Matt's Sicht
Der letzte Tag von Simon und dann ist hier auch noch Stress. Aber so richtigen. Ich klär euch auf.
Als Jack in sein Zimmer gegangen ist, nachdem er gesehen hat, wie ich geschlagen wurde, hat er sich bei Kyle, Andre und Simon aufgeregt. Warum die nicht auf mich besser aufpassen, was mit mir los sei, ob sie was wissen warum ich so zu ihn bin und dass er die Jungs schlagen will.
Die sind dann anschließend zu mir gekommen, haben mich ausgefragt, doch ich habe nichts gesagt.
Seitdem streiten sich am meisten Simon und Jack.
Schreien sich an und ich merkte, dass Jack Simon am liebsten schlagen will.
Doch würde er das tun, würde ich ihn schlagen.
Ich versteh aber den Sinn des streites nicht, zwischen den beiden.
Sie schreien sich an, geben den anderen die schuld warum sie nicht auf mich aufgepasst haben und sagen jedesmal, dass ich geschlagen wurde.
Und das nervt. Können die es nicht tun, wenn ich nicht dabei bin ?
,,seit doch endlich mal leise!"schrie ich und warf beide mit ein Kissen ab.
Simon und Jack verstummten sofort und schauten mich.
,, Checkt ihr es nicht dass der Streit unnötig ist ? Ich werde es euch nicht sagen. Ich will einfach nichts mehr mit Jack zu tun haben. Ob ich ein freund habe oder nicht, geh euch auch nichts an. Es ist mein Leben, es kann euch egal sein, wen ich liebe, mit wem ich zusammen bin oder von wem ich geschlagen werde! Seit einfach leise und geht aus diesen Zimmer. Und du auch Jack. Lass mich in ruhe, versteh es doch! Ich will es nicht mehr. Gar nichts. Nicht mal ein Blick von dir spüren!" Schrie ich sie an und bekam mehr aus Wut als aus Trauer Tränen.
Ich schaute alle an, eher ich mich wieder auf Bett sitze und wartet bis die raus gehen, doch die schauten mich nur an und blieben stehen.
Jack ist der einzige, der sich nun bewegt, aber nur um sich auf Andre's Bett zu setzten.
,, Ich habe was gesagt" zischte ich.
,, Wir machen uns sorgen" flüsterte kyle.
,, Ach auf einmal. Hätte mich Jack nicht gesehen, wüsstet ihr es erst gar nicht" zischte ich wieder.
,, Matt" sagte Simon und schaute mich an.
Ich schaute zu ihn. ,,Nein Simon. Du kennst mich von allen am besten. Du weiß wie ich bin. Wenn ich nicht reden will, dann will ich es nicht. Vergisst es einfach und macht dort weiter wo ihr aufgehört habt , als ihr es noch nicht wusstet. Und ganz um ernst, so schlimm War es nicht. Ihr macht daraus ein Theater. '' sagte ich und stand auf.
Simon seufzte auf, schüttelte den Kopf, kam näher zu mir und umarmte mich.
,,Und du weiß wie ich bin. Matt ich will nicht, dass wenn ich morgen weg bin, dass ich sie ganze zeit im Kopf haben muss, dass dir sowie wieder passieren wird. Klar hattest du schon mit die ein oder andere Klopperei, aber das War was anderes. Da haben sie dich nicht erwürgt und so krass zugedrückt dass man es später noch sieht. Also sag es mir bitte" Flüsterte Simon leise, sodass nur ich es hören konnte.
,, Ich werde es dir sagen, aber nicht jetzt." sagte ich leise.
Simon nickte, gab mir ein Kuss auf die Wange und löste sich langsam von mir.
Ich lächelte ihn leicht an und schaute automatisch zu Jack, der nun zu uns schaute.
Als er mein Blick erwiderte, verzog er streng seine Miene und spannte auch sein Kiefer an.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Ficção Adolescente(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...