Kapitel 54

3.3K 185 16
                                    

(Da mir heute in der schule einfallen ist, dass Matt ein blaues ja hat, muss ich das Kapitel etwas umschreiben.  Tut mir echt leid, wenn ich euch so verwirre)

Matt's Sicht

Auf dem Weg zum Sekretariat, hielten wir Händchen. Mir war es unangenehm, doch Jack bestand drauf.

Einiges schaute uns komisch, schockiert oder grinsend an.

Jedoch als ich Justin an uns vorbei laufen sah,  senkte ich sofort mein Blick, wollte meine Hand von Jack's seine ziehe,  doch er hielt sie fest.

,, Ich will nicht Jack" murmelte ich.

Jack blieb stehen und schaute mich an.  ,,Ich liebe dich, ja, aber es ist mir trotzdem unangenehm. Und erst recht, wenn ich Justin sehe" murmelte ich und schaute auf den Boden.

,, Ist ok. Ich will nur dass du weiß, dass er dir nicht mehr was antut. Ich werde auf dich aufpassen" sagte Jack und küsste meine Stirn.

Ich nickte keicht, lief dann aber weiter.

Vorm Sekretariat blieb ich kurz stehen. Jack tat es mir nach und schaute mich verwirrt an.

Ich drehte mich zu ihm.  ,, Warte du auf mich hier, ok ?" Fragte ich und sah ihn an.

,, Was ist denn los ?" Fragte er und wollte meine Hand nehmen,  doch ich zog sie sofort zurück.

,, Erzähle ich dir später." Sagte ich und er nickte.

Ich schaute ihn an, eher ich mich um drehte und um zu meinen Eltern zu gehen.

,,Da bist du ja" sagte Mom und schaute mich an.

,,Was ist mit dir passiert ?" Fragte sie auf einer seite besorgt und auf der anderen Seite,  als ob es sie gar nicht interessiert und nahm mein Gesicht in ihre Hände.

,, Nichts" seufzte ich.

Sie schaute mih skeptisch an. ,,Sonst interessiert ihr euch auch nicht dafür,  also was macht ihr hier ?" Fragte ich und schaute Mom und Dad abwechselnd an.

,, Wir müssen was mit dir besprechen" sagte Dad.

,,Und das könnt ihr nicht machen wenn ich nach hause komme oder übers Telefon ?" Fragte ich leicht angepisst.

,,Junger Mann, ein anderen Ton gefälligst" sagte Mom.

,, Wozu ? Ein Wunder dass ihr hier hingekommen seit,  um mit mir zu sprechen." Sagte ich und lief ins Sekretariat rein.

,,Hallo" sagte ich zu Frau Steinhoff und setzte mich auf ein Stuhl.

Meine Eltern begrüßte sie einige sekunen nach mir und setzten sich neben mir.

,,Also wir haben ja schon telefoniert. Weiß Matt schon was davon ?" Fragte Frau Steinhoff und schaute meine Eltern an, die jedoch den Koof schütteln.

Ich liebe die Frau, dafür dass sie Matt gesagt hat, statt Matthew.

,, Na gut. Also Matt, deine Eltern und ich haben schon ausgemacht wann du,  von hier raus kommst." Sagte sie und schaute mich an.

,, Und das ist wann ?" Fragte ich.

,,Es könnte einmal am 19.06 und dein Abschluss in deiner Schule machen oder du machst den hier und bleibst  dafür 2 Wochen länger,  dass heisst bis zum 04.07." Fragte mich Frau Steinhoff wieder.

,,Ich will den hier machen" sagte ich sofort.

,, Gut.  Und da gibt es noch eine Sache." Sagte sie und nickte zu meinen Eltern zu.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt