Kapitel 56

3.1K 173 30
                                    

Kyle's Sicht

Seufzden lief ich aus meinen Zimmer und lief rüber in dass von Andre und Matt.
Obwohl Matt und Jack in deren Zimmer sind und Andre in meinem ist.

Ich klopfte kurz, eher ich rein ging.

Matt und Jack saßen zusammen auf Matt's Bett und redeten, schauten jedoh zu mir,  als ich rein kam.

,,Kyle! Was geht?" rief Jack und warf mir ein Kissen zu.

Ich fing es auf, warf es ihn zurück und setzte mich auf das andere Bett,  gegenüber von Matt's.

,, Andre", murmelte ich leise und seufzte auf.

,, Schon wieder?" fragte Matt und ich nickte.

,,Er regt sich über jede Kleinigkeit auf. Ich habe gerade das Licht an gehabt,  obwohl es draußen ja hell ist, dann hat er sich wieder aufgeregt. Ich weiß nicht was in der letzter Zeit mit ihm los ist", murmelte ich und fuhr mir über das Gesicht.

,,Warum redest du nicht mit ihm?" fragte Jack.

,, Das tu ich. Ich versuch immer wieder mit ihm zu reden, aber er wird dann zickig und dann habe ich auch kein Bock mehr. Es nervt mich", sagte ich und lehnte mich nach hinten.

,, Liebst du ihn den noch?" fragte Matt, setzte sich richtig hin und schaute mich an.

,, Natürlich, aber ich zweifel daran, dass er mich noch liebt", murmelte ich.

,, Nein nein, soweit darfst du nicht denken. Vielleicht hat es einen bestimmten Grund, warum er so ist", sagte Matt und lächelte mich traurig an.

Ich zuckte nur mit den Schultern. ,, Ich werde einfach später oder so mit ihm reden", murmelt ich wieder und legte mich ins Bett.

,,Was macht ihr heute so?" frage ich zur Abmeldung.

,, Heute Abend ist wieder so eine Party, kommst du und Andre mit?" fragte Jack.

,,Wenn die Zicke ja sagt", sagte ich.

,, Es hat bestimmt einen guten Grund warum er so ist, mach dir darüber kein Kopf", sagte Matt wieder aufmunternd.

,, Aber warum sagt er mir den nicht einfach? Wir sagen uns doch immer alles. Immer wenn ich ja was falsches mache,  streiten wir und das schon seit Tagen", sagte ich und seufzte laut auf.

,,Soll ich mit ihn reden?" fragte Matt doch ich schüttelte den Kopf.

,, Nein nein, ich werde später mit ihm reden", sagte ich.

Matt nickte.  ,, Aber- Jack,  hör jetzt mal auf" ,sagte Matt, drehte sich zu Jack und nahm Jacks Hände in seine.

Jack grinste, setze sich auf und küsste Matts Wange.

Ich lächelte, die sind echt süß. Mittlerweile sind die schon 3 Wochen zusammen und die gibt es nur nich im Doppelpack.

,, Also was ich sagen wollen, wenn du dir nicht sicher bist, dass Andre dih nicht mehr liebt, rede mit ihn, bevor du schluss machst", sagte Matt und ich nickte.

,, Wann beginnt dir Party heute?" fragte ich und stand auf.

,, Um 10 Uhr. Hast noch zeit, dich etwas mit Ande zu unterhalten", sagte Jack.

Ich nickte und lief zur Tür. ,, Und seid nicht zu laut", sagte ich und lächelte die beide noch mal an, bevor ich dann raus gehe.

Auf den Flur sah ich Maria, wie sie auf ihr Handy schaute.

,, Hey Maria", sagte ich und lief die letzten paar Meter zu ihr.

,,Hey Kyle", sagte sie grinsend und umarmte mich zur Begrüßung.

,,Bist du heute auch bei der Party dabei?" fragte sie und ich nickt.

,, Auch Andre?" fragte sie wieder.

,, Ich wollte ihn gerade fragen gehen", sagte ich lächelt.

,,Gut, wir sehen uns dann da", sagte sie und lief rückwärts weiter.

Ich nickte. ,, Bis Später", sagte ich, was sie erwiderte.

Ich lief ins Zimmer und schloss hinter mir die Tür.

,,Ach du bist auch mal da", sagte Andre und schaute vom Bett aus mich an.

,,Ich war mindestens 10 Minuten weg", sagte ich und schaute ihn verwirrt an.

,,16 Minuten.  Es waren 16 Minuten", korrigierte Andre mich.

,,Und bei wem warst du?" fragte er.

,,Bei Matt und Jack?" antworte ich, was jedoch wie eine frage kling.

,,Und das soll ich dir jetzt glauben?" fragte Andre ernst.

,,Alter willst du mich verarschen? Bist du bekloppt geworden? Natürlich sollst du mir es glauben,  weil ich auch da", sagte ich ernst und schüttelte fassungslos mein Kopf.

,, Ach jetzt bin ich wieder schuld?" fragte Andre und zeigte auf sich.

,,Ja Andre, die ganze zeit schon! Die ganze Zeit, machst du Stress! Wann lagen wir das letzte mal zusammen im Bett, haben normal geredet, gesagt dass wir uns lieben?" fragte ich und hebte meine Stimme etwas.

,, Du beginnst den Stress nicht ich", sagte er und stand auf.

,, Ich? Andre du bist echt unglaublich. Was ist mit dir los? Seit Tagen verhälst du dich komisch, mekerst mich immer nur noch an. Liebst du mivh eigentlich noch? Ich sage zu dir ,, Ich liebe dich" und da kommt nie eine Antwort.  Ich habe darauf keine Lust mehr. Du siehst es selber nicht ein", sagte ich.

,, Mit mir ist nichts. Und was kann ich dafür, wenn du dass Licht an machst, obwohl es draußen hell ist?" fragte er und schaute mich an.

,,Na und? Was interessiert es dich wann Licht an ist oder nicht? Du warst noch nicht mal im selben Raum,  denn du warst im Badezimmer. Auch wenn Matt gesagt hat, dass ich mit dir reden soll, aber du siehst es scheinbar irgendwie nicht ein. Ich mach Schluss, Andre", sagte ich ernst.

Ich schaute Andre an, der nicht mal eine Mimik verzog. Ich schüttelte fassungslos meinen Kopf, lief aus mein Zimmer und knallte die Tür.

Ich lief rüber zu Matt's Zimmer, lehnte mich mit der Stirn an die Wand und merkte wie die Tränen aufkommen.

Er liebt mich nicht mehr und ich dachte es würde für immer halten. Wenn es dass ist was er wollte,  warum hat er es nicht schon längst getan?

---

Ja ich habe mich mal dran gesetzt und versucht etwas auf die Beine zu stellen. Hoffe es ist in ordung, obwohl ich während des Schreibens kleine ideen wieder bekommen haben.

Aber dennoch nicht reichlich,  deswegen wer ideen oder Wünsche hat, ab in die Kommentare

Musik
Louis Tomlinson - back to you
Camila Cabello - crying in the club.
Imagine dragons - Thunder

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt