Kapitel 41

4K 189 11
                                    

Jack's Sicht

Irgendwie habe ich Angst vor Matt's Aussage,  aber ich will es wissen.

Ob er es getan hat weil er mich liebt ? Nein, ich denke nicht. Würde er mir es denn sagen ?

Ich schaute Matt an, doch er schaute nur auf den Boden.

Es kam nach wenigen Minuten noch immer nicht von ihm, weswegen ich mir durch die Haare fuhr, meine Hände in meine Jackentasche stecke und weiter lief.

Ich hörte Schritte hinter mir, also ist wohl Matt mir nach gelaufen.

,, Jack es tut mir leid" sagte Matt leise und hielt mich fest.

,, Ist schon gut" sagte ich und lächelte Matt leicht an.

,, Jack ich woll-" fing er an, doch ich unferbrach ihn.

,, Du musst es mir nicht sagen" sagte ich, legte meine Hände auf seine Wange und küsste seine Stirn.

,, Ich würde es dir gerne erzählen,  aber ich kann nicht" flüsterte er und legte seine Hände um meine Handgelenke.

,, Du musst es nicht sagen.  Ich hätte dich nicht fragen sollen" flüsterte ich und beugte mich mehr zu ihm.

Kurz vor seinen Lippen,  stoppte ich und schaute ihn an. Er tat es mir gleich,  kam mir dann entgegen und legte schließlich seine Lippen auf meine.

Ich schloss wie Matt meine Augen, drückte mich mehr an ihn und genoss diesen Moment.

Ich löste mich nach einer Zeit, als ich was nassen an meinen Daumen spürte.

Ich öffnete meine Augen,  schaute Matt an, der seine Augen noch zu hat und Tränen in aus den Augen Floß.

Ich wischte ihn dir sanft weg, küsste seine Wange und umarmte ihn sanft.

Ich legte meine Arme um seinen Nacken und küsste seinen Kopf.

,, Können wir weiter ?" Fragte er und löste sich langsam.

Ich wollte nicht drauf eingehen,  warum er geweint hatte,  vielleicht erzählt er es mir auch.

Ich nickte, nahm seine Hand und lief weiter.

Da wir nur noch wenige Minuten laufen mussten,  waren wir auch schon fast da.

,, Siehsg du da vorne den Wald Eingang. Da müssen wir rein" erklärte ich Matt den weg und er nickte.

Wir liefen still schweigend weiter, ich wusste, dass ich mit der Frage alles Kaputt gemacht habe.

Matt war davor fröhlicher.  Ich hoffe es legt sich nach der zeit.

Wir liefen zusammen in den Wald rein. Matt lief vor mir. Ich hörte wie er ab und zu mal Flucht, was mich zun lachen bringt.

,, Das ist nicht witzig" sagte er und drehte sich kurz zu mir um.

Ich lief naher zu ihn, legte meine Hände von hinten auf seine Hüfte und lief so eine kurze Zeit weiter.

,, Es ist süß, wenn du Fluchst" sagte ich und küsste seine Wange.

Er lächelte und wurde ein bisschen rot, wodurch ich lachen mussten.

,, Wir sind gleich da, aber du musst die Augen jetzt zu machen" sagte ich, hielt ihn fest und stellte mich vor ihm.

,, Du machst mich immer mehr neugierig.  Kann ich die Augen nicht auslassen" schmollt Matt, doch ich schuttelte lächelnd den Kopf.

,, Tus für mich" grinste ich.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt