Kapitel 86

1.7K 99 18
                                    

Matt's Sicht

Nachdem wir zu ende gefrühstückt haben, liefen wir alle in die Aula, die schon reichlich mit Lehrer, Eltern und Kindern gefühlt ist

,,Komm ich stell dir meine Eltern vor", sagte Jack und zog mich an der Hand zu seinen Eltern

Ich lächelte ihn an und lief ihm nach. Ich weis nicht wie seine Eltern reagieren würden, weswegen ich auch nervös bin. Und ich hoffe auch das sich Jack mit seinen Eltern nicht streitet.

,,Hallo mein Schatz", sagte Jacks Mutter und umarmte ihn.

Ich ließ seine Hand los und lächelte seine Eltern an.

,,Mom ich möchte dir wem vorstellen", sagte Jack und lächelte mich an.

,,Kann ich davor mit dir reden?" fragte sie und schaute Jack an.

Jack nickte leicht verwirrt  und lief paar Schritte mit seiner Mutter weg. Sie redeten, Jack lächelte, also ist es was positives.

Ich stand einfach nur im Raum und schaute durch die Gegend. Ich schaute Jacks Vater an, wo ich dann merkte dass er seinem Vater sehr ähnlich sah.

Sein Vater war groß, dunkel braune haare und grün-braune augen. Jacks Vater steht in der Haltung, wie Jack auch steht.

Seine Mutter hatte lange schwarze haare, war vielleicht um die 1,60 m und hatte blaugrüne augen. Dazu eine schmalle Nase und etwas duckere Lippen.

Jack hat auf jeden fall die Nase von seinem Vater.

Jack kam wieder und stellte sich grinsend neben mir. 

,,Also Mom und Dad, dass ust Matt, mein Freund", sagte er und ich lächelte.

Mein Herz pochte, schaute auf den Boden, wurde auf der Stelle nervös und war bereit geschreie zu hören, doch das einzige was ich hörte war ein klatschen auf einer Körperstelle.

Ich zuckte leicht auf und schaute hoch.

Jacks Vater hat Jack einen Handschlag gegeben und klopfte nun auf seine Schulter.

,,Ich hoffe du machst meinen Sohn glücklich", wendet sich nun Jacks Vater an mich und lächelte.

,,Natürlich", sagte ich und lächelte ebenfalls.

,,Also wenn ich bin kurz vorstellen darf. Ich bin Maria", sagte nun die Mutter und umarmte mich plötzlich.

Ich erwiderte die umarmung und lächelte sie auch an.

Jacks Vater gab mir auch einen Handschlag und stellte sich mit den Namen ,,Pascal" vor.

Ich spürte Jacks Hand um meine und schmiegte mich mehr an seine Seite.

,,Ich bitte sie alle Schüler des zehnten Jahrgangs  nach vorne zu kommen", hörten wir die Stimme von unseren Direktor.

Jack und ich verabschiedeten zns von seinen Eltern und luef nach vorne.

,,Scheisse war ich gerade aufgeregt", sagte ich.

,,Und ich erst", sagte Jack.

,,Was wollte deine Mutter von dir?" fragte ich neugierig.

,,Sie hat sich entschuldigt, in namen meines Vaters auch.  Sie meinte dass sie mich hätte eher raus nehmen soll und alles. Ich meinte dass es nicht schlimm sei, weil ich dich kennengelernt habe", sagte ich und grinste.

Ich lächelte ihn an und küsste kurz seine Wange.

Wir stellten uns neben Andre und Kyle und schlugen mit den ebenfalls ein.

,,Geil,  ich kann es nicht glauben", sagte Kyle und grinste.

Der Direktor und unsere Klassenlehrerin sagten paar worte an uns gerichtet, gaben uns dann unsere Zeugnisse nach und nach.

,,Und ich dachte ich sei schlechter", sagte Jack und hielt mir sein Zeugnis ins Gesicht.

Jack hatte lauter zweien und dreien und natürlich eine eins in Mathematik.

Ich hatte nur zweien und dreien, doch das reichte mir.

,,Also wir bitten euch, euch jetzt zu setzten, denn jetzt gucken wir uns noch etwas an", sagte die Lehrerin.

Wir setzten uns alle in der ersten reihen hin und sahen wue ein Video abgespielt wurde.

Ich glaube jeder wusste von anfang an welches video es sein wird. Es werden Videos und fotos der Schüler und Schülerinnen gezeigt.

,,Boar sahst du damals Scheisse aus", sagte einer auf einmal und die Eltern fingen an zu lachen.

Ich konzentrierte mich auf die Bilder auf Jack.

,,Ouh", sagte Kyle und klopfte Jack auf dir Schulter als ein Bild von ihm kam.

,,Gott, Matt sei froh dass du jetzt erst kamst", lachte Kyle, weswegen Jack ihn in den Magen leicht boxt.

,,Warte ab wenn du da- Ah da ist der schon", grinste Jack und schlug ihn in den Nacken.

Ich lachte und schaute zu Kyle. ,,Na wenigstens siehst du jetzt nicht so aus", sagte ich.

,,Ey!" Sagte Andre auf einmal.

,,Also ich fand Kyle damals auch schon schön", sagte Andre.

,,Aw", grinste Kyle und küsste Andre kurz. ,,Aber ich sah damals echt Scheisse aus", lachte er.

Ich schaute jedes einzelnen Bild von Jack an, wie er sich in der zeit verändert hat. Ich lächelte und lehnte mich an ihn.

,,Ich liebe dich", murmelte ich und legte meine Hand auf sein Oberschenkel.

,,Ich dich auch", sagte er leise und küsste kurz mein Nacken.

Das Video ging weitere 5 Minuten, wo man hin und wieder gelacht oder den Kopf geschüttelt hat.

Nachdem wir das Video zuende geguckt haben, standen wir alle auf und verabschiedeten uns von den anderen.

Wir wieder zurück in unser Zimmer und hatten zwei Möglichkeiten.  Entweder durften wir jetzt schon unsere Tasche packten uns mit unseren Eltern nach Hause. Oder wir bleiben noch und beendet die Schule mit einer Party in der Turnhalle und als wir das gehört haben, blieb jeder.

Wir liefen zu viert wieder zurück ins Zimmer. Wie liefen in das von Jack und mir und erlebten dort eine Überraschung.

,,Simon", schrie ich glücklich und umarmte ihn.

Er erwiderte meine Umarmung und machte meine Haare durcheinander.

Jack, Kyle und Andre begrüßen ihn auch und ich konnte gar nichts anderes, außer zu grinsen.

Wir redeten über alles möglich wieder, in denen ich mich an Jack lehnte und zuhörte.

Jack legte ein Arm um mich, drückte mein Kinn hoch und küsste mich.

,,Ich liebe dich", hauchte er zwischen zwei küssen.

Ich grinste in den Kuss hinein und legte meine Hand auf seine Wange.

Nun sitze ich hier,mit meinem festen Freund und meine drei besten Freunden. Besser konnte sich mein Leben doch gar nicht verändern oder?

--

Soo meine Lieben Leser und Leserinnen,

Ihr dürft jetzt entscheiden ob es eine Fortsetzung geben soll oder nicht.

Oder noch ein Epilog von den 5, wie es in ein paar Jahren aussieht.

1. FORTSETZUNG?

2. NUR EPILOG?

Liebe euch, Jana ♡

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt