Matt's Sicht
,,Happy birthday, love", sagte Jack.
Ich schaute Jack an, sein Lippen zu ein lächeln verzogen und eine Rose in der Hand.
Ich sagte eine zeit lang nichts, merkte nur wie mir die Augen feucht wurden und dann einige über meine Wange rannen.
,,Nicht weinen, bitte", flüsterte Jack besorgt und verzweifelt zugleich.
Ich schniefte laut auf, ging dann diesen einen Schritt auf ihn zu, legte meine Arme um seinen Bauch und versteckte mein Gesicht.
Er legte vorsichtig seine Arme auch um mich und fuhr dann meinen Rücken auf und ab.
,,Es ist alles ok, es tut mir leid, meinetwegen können wir auch einfach wieder zurück", sagte Jack schuldbewusst und fuhr kurz durch meine Haare.
Ich schüttelte den Kopf, löste mich von ihm, nahm sein Gesicht in die Hände und küsste ihn sanft.
Er legte seine Arme um meinen Nacken, drückte mich mehr zu sich und erwiderte genauso sanft.
Ich weinte nicht, weil es mir nicht gefällt oder dass Jack mich angelogen hat, dass er eigentlich feiern ist, sondern dass einmal jemand an meinen Geburtstag gedacht hat. Mit allen drum und dran. Klar hat mir Simon auch immer gratuliert, was geschenkt, aber immer könnte ich ihn dazu überreden, dass wir einfach nur auf der Couch liegen und Filme gucken oder was auch immer. Jack blieb stur und zog seinen Plan durch.
,,Ich liebe dich,Jack. Es ist toll, wirklich, ich will nicht gehen", flüsterte ich als wir uns lösten.
Jack lächelte wieder, küsste meine Stirn und umarmte mich.
Ich legte mein Kopf in seiner Halsbeuge, verschränkte meine Arme hinter seinen Rücken und schloss meine Augen.
,,Ich liebe dich auch", hörte ich Jack flüstern.
Ich lächelte gegen seinen Hals, genoss es einfach hier zu sein, mit Jack und hörte das Rauschen der Wellen im Hintergrund zu.
Nach weiteren Minuten in denen wir da standen, löste sich Jack von mir und lächelte mich an.
Er nahm meine Hand in seine, drehte sich um und zog mich die letzten Meter mit, zu Kyle und Andre.
Beide lächelten uns an. Ich löste, nachdem ich seine Hand gedrückt habe, von Jack los und umarmte Andre.
,,Happy Birthday", flüsterte er und drückte mich einmal.
,,Danke", flüsterte ich zurück und löste mich dann auch.
,,Du weis gar nicht wie anstrengend es war mir Jack, ich hätte ihn echt manchmal den Kopf abreißen können", grinste Kyle und zog mich ebenfalls in einer Umarmung.
,,Aber ich hoffe echt dass es dir gefällt, alles gute", sagte er was ich mit einem Lächeln erwiderte.
,,Es gefällt mir sehr. Danke", grinste ich und lehnte mich an Jack.
Ich fühle mich hier wie so ein dreizehn jährige Mädchen in einen alten kitschigen Film, was zum ersten Mal Geburtstag feiert und das mit ihrem Schwarm.
,,Willst du zuerst deine Geschenke oder die Torte?" fragte Jack und lachte leise auf.
,,Ich hättet doch nicht noch Geschenke holen sollen. Dass hier ist schon genug", schmollte ich und drehte mich zu Jack um.
,,Du hättest so viel rum heulen können wir du willst, ich hätte dir trotzdem eins gekauft", sagte Jack, grinste und küsste meine Stirn.
Ich verdrehte grinsend meine Augen und lächelte ihn an.
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...