Jack's Sicht
Noch immer wütend lief ich in meinen Zimmer, warf mein Rucksack in die Ecke und nahm mir neue Anziehsachen.
Eine kurze Sport Hose, dazu ein Tanktop und meine Handschuhe die etwas weiter hinten im Schrank waren.
Ich nahm mir meine Turnschuhe, zog sie mir an und lief aus meinen Zimmer.
Ich lief runter in die Cafeteria, kaufte mir eine Flasche Wasser und lief dann zurück in die dritte Etage.
Warum in der dritten Etage, fragt ihr euch? Ganz einfach, das Internat hat ein Boxraum. Als ich damals hier her gekommen war, hat es niemand mehr benutzt, jedoch war alles noh relativ neu. Ich habe im Sekretariat nach gefragt ob ich es benutzten kann, sie sagten ja und gaben mir einen Schlüssel. Ich habs einmal auf geschlossen und ließ ihn jetzt auch immer auf.
Da ich der einzige bin, der das benutzt, bin ich auch ungestört.
Keiner weiß glaube ich, dass wir so ein Raum haben, da die meisten die Turnhalle benutzen. Aber beseer für mich.Und naja seitdem ich hier bin, gehe ich meistens hin, wenn ich wütend bin, genau wie jetzt.
Ich machte die Tür auf, schloss sie hinter mir wieder und lief zur Musikanlage.
Ich machte die CD rein, die ich immer anhabe, machte die Laute Lautstärke an und zog mir die Handschuhe an.
Ich lief zu einem Boxsack, atme kurz ein und aus, eher ich anfing drauf einzuschlagen.
Mit den Gedabken bei Matt. Aber nicht wie immer, nein. Was fällt ihn ein mich zu küssen? Auch wenn ich betrunken war, warum tut er sowas?
War er deswegen so 'nett' zu mir, nur um mich dann nachts zu küssen?
Und dann darzustellen, dass es von mir aus kam?
,, Ahh", schrie ich und schlug so feste ich konnte, weswegen der Boxsack hin und her schwankt.
Ich legte meine Hände auf den Kopf schloss meine Augen und lehnte mich gegen den kleinen Spiegel der an der Wand hing.
Nie wieder, aber wirklich nie wieder, werde ich nett zu ihn sein. Ihn auch nie wieder nur ansatzweise, normal behandeln. Er kann mich mal. Er ist bei mir durch!
Ich machte meine Augen wieder auf, lief auf den Boxsack zu und boxte wieder drauf ein.
Warum musste er auch auf das Internat kommen? Konnte er nicht woanders?
Oder warum musst er überhaupt mit mir reden? Ich war von Anfang an gemein zu ihm, wieso lässt er mich nicht einfach in Ruhe?
Dieser Mistkerl ist eine schwuchtel, ich sollte ihn hassen! Und das werde ich auch ab jetzt.
Stunden später in den ich noch immer im Box raum war, saß ich nun mit der Trinkflasche auf den Boden und starrte die Wand an.
Mein Atmen ging schneller, da ich die ganze zeit durch gehen geboxt habe, aber eins ist wenigstens etwas weg, die Wut auf Matthew.
Klar hasse ich ihn, aber die Wut ist nicht mehr so stark, dass ich ihn am liebsten töten will, wenn ich ihn sehe.
An der Wand verriet mir die Uhr, dass wir nun 13 Uhr haben.
Das heißt, dass die jetzt Schluss haben.
Und auffallen, dass ich weg war, wird eh keiner. Kyle ist mit Andre beschäftigt und Matt hat hoffentlich keine Lust mehr auf mich oder hat nun angst vor mir.
Ich stand auf, lief zur Musikanlage, machte die Lieder noch mal an, zog mir meine Handschuhe an und boxte weiter.
Ich spannte mein Körper an, als es nach mehrern Minuten plötzlich klopfte.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Fiksi Remaja(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...