Matt's Sicht
Am nächsten Tag wurde ich ausnahmsweise eher wach, als der Wecker klingelte.
Ich setze mich langsam auf, doch merkte dass ich nicht alleine im Bett bin.
Jack lag neben mir, war leicht zugedeckt, seine Haare standen in allen Richtungen und liegt auf der Seite.
Ich lehnte mich an die Wand neben mir an, schaute zu Jack und fuhr ihm in Gedanken über die Wange.
Ich seufzte leise auf, stand vorsichtig dann auf und lief ins Bad.
Wäre es was neues, dass Andre nicht da ist?
Ich erledigte meine Morgen routine, kam dann in boxershorts aus das Badezimmer ins Zimmer und vergaß dabei total Jack.
Er hustet kurz, weswegen ich sofort zu ihm schaute.
Ich schluckte leicht und wurde rot.
,, Ehm..", ich versuchte was zu sagen, schaffte es jedoch nicht.
Ich nahm mir schnell anziehsachen und rannte schon förmlich ins Bad.
Ich zog mich schnell an,fuhr mir über das Gesicht und schaute mich in den Spiegel an.
Ich glaube, dass war eins dieser Moment, die echt peinlich war.
Ich nahm die gel tube in meiner Hand, verteilte dies auf drei Fingern und versuchte meine Haare zu bändigen.
Nach etlichen Minuten, hatte ich meine Haare einigermaßen gut.
Ich lief langsam, aber dennoch beschämt aus den Badezimmer. Ein Gefühl verriet mir dass Jack hier noch ist und ich hatte recht.
Ich setzte mich neben ihn, mit ein bisschen Abstand zwischen uns.
,, Tut mir leid...ähm..wegen eben... ich wusste nicht dass du... wach bist...", murmelte ich und spielte mit meinen Fingern.
,,Schon gut", sagte Jack und lächelte mich leicht an.
,, Jack?" fragte ich nach etlichen Minuten in der Stille.
,,Mhm", brummte er als Antwort.
,,Was ist...Was ist das jetzt zwischen uns?" fragte ich leise, hebte meinen Kopf und schaute zu ihm.
,, Weiß ich nicht", antwortet er und schaute mich ebenfalls an.
,, Kann man von jetzt auf gleich, sich als Hetero in einen Jungen verlieben?" fragte er leise und ganz ehrlich, ich wusste es selber nicht.
,, Ich weiß es nicht, Jack", antwortete ich leise.
Denn ich bin auch genau in dieser Situation. Liebe ich ihn, sodass ich mir mit ihm eine Zukunft vorstellen kann oder ist dass nur eine Phase und ich denke es nur, dass ich ihn liebe ?Doch eins wusste ich, er liebt mich nicht. Er bereut die Küsse, da kann man keinen Lieben.
,, Ich gehe zum Unterricht. Kommst du mit?" fragte Jack nach etlichen Minuten im Schweigen.
Ich nickte und stand auf.
,,Willst du dich nicht fertig machen?" fragte ich, da es für mir etwas unhygienisch wäre, mit den selben Klamotten vom Vortag in die Schule zu gehen.
Er lachte leise auf. ,, Ich war da wo du im Bad warst kurz bei mir. Oder sehe ich genauso aus wie davor?" fragte er und schaute zu mir.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm, schaute an ihm runter und merkte jetzt erst dass er sich wirklich umgezogen hat.
Er hatte ein graues Shirt an und eine khakifarbene Hose. Es stand ihn, aber am meisten stand ihm seine Brille, die er jedoch jetzt nicht trägt.
Ich wusste nicht warum er aufeinmal eine trägt, aber irgendwann kann ich ihn ja frage.
,,Ähm...", fing ich an doch stoppte mich selber.
Er lachte leise, ging voran und verließ mein Zimmer.
Ich zog schnell meine Schuhe an, nahm mein Rucksack und lief ihn nach.
Wie liefen schweigend neben einander zum Klassenraum. Doch was mir auffiel, war dass wir angeguckt wurde. Und ich wusste warum.
Jedoch wusste ich nicht ganz, zu wen sie schauten. Ob nur zu mir, nur zu Jack oder wirklich auf uns beide.
Ich schaute auf den Boden, fuhr mir kurz durch das Gesicht und lief mit schnellen Schritten zum Klassenraum.
Wir hatten heute um Neun. Da ist der Klassenraum meistens vor neun schon offen.
Jack hinter mir, rief nach mir, doch ich ignorierte es, denn als ich weiter vorne lief, spürte ich alle Blicke auf mich.
Stimmt ja, keiner würde Jack auch nur ansatzweise deswegen so komisch angucken. Die haben ja alle Respekt vor ihm. Und nun bin ich das Opfer hier.
Plötzlich wurde ich festgehalten und umgedreht. ,,Lass mich", zischte ich, schaute Jack für eine Sekunde in die Augen, zog dann mein Arm von ihm und ging in den Klassenraum.
Ich begrüßte die Lehrerin und setzte mich auf mein Platz.
Ich nahm meine Sachen raus, legte sie auf den Tisch und lehnte mich mit dem Rücken, an die Wand an.
Ich schaute auf mein Tisch, wartete die letzten Minuten bis der Unterricht beginnt und schaute mich um ab und zu im Klassenraum um.
Gerade kam Simon rein, schaute zu mir und lächelte leicht.
Ich schaute runter. Haben wir eigentlich noch Streit? Ich seufzte auf und legte meinen Kopf auf den Tisch.
Ich schaute wieder hoch, als wir unsere Lehrerin begrüßen musste und bemerkt dabei auch ein ein kleinen blauen Zettel vor meinen Collegeblock.
Wer hat denn da hin gelegt? Ich schaute mich in meine Klasse um, jeder schaute nach vorne oder auf seinen Tisch.
Außer Jack, er schaute zu mir. Ist er wohl von ihn.
Ich faltete den Zettel auf, schluckte jedoch stark.
Schwuchtel ! Verpiss dich! Geh sterben! Du bist eklig, wie kann man einen Jungen küssen ?
Ich schaute mir immer und immer wieder die Wörter an. Das war definitiv nicht Jack.
Ich habe seine Handschrift schon mal gesehen und die sah ganz anders aus wie die.
Ich zerknüllte den Zettel, stand auf, lief zum Mülleimer und warf ihn weg.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz, schaute die ganze zeit über auf die Wand und dachte nach von wem der Zettel sein kann.
➖➖
Naja bisschen spät, aber wenigstens etwas.Ehrliche Meinungen: Wie findet ihr es ?
Musik
Lana del rey - Love
Nigar Muharrem - Omuzumda ağlayan bir sen
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
أدب المراهقين(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...