Kapitel 51

3.2K 166 16
                                    

Jack's Sicht

Seit Minuten hielt mich Matt davon ab, nicht aus den Raum raus zu gehen.

,, Jack lass es Bitte" flehte er zum gefühlte 1000 mal.

,,Geh zur Krankenschwester. Die soll dir eine Salbe drauf machen. Du hast schmerzen " sagte ich ihn mal wieder.

,, Nein, den dann gehst du zu Justin" sagte er und schaute zu mir hoch.

,,Er hat es verdient" sagte ich und schaute ihn ernst an.

Sein Auge wurde dicke und auch dunkel blau. Auf seiner Nase zeichnet sich langsam was rotes ab.

,,Ist doch auch egal.  Ich lebe noch." Seufzte Matt und drückte mich mal wieder von der Tür weg.

,, Ja zum Glück.  Wäre die durchsage nicht gekommen, hätte er dich bestimmt schlimmer geschlagen" sagte ich ernst.

,,Lass ihn bitte.  Bitte Jack" flehte Matt.

,, Fürs erst ja, aber wenn ich ihn auf dem Flur oder in der Cafeteria sehen werde,  kann ich für nichts garantieren." Murmelte ich.

,,Wenigstens etwas" murmelte Matt und umarmte mich.

Ich legte meine Arme auch um ihn, fuhr jedoch mit einer Hand zu sein Bauch. ,, Tut es noch weh ?" Fragte ich leise.

Zur Antwort schüttelte Matt den Kopf.  Das glaube ich ihn nicht.

,, Komm wir gehen zur Krankenschwester" sagte ich, küsste ihn auf dem Kopf und löste mich.

Matt seufzte auf, nickte dann jedoch.

Er nahm sich aus sein Kleiderschrank eine jogging hose und ein paar Socken,  dies zog er sich an und zog sich noch die schuhe an.

Da ich fertig war, stand ich schon an der Tür. Als er fertig war, nahm ich seine Hand in meine und ging mit ihn zusammen raus.

Ich schaute zu Matt, der ein leichten rot Ton an seinen Wangen bekam und nach unten sah.

,, Ist es ok für dich ?" Fragte ich ihn leise und drückte seine Hand.

Er schaute zu mir, nickte und lächelte.

Ich lächelte auch und fuhr über sein Handrücken.

Während des Laufens,  ließ er meine Hand los, setzte sich dann seine Kapuze von Pulli auf und nahm wieder meine Hand in seine.

Wir liefen den Gang entlang,  liefen die Treppe runter und bogen noch mal rechts ab.

,, Ich will nicht, Jack" sagte Matt plötzlich und blieb stehen.

,,Warum ? Es ist nicht schlimm" sagte ich und sah zu ihn runter.

,, Ich will einfach nicht. Können wir wieder gehen ? Bitte" sagte er und machte ein schmoll Mund,  was übrigens mehr als niedlich aussah.

,, Sag mir denn wahren Grund.  Vielleicht überlege ich es mir dann" sagte ich und legte ihn die Kapuze ab.

Ich kann dann selber rein und eine salbe holen.

,,Ich will nicht dass mich jeder so sieht. Ich fühle mich gedemütigt" sagte er leise,  schaute runter und spielte mit seinen Fingern.

Ich musste leicht lächeln,  drückte dann sein Kinn hoch und schaute ihn an.

,, Siehst du, du lachst mich selbst schon aus" sagte er und drehte sein Kopf zur Seite.

,,Baby ich lach dich nicht aus" sagte ich und nahm seine Hand. ,,Warum sollte die Krankenschwester dich auslachen ? Sie hat kein Grund dafür,  niemand hat es. Und wer dich aus lacht, ist einfach nur armselig. Du hast dich gewehrt,  Justin sieht denke ich genauso aus oder noch schlimmer.  Ich hatte das auch schon alles durch, Matt. Mach dir darüber keine sorge, ich bin bei dir und beschütze dich" sagte ich und schaute ihn in die Auge,  da er sich mitten in meiner 'rede' sich umgedreht hat.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt