Kapitel 65

2.5K 149 7
                                    

Jack's Sicht

Nach mehr als drei Stunden einkaufen, waren wir nun endlich vor unserem Haus wieder. Wir haben viel mehr eingekauft, was wir eigentlich nur sollte, dass heißt auch dass wir mehrere Tüten haben. 8 Tüten, wenn ich genau sein will.

Jetzt müssen wir nur gucken, dass uns Matt nicht sieht, denn sonst würde er das Geschenk direkt sehen.

Kyle schrieb Andre an und schrieb ihm, dass er mit Matt raus gehen soll, von hinten aber. es hat bisschen gedauert, bis Andre uns schrieb und sagte, dass die draußen sind.

Ich schloss leise die Tür auf, nahm meine Tüten und ging mit Kyle in die Küche. Kyle nahm die Geschenke für Matt und versteckte sie in sein Zimmer.

Ich räumte schon mal unsere Einkäufe aus. Um den Kuchen von Matt machte in eine Plastiktüte drum und stellte die dann im Kühlschrank. Das restliche was wir gekauft haben und er nicht sehen darf, versteckten wir in einen Schrank ganz hinten. Den ganzen Schmuck, ließen wir in der Tüte und stellte ihn wieder in Andre's und Kyle's Zimmer.

,,Ich hoffe so sehr, dass es Matt gefällt", sagte ich verzweifelt und schaute Kyle an.

,,Hey, Simon hat uns geholfen und ich denke nicht, dass er uns anlügt. Vertrau ihm", sagte Kyle, klopfte mir auf die Schulter du lächelte.

,,Und jetzt komm mit, lass uns Andre und Matt erschrecken und ins Wasser schmeißen", grinste Kyle fies und ich nickte sofort.

Doch bevor wir beiden raus gingen, zogen wir uns unsere Badehose an und liefen ganz leise raus.

Dann rannten wir beide auf die zu, hoben die hoch, rannten den Steg entlang und sprangen dann ins Wasser. Ein glück, dass es noch angenehm warm war.

,,Bist du bekloppt geworden?" oder ,,Ihr seid solche Idioten", bekamen wir von Andre und Matt zu hören.

Matt wollte zum Steg schwimmen, doch ich hielt ihn fest uns zog ihn wieder zu mir.

,,Du bist ein Arschloch, weis du das?" fragte er mich und ich nickte grinsend.

,,Dass sagst du mir viel zu oft, sodass ich es nicht vergessen könnte", sagte ich und küsste seine Wange.

Matt legte schlussendlich seine Arme um meinen Nacken und lächelte mich an.

,,Ich liebe dich", murmelte Matt und legte seine Lippen auf meine.

Ich grinste, schloss meine Augen und erwiderte es.

Als wir uns lösten, lächelte ich ihn an und ihn durch seine nassen Haare.

,,Hör auf mich so anzugucken", flüsterte Matt nach einer kurzen stille,

Ich schaute ihn an und sah wie rot er wurde. ,,Naww", grinste ich und küsste ihn noch mal.

Er erwiderte es kurz, löste sich dann aber und schwamm wieder zum Steg.

Ich schwamm ihm hinterher, legte meine Oberarme auf den Steg und drückte mich hoch.

Matt schaute grinsend zu mir herab, was ich mit ein dreckiges grinsen erwiderte.

Matt's ganze Keidung war nass, wäre auch bisschen komisch, wenn er im Wasser war und dann nicht nass wurde.

Matt schaute mich noch immer an und wringt dabei sein Shirt aus.

Ich stellte mich vor ihm und lächelte ihn. ,,Zieh es doch einfach aus", sagte ich, küsste seine Wange und lief an ihn vorbei zurück ins Haus.

Als ich mich umdrehte, stand Matt immer noch da, schaute über seine Schulter und schaute mich an.

Ich lachte und lief direkt in mein und Matt's Zimmer, nahm mir ein Handtuch und trocknete mich ab. Meine Badehose sowie meine Boxershorts zog ich aus, nahm mir eine neue Boxershorts und zog sie wieder an.

Auf einmal hörte ich ein leises keuchen hinter mir, weswegen ich mich umdrehte.

Matt stand im Zimmer, sein nasses Shirt in der Hand und schaute zu mir.

,,Was los?" fragte ich und ging auf ihn zu. Matt bewegte sich nicht, schaute mich nur weiterhin an.

Ich streckte mein Arm aus, schubste die Tür in Schloss und drückte dann Matt gegen die Wand.

Ich legte meine Lippen sofort auf seine, drückte mich gegen ihn, auch wenn ich etwas nass wurde.

Matt legte seine Arme um meinen Hals und fuhr mit einer Hand in meine Haaren.

Ich löste mich etwas, küsste dann seinen Hals und fuhr seine Seiten entlang.

Er keuchte, was mich zum lächeln brachte.

Ich saugte leicht an seinen Hals, fuhr zu seiner Hose und wieder rauf.

,,J-Jack", keuchte er und zog leicht an meinen Haaren.

Ich grinste, löste mich von seinen Hals und lächelte ihn an. ,,Ja Baby", fragte ich leise und schaute in seine Augen.

,,Mach weiter", flüsterte er, lehnte sich nach vorne und küsste mich wieder.

Ich erwiderte sanft. ,,Nicht jetzt", murmelte ich. ,,Nicht wenn Andre und Kyle neben an sind", murmelte ich leise.

Matt löste sich von mir. ,,Na und?" fragte er leise.

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und schaute ihn in die Augen. ,,Es ist unser erstes Mal, es soll perfekt ein", sagte ich leise und küsste seine Stirn.

,,Mit dir ist alles perfekt", murmelte er, was mich zum lächeln ließ.

,,Ich liebe dich so sehr, Matt", sagte ich und küsste ihn sanft.

Matt legte seine Arme um meine Handgelenke und erwiderte genauso sanft.

---
Ich habe mich mal wieder drangesetzt und hoffe so sehr, dass das Kapitel euch gefällt.

Was denkt ihr, hat Jack für Matt?

Musik
Es sheeran - Afire love
Es sheeran - Photograph

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt