Kapitel 23

4.1K 227 11
                                    

Kyle's Sicht

Ein klopfen unterbrach Andre's und meine Unterhaltung.

Wir schauten beide zur Tür und sahen wie Simon grinsend hinein trat.

,,Warum grinst du so?" fragte ich und setzte mich auf.

Andre setzte sich ebenfalls auf, lehnte sich an mich und schaute zu Simon.

,, Weil Jack gerade kam und wollte mit Matt alleine reden", sagte er.

,, Geil", grinste Andre.

,,Hast du irgendwas vom Gespräch mit bekommen?" fragte ich und Simon schüttelte als Antwort den Kopf.

,,Wir können sie vom Boxraum beobachten. Da hat man ein guten Blick", murmelte Andre.

Das ist die Idee.

Ich grinste breit, stand damn schnell auf und vergaß, dass ich nackt war.

,, Och! Kyle!" sagte Simon laut, hielt sich die Augen zu und drehte sich um.

,, Tschuldigung", sagte ich und musste leise Lachen.

,, Halt die Augen ja geschlossen", sagte jetzt Andre.

,, Och Jungs. Hättet ihr mich nicht von Anfang an, warnen können?" jammerte Simon.

,,Warum? War doch lustig", sagte ich und nahm Andre und mir eine Boxershorts raus.

,, Total lustig", seufzte Simon.

Ich zog mir die an und als Andre auch fertig ist, drehte ich mich zu Simon um.

,, Du kannst dich umdrehen", sagte ich

Simon drehte sich um und war sichtlich erleichtert, als er sah,
dass wir angezogen waren.

Ich nahm mir eine Jogging Hose aus den Schrank, die ich dann anzog.

,, Wie lange seit ihr und Jack schon hier?" Fragte Simon und setzte sich auf Jack's Bett.

,,Jack und ich sind zur gleichen Zeit gekommen. Wir kannten uns schon aus der Schule. Und naja jetzt sind wir schon seit 1 1/2 Jahren hier", sagte ich schulter zuckend.

,,Ich bin seit 2 Jahr hier", sagte Andre und schnappte sich seine Hose.

,, Wie kam es eigentlich, dass ihr hier drauf kam?" fragte Simon weiter.

,, Jack wegen Noten, Verhalten und den Zustand Zuhause und ich nur wegen Noten", sagte ich, schaute jedoch Andre die ganze zeit an.

Ich wusste warum er hier ist, jedoch ist es ein wunder Punkt an ihn, weswegen er auch gar nicht antwortet.

Simon schaute mich an, doch ich schüttelte nur den Kopf.

,,Ich bin schon mal oben", hörte ich Andre murmeln.

Er zog sich sein Shirt über, wollte raus gehen, doch blieb er vor mir stehen.

Er stellte sich auf die Zehenspitzen und küsste meine Wange.

,, Ich liebe dich". murmelte er, schlüpfte in seine Schuhe und ging dann raus.

Ich schaute ihn nach, musste lächeln, jedoch tat es mir auch weh, ihn jetzt so traurig zu sehen.

,, Ist es was schlimmes?" fragte Simon leise.

Ich schaute ihn an und wusste, wo von er sprach.

Ich nickte leicht, zog mir meinen Hoddie an, nahm eine Strick Jacke für Andre mit und schlüpfte in meine Schuhe.

,,Wir können", sagte ich.

Simon stand sofort auf und lief mir nach.

Im Flur war kein Andre zu sehen, also war er wirklich schon oben.

Wir liefen still nach oben, klopften jedoch an der Tür am Box Raum, eher wir nacheinander rein liefen. Andre saß auf ein Stuhl und schaute raus.

Ich lief zu ihn, umarmte ihn im sitzen und küsste seine Wange.

,, Ich liebe dich auch", flüsterte ich.

Andre lehnte sich mehr an mich und lächelte leicht.

Simon tauchte neben uns auf, lächelte uns an und schaute dann raus.

,, Ich will euch wirklich nicht stören, aber könnte es sein dass die sich gleich küssen werden", sagte Simon.

Ich löste mich langsam von Andre und stellte mich richtig neben ihn hin.

Andre lehnte sich, nachdem er die Jacke angezogen hat, von der seite an mich, weswegen ich ein Arm um ihn lag.

Simon hatte recht, es könnte sein, den Matt ist an der Wand gedrückt und Jack nah an ihn.

Wir schauten gebannt weiter, jedoch redeten sie erstmal nur. Über was sie wohl reden?

Plötzlich fiel Matt um ich und schluckte.

,,Matt!" rief Simon und stürmte aus den Zimmer.

Ich hatte fast gar keine zeit alles zu realisieren, doch Andre zog mich aus den Zimmer, hinter sich her.

Ich rannte Hand in Hand mit Andre die Treppe runter. Simon war weiter vor uns.

Auf den Schulhof angekommen, legten wir ein gang zu.

,,Du Arschloch! Was hast du getan?" schrie Simon, schubste Jack nach hinten und kniete sich dann zu Matt auf den Boden.

,, Ich habe nichts getan", murmelte Jack überfordert.

,, Nach nichts sieht es wohl nicht", schrie plötzlich Andre.

Ich drückte seine Hand. ,,Beruhig dich", flüsterte ich leise.

,, Nein! Wie soll man sich bei sowas beruhigen? Nur weil dieses Arschloch, nicht einfach Matt in ruhe lassen kann" , schrie Andre weiter und zog seine Hand aus meine.

,,A-Aber ich-", fing Jack an, doch Andre schlug ihn mitten ins Gesicht.

Ich zog Andre weg von Jack und lief dann zu Jack.

,,Was hast du getan, damit er umgekippt ist?" fragte ich und sah kurz zu Matt.

Simon versuchte auf verschiedenen weißen, damit matt wieder aufwacht, doch anschließend nahm er ihn hoch und trug ihn ins Schulgebäude.

,, Ich habe nichts getan",sagte Jack lauter.

,, Irgendwas musst du gemacht haben, sonst wäre er ja nicht umgefallen", zischte ich.

Jack schüttelte sein Kopf und fuhr sich durch die Haare.

Ich schaute ihn kurz an, ließ ihn stehen und lief dann auch schnell ins Gebäude zu Matt's Zimmer.

Ich klopfte eher ich rein ging.

Matt lag auf seinen Bett, hatte seinen Kopf auf Simon's schoß gelegt, einen nassen Waschlappen auf seine Stirn und hatte zwei Decken über sich.

Ich schloss die Tür wieder hinter mir, lief näher zum Bett und sah dass Matt Gott sei dank wieder wach ist.

Ich setzte mich auf Andre's Bett, schaute ihn kurz an, doch er schaute weiter hin geradeaus.

Ich schaute zu Matt, er hatte sich auf die Seite gedreht, jedoch mit den Rücken zu uns.

Simon fuhr ihn durch die Haare und über den Rücken, beugte sich dann runter und flüsterte ihn was zu.

Ich lächelte leicht beide an, zog meine schuhe aus und krabbelte zu Andre.

Ich drückte ihn leicht nach vorne, setzte mich dann hinter ihn und drückte ihn wieder an mich.

Er lehnte sich an mich, nahm seine Hände in meine und legte sie auf seinen Schoss.

Ich küsste seine Wange und lächelte.

➖➖
Hoffe es gefällt euch

Musik
Justin Bieber - Heartbreaker
Harry Styles - sweet creature

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt