Jack's Sicht
Müde wurde ich Montag morgen von meinen Wecker geweckt.
Ich seufzte, streckte mein Arme aus und schaltete den Wecker aus.
Ich setzte mich auf, fuhr mir durch die Haare und stand dann auf.
Kyle lag noch in seinen Bett und schlief. Ein Wunder dass er hier übernachtet hat.
Wach mache ich ihn lieber gleich, sonst nervt er mich nur.
Ich nahm mir eine Jeans Hose, einen Pulli, socken und eine Boxer.
Dann lief ich ins Badezimmer, schloss ab, zog mich aus und stellte mich unter der Dusche.
Ich ließ sie zuerst etwas kalt laufen, damit ich überhaupt erst wach werde, nach einer zeit machte ich sie warm und entspannte etwas.
Das Wochenende war scheiße. Samstag hatte ich den ganzen Tag nur über Kopfschmerzen, dafür hat mich Matthew nicht genervt,weil er nicht wollte do er er hatte auch Kopfschmerzen.
Sonntag, waren wir, das heißt, Maria, Andre, Kyle und Matt oben in einenRaum. Da saßen wir Rum, haben geredet und musik gehört.
Doch Matt war komisch. Nicht krank oder so was, er hat mich einfach nicht genervt. Was sehr komisch ist, den seitdem er hier ist, nervt er mich.
Ich stieg aus der Dusche, trockne mich ab, cremete mich ein und zog mich dann an.
Ich föhnte meine Haare, ließ sie jedoch ohne Gel.
Ich lief aus den Badezimmer, ging zu Kyle und zog seine Decke weg.
Er brummte nur und drehte sich um.
,, Steh auf", seufzte ich und nahm ihn dann noch das Kopfkissen weg.
,, Ich bin ja schon wach", seufzte er und setzte sich auf.
,,Ich gehe essen. Wenn du auch was essen willst, dann beeil dich", sagte ich leise, zog mir meine Schuhe an und lief aus den Zimmer.
Ich fuhr mir durch das Gesicht. Dass war eindeutig zu früh für mich.
Ich lief langsam die Treppe runter, lief in die Cafeteria und nahm mir ein Wasser und ein Brötchen.
Ich setzte mich an einer Bank, schaute mich un und sah dass ich einer der ersten hier war. Was neues für mich.
Ich öffnete mein Wasserflasche, trank ein Schluck und stellte es auf den Tisch.
Ich nahm mein Handy und ging da etwas ins Internet.
,, Morgen", hörte ich Kyle's Stimme.
Ich schaute hoch und sah wie er gerade sich an den Tisch setzte.
,, Oh ohne dein Lover", sagte ich und legte mein Handy zur seite.
,, Doch, er holt sich was zu essen", sagte Kyle und grinste.
,,Wenn ihr euch auch nur einmal vor mir küsst, schlag ich euch beide", sagte ich und Kyle lachte nur.
,, Jaja",sagte er und grinste mich an.
Nach wenigen sekunden kam auf Andre zu un und setzte sich neben Kyle.
,, Morgen" sagte er zu mir und lächelte.
Warum kann er an ein Montag morgen so gut gelaunt sein?
Ich nickte ihn nur zu, eher ich mich an mein trocknes Brötchen ran machte.
Wir aßen still. Ok, ich aß still. Die zwei redeten die ganze Zeit, ich nickte nur ab und zu.
,, Jungs", sagte ich und schaute hoch zu den beiden.
,,Ja?" sagte Kyle und schaute mich an.
,, Was ist mit Matt los?" fragte ich leise.
,, Wie?" fragte Andre verwirrt.
,,Er ist halt komisch. Gestern verhielt er sich auch komisch", sagte ich leise.
Kyle grinste mich an. ,,Bist du etwa Verliebt?" fragte Kyle und grinste breit.
,,Halt dir fresse, beantworte doch einfach meine frage ohne Hintergedanken zu haben", zischte ich.
,,Dann ist wohl die frage, warum ist er so komisch zu dir, denn zu und ist er ganz normal", sagte Andre.
Ich seufzte auf. Was interessiert es mich eigentlich? Kann mir doch egal sein.
Ich schaute auf mein Handy. 7.20 Uhr. ,, Bis gleich", sagte ich, steckte es weg und stand auf.
,, Bis gleich", riefen sie mir nach.
Ich brachte das Tablett weg und ging danach wieder in meinZimmer.
Ich nahm mein Rucksack, schmiss irgendwelche Bücher rein, wo ich denke, dass wir es heute haben und lief dann wieder raus.
Ich bin zwar zu früh da, aber das macht doch nichts oder?
Ich schloss meine Tür, sah wie Matt gerade raus ging und los lief.
,,Matt", sagte ich etwas lauter, als es geplant war.
Er bleib stehen und schaute zu mir.
,, Alles ok?" fragte ich und er nickte.
,, Wirklich?" fragte ich skeptisch.
,, Ja, Jack", sagte er leise.
Ich nickte, schaute ihn jedoch weiter an.
,,I-Ich bin in d-der Cafeteria", murmelte er eher er weg ging.
Ich seufzte auf, lief dann eine Etage tiefer zum Klassenraum.
Davor blieb ich stehen und wartet bis die anderen kommen, die nach und nach kamen.
Ich spielte, bis die Lehrerin kam an meinen Handy, dann steckte ich es ein und ging in den Klassenraum.
Ich setzte mich in der zweit letzten Reihe hin, nahm meinen College block raus une einen Stift.
Nach und nach kamen noch paar Schüler.
Als wir dann endlich vollständig waren begann die Lehrerin mit den Unterricht.
Ein vibrieren in meiner Hosentasche, ließ mich kurz zusammen zucken.
Ich nahm mein Handy unauffällig aus meiner Hosentasche,öffnete die Nachricht und sah das mir eine unbekannte Nummer geschrieben hat.
Ich sah dass es ein Bild war, weswegen ich es runter lade, was jedoch paar Sekunden dauerte.
Als es fertig war, klickte ich drauf und starrte geschockt auf das Bild.
Das ist nicht wahr!
Ich steckte es ein, schaute mich um und sah Matt auf der anderen Seite vom Klassenzimmer.
Ich stand auf, lief auf ihn zu, als ich vor ihn stand, holte ich aus und schlug ihn.
,, Bist du dumm?" zischte er und schaute zu mir hoch.
Ich nahm ihn an den Kragen, zog ihn hoch und drückte ihn an die Wand.
Ich hörte wie die Lehrerin mich ermahnte, doch das ist mir egal.
,,Du Wixxer! Warum küsst du mich einfach?" schrie ich ihn wütend an und schlug ihn noch mal.
Er keuchte kurz, schubste mich jedoch weg und schlug mich auch.
,, Habe ich nicht", schrie er.
,, Hast du wohl! Es ist ekelig! Du bist ekelig", schrie ich und schlug ihn wieder.
,, Du wolltest es auch", schrie er plötzlich, weswegen ich mich anspannte.
,,Wollte Ich nicht", zischte ich schlug ihn nochmal, nahm meine Sachen und ging.
,, Fick dich, Matthew", schrie ich noch eher ich die Tür zuknallte.
➖➖
Jetzt weiß er es auch.
Meine Ideen sind verbraucht Leute.
Ich brauche Ideen!!
Musik
Justin Bieber - Never say Never
Sean Paul - she doesn't mind
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Ficțiune adolescenți(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...