nicht weiter stören,  ich melde mich bei dir" sagte ich und Simon nickte.

,,Bis später" sagte ich und er erwiderte es.

Ich legte auf, schaute den Laptop an, euer ich ihn aus schaltete.

Ich stand auf, nahm mein Laptop und mein Handy in die Hand uns ging aus dem Raum.

Ich lief langsam eine Etage tiefer,  lief in mein Zimmer, wo Kyle und Andre nicht mehr waren.  Ich zuckte mit den Schultern,  legte meine Sachen auf mein Nachtisch und setzte mich auf mein Bett.

Jetzt muss ich leider Gottes, Jack ignorieren. Außer ich werde es so machen wie es Simon gesagt habe.

---

Was denkt ihr, was als nächstes passieren wird ?

Hoffe es gefällt euch

Musik
Mudi - Züleyha
Fard - kalt wie Gold
Kurdo - vermisse dich

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt