Kapitel 16

5K 235 81
                                    

Matt's Sicht

Müde und mit höllischen Kopfschmerzen, wurde ich wach.

Ich legte die Decke beiseite, setzte mich dann langsam auf und fuhr mir durch das Gesicht.

Mein Wecker zeigte mir 14 Uhr an. Ich schaute zu Andre's Bett, was jedoch leer war. Also wird er wohl bei Kyle geschlafen haben.

Ich massierte meine Schläfe, stand etwas zu schnell auf, was ein Fehler war, da ich leicht zur seite taumelte.

Ich schloss kurz meine Augen. Ob Andre eine Aspirin hat?

Ich lief langsam ins Badezimmer, suchte dort in jeden Schrank doch ich fand keine.

Ich seufzte leise auf, nahm dann meine Zahnbürste und putzte mir meine Zähne.

Als ich fertig war, ging ich aus den Badezimmer, lief zu mein Kleiderschrank und nahm mir davon eine Joghing hose, die ich sofort anzog.

Ich lief aus meinem Zimmer, überquere den Flur und klopfte bei Kyle und Jack an die Tür.

Kyle machte mir auf. ,, Hey", sagte er lächelnd. Anschein hatte er gestern nicht so viel getrunken wie ich.

,, Hast du eine Aspirin für mich?" fragte ich leise und fuhr mir durch meine Haare.

,,Klar, komm rein", sagte Kyle, ging ins Zimmer und lies die Tür offen.

Ich lief rein, schloss die Tür leise hinter mir und sah dass auch Andre hier ist.

Ich lächelte ihn leicht an, eher ich mich an die Wand anlehnte und zu Jack sah, der noch immer schläft.

Wie lange wohl er gemacht hat ? Also ich habe bestimmt bis 2 Uhr und sehr viel getrunken, so kaputt bin ich.

,, Hier", sagte Kyle plötzlich neben mir und hielt mir eine Apririn und ein Glas Wasser hin.

,, Danke", murmelte ich, nahm beides an, nahm die Tablette sofort in den Mund uns trank das Wasser sofort.

,,Wie lange wart ihr gestern bei der Party?" fragte ich die beiden.

,, Recht lange, aber getrunken haben wir fast gar nichts. Aber du hast ja anschein richtig die sau raus gelassen", sagte Kyle und wuschelte mir durch die Haare.

Ich seufzte auf. Wie ich das hasse.

,,Ich geh wieder rüber", sagte ich und lief zur Tür.

,,Wir müssen später kurz reden. Wenn es dir bisschen besser geht", rief Kyle mir noch nach.

Ich nickte, auch wenn er es wahrscheinlich nicht sah.

Ich schloss die Tür hinter mir, lief zu mein Zimmer, wurde jedoch gestörten.

,, Hey Matt", sagte eine Jungen stimme.

Ich drehte mich um und sah Justin und Jason.

,, Was gibt's?" fragte ich und lehnte mich an Tür.

,,Wir haben ein Bild", sagte Justin.

Stimmt. Das Bild. Wie kann ich es vergessen.

,, Schickst du es mir uber WhatsApp? Ich gib dir kurz meine Nummer", sagte ich und Justin nickte.

Er gab mir sein Handy und ich tippte schnell meine Nummer ein.

Ich weiß echt gar nichts mehr, welchen Jungen habe ich noch mal dazu überredet dass er Jack küsst? Werde ich ja gleich sehen.

,, Ich schicke es dir dann", sagte Justin, verabschiedete sich und lief mit Jason davon.

Ich lief in mein Zimmer, legte mich wieder in meinen Bett und nahm mein Handy in die Hand.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt