Matt's Sicht
Ich wurde von Minute zu Minute immer wütender.
Dieser Idiot alias Jack, bewirft mich mit kleinen Blatt Kügelchen.
Und als ich es gepetzt habe, hat sie es mir nicht geglaubt, da sie nichts „gehört" hat.
Und er hört damit einfach nicht auf. Es sind die ersten 15 Minuten im Unterricht, an dieser Schule und schon bereue ich es, dass ich mich nicht einfach Zuhause verbessert habe.
Die Tür ging auf und Andre kam rein. Ich sah das er Tränen in den Augen hatte. Was hat dieser Wichser, mit ihm gemacht. Wenn ich auch nur eine kleine schramme sehe, ist der Kerl tot.
Andre entschuldigt sich, setzte sich dann schnell auf sein Platz, der eine reihe hinter mir ist.
Ich schaute kurz nach hinten und sah wie Andre sein Kopf auf den Tisch abgelegt hatte.
Ich schaute kurz zu Jack, der mich weiter anschaute, dann grinste er und bewirft mich weiter mit diesen Kügelchen.
,, Man, reicht doch langsam'', schrie ich wütend.
,,Mr. Moore, warum schreien sie?" fragte mich die Lehrerin.
Ich schaute zu Jack, der mich warnend an sah, dann wendete ich mich wieder zur Lehrerin.
,,Schon gut. Tur mir leid'', sagte ich und schüttelte dabei den Kopf. Ich hasse Jack. Ich hasse, hasse, hasse, hasse ihn.
Die Lehrerin nickte, fuhr dann aber mit den Unterricht weiter. Von Andre bekam ich auch nichts mit. Nicht mal ein rücken vom Stuhl oder wie er sich bewegt hat. Nichts einfach.
Ich seufzte und hörte den Unterricht gar nicht mehr zu, auch Jack hat es endlich mit den Kügelchen gelassen.
Vielleicht hat er es endlich verstanden, dass es mich nervt.
,,So Seite 125 Nummer 5 und 8 ist Hausaufgaben. Ihr dürft gehen", beendet die Lehrerin den Unterricht.
Ich nahm meinen College Block, räumte ihn in meinen Rucksack, stand auf und drehte mich zu Andre un.
,, Hey! Alles ok? Der Unterricht ist zuende" fragte ich und stupste ihn an.
Er hebt seinen Kopf an, räumte seine Sachen ein, stand auf und ging einfach.
Was hat er?
Ich ging ihn schnell nach, aber wäre doch schön gewesen, hätte Jack nichts gemacht.
Er gab mir ein gehfehler und hätte ich nicht besser aufgepasst würde ich jetzt auf den Boden landen.
Ich stolperte nur paar Schritte nach vorne, als ich wieder gerade stand, drehte mich um und schaute Jack an, der mich angrinste.
Dieser Arsch! Ich verkleinerte meine Augen, ballte meine Händen zu Fäusten und versuchte nicht auf ihn los zu gehen.
Ich biss mir auf meine Lippe und lief dann weiter. Na toll, jetzt weiß ich gar nicht wo Andre hin gelaufen ist.
Ich seufzte auf. Vielleicht im Zimmer.
Ich lief in die zweite Etage, aber nicht ohne nach hinten zu gucken ob Jack hinter mir ist. Und er war nicht da. Da ich gemerkt habe, dass er auf unsere Etage auch sein Zimmer hat.
Am Zimmer angekommen, klopfte ich kurz, eher ich ins Zimmer rein trat.
Zwei Augen Paare schauten mich an. Andre's einmal, die aber rot vor weinen waren und von ein anderen Jungen.
,,Wer ist das?" fragte ich und schaute Andre an. Der junge kam mir bekannt vor. Ich habe ihn schon mal gesehen, aber wo?
,, Egal. Kannst du kurz noch gehen?" fragte Andre stattdessen.
,,Andre wer ist das?" fagte ich wieder und schaute den Jungen an.
Jetzt weiß ich es wieder. Er saß neben Jack in der Cafeteria heute. Er ist also ein Freund von Jack.
,, Man, verpiss dich!" Schrie Andre mich an.
,, Es ist auch mein Zimmer. Geh du doch", zischte ich und legte mich in mein Bett.
Andre schaute mich wütend an, stand dann auf und lief mit den unbekannten Jungen aus den Zimmer.
Ich seufzte leise auf, fuhr mir durch das Gesicht, streifte meine Schuhe ab und deckte mich zu.
Ob ich ärger bekommen würde, würde ich die nächsten Stunden schwänzen ? Ach, und wenn schon, interessiert mich eh nicht.
Ich schloss meine Augen und fiel nach paar Minuten in den Schlaf.
Kyle's Sicht
,,Du solltest jetzt gehen", sagte Andre leise.
,, Es ist doch egal", sagte ich seufzend.
,,Ist es nicht, Kyle! Du weiß wie Jack denkt!" sagte Andre lauter.
,,Ja ich weiß es. Aber es interessiert mich nicht. Wie lange, mussten wir uns jetzt verstecken? Ich will es nicht mehr. Meinetwegen, sage ich Jack das auch", sagte ich und stand vom Bett auf.
,,Nein Kyle. Sag es ihn nicht. Es wird dir nur Probleme machen. Bitte. Wenn wir so weiter machen wie jetzt, ist es doch besser. Bitte Kyle",sagte Andre und stand auch auf.
,, Ich werde mich dann wenigstens outen. Ich werde nichts über dich sagen" sagte ich.
Andre kam zu mir und umarmte mich.
,,Überleg es dir aber gut ob du es ihn sagst oder nicht", sagte Andre und ich nickte.
Ich löste mich leicht, legte mein Zeigefinger unter seinen Kinn und drückte es hoch.
,, Ich liebe dich", hauchte ich leise.
,,Ich liebe dich auch", flüsterte Andre und ließ mich los.
Er lächelte mich kurz an, eher ich aus den Raum ging. Dann mal ab zu Jack.
➖➖
Diesmal etwas schneller
Was glaubr ihr wird als nächstes passieren ?
Eigentlich wollte ich ein Zeitsprung machen, aber das kommt vielleicht erst im nächsten.
Musik:
Shindy - Peter Pan
Shindy - irgendwann
Shindy - Ich vermisse dich
(War heute bisschen verrückt nach Shindy:))
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...