Kapitel 49

2.8K 172 25
                                    

Matt's Sicht

Ich starrte noch einige Zeit die Wand an, eher ich meine Tränen wegwischte und langsam Aufstand.

Ich stand auf, lief zur Tür,  machte sie auf, ging raus und lief raus. 

Ich schloss die Tür,  lief über den Flur in mein Zimmer.

Ich betrat mein Zimmer, lief zu mein Kleiderschrank und nahm mein ein Pulli raus.

,,Wohin gehst du ?" Hörte ich Jack's Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und zog mir dabei den Pulli an. ,,Raus" erwiedert ich leise und lief aus dem Zimmer.

Ich lief die Treppen runter, zieg mir dabei die Kapuze auf und spielte an der Tasche meines Pullis.

Draußen angekommen, schaute ich mich kurz um. Vereinzelte Schüler sind auf dem Pausenhof,  sitzen oder laufen, spielen Fußball oder sind am Handy.

Ich lief dahin wo mir Rene es gesagt hat, entweder war ich zu spät, den er war schon da oder ich bin zu früh und er ist die ganze zeit schon hier.

Ich schaute mich noch kurz um, um mir zu versichern,  dass keiner hier hinguckt oder Jack mir hinterher gelaufen ist.

,,Matthew" sagte Rene und schaute mich an.

,, Was willst du ?" Fragte ich, da ich lieber in mein Bett hocken will, als hier.

,,Ich denke,  dass Luisa Jack komplett um den Finger gewickelt hat, deswegen stell ich dir kurz mal die vor. Justin! Luisa!" Sagte er und schrie zwei Namen.

Wenige Sekunden später, tauchte dass Mädchen von gerade auf und ein Junge der mir ziemlich bekannt vor kam.

,,Was macht sie hier ?" Fragte ich langsam wütend,  versuchte jedoch ruhig zu bleiben.

,, Luisa steht schon lange auf Jack und da wo du kamst, im Weg standest,  mussten wir halt was tun" sagte Justin.
,, Ich dachte er ist dein Freund ?" Fdagte ich verwirrt.  Tolle Freundschaft.

Justin lacht auf. ,, Jack und ich ? Niemals.  Er ist einfach Naiv. Und gerne mochten, tat ich es auch nicht. Aber was tut man nicht alles für seine Cousine ?" Sagte er.

,, Du bist ein richtiges Arschloch!" Zischte ich ihn an.

Er zwinkert mir jedoch nur zu und lächelte. 

,, Und da du jetzt weiß,  wer wir sind, lässt du jack komplett in ruhe, verstanden ? Sorg dafür,  dass er dich nicht einmal anschaut!" sagte Justin und kam mir näher.

,, Das geht nicht" sagte ich leise und schaute Jack an.

,, Warum sollte es nicht gehen ? Du tust,  was ich dir sage" sagte Justin ernst.

,,Ich liebe ihn. Ich halte mich nicht von ihn fern!" Sagte ich leise und schaue ihn in die Augen.

Plötzlich traf mich eine Hand im Magen.  ,, Dass war dafür,  dass du Schwul bist" sagte er angewidert.

,, Und die weil du mir widersprochen hast" sagte er und schlug mich wieder, dies mal jedoch ins Gesicht.

Ich hielt mit einer Hand mein Auge fest, mit der anderen mein Magen.  Ich spürte wie mein Auge heiß wird und anfängt zu pochen.

,, Was bringt dir es, wenn ich mich von ihn fernhalten ? Wenn er Interesse an deiner Cousine hätte,  würde er sich von mir so oder so fernhalten. Warum will sie ihn zwingen, dich zu lieben ? Liebe kann man nicht zwingen. Liebe ist ein Gefühl was man nicht kontrollieren kann. Und du auch nicht, Justin. Und nich weniger mit deinen Schlägen" sagte ich, schaute ihn dabei die ganze zeit in die Augen,  schaute jedoch ab und zu auch seine Cousine an.

,, Du wirst das tun, was ich dir gerade gesagt habe,  Matthew" sagte Justin.

,,Und wenn ich es Jack erzählen würde ? Du weiß,  dass er stärker ist.  Du wärst am arsch" sagte ich und lächelte trotz schmerzen.

,, Tust du es einmal,  Matthew,  ich werde dir das Leben hier zu Hölle machen!" Zischte Justin und schlug mich wieder.

Mir reichte es jedoch.  Als Justin sich umdrehte, um zu gehen, lief ich von hinten näher an ihn und tritt ihn in die Seiten rein.

Er stöhnte kurz auf, fasste sich jedoch wieder schnell und kam mir wütend näher.

,, Du kleine schwuchtel!" Zischte er und wollte mich schlagen,  ich wich jedoch aus.

Ich holte aus,  schlug ihn ins Gedicht und eher er reagieren konnte, nochmal in den Magen.

Ich wurde plötzlich festgehalten, ich drehte mein Kopf zur Seite und sah wie Rene mich festhält.

,, Lass mich lo-Ahh" stöhnte ich auf und krummte mich leicht.

Justin hat mir in den Magen getrettet und das tut mal so richtig weh.

Ich kniff meine Augen zu, versuchte mich zu lösen,  doch Rene hielt mich in ein Griff fest,  in den es schwer ist sich zu lösen.

,, Matthew Moore und Justin Justin in meinen Büro. Sofort!" hörten wir plötzlich die Stimme unseres Direktor.

Ich schlug Justin noch einmal, eher ich mich dann aus Rene's Griff löste, da er locker lies und rannte rein.

Ich zog mir dabei meine Kapuze auf,  hörte wir mir Justin hinterher rannte,  dich da ich mindestens 10 Sekunden eher los gerannt bin, hattr ich einen guten Vorsprung.

Im Gebäude angekommen, rannte ich durch die Gänge, auch wenb es dafür noch mal ärger bekommen würde.

Vor das Büros des Direktor's blieb ich stehen und versuchte ruhiger zu atmen.

Als Justin angekommen war, ging schon die Tür auf und wir durften rein.

Der Direktor schaute uns beide Böse an, deutet jedoch darauf, dass wir uns setzten sollen, nachdem wir ihn begrüßt haben.

,,Matthew, du bist seit knapp 4 Wochen erst hier,  warum tust du jetzt schon unruhe stiften ? Wir beobachten jeden und das heißt nun mal auch dich, wir sehen alles. Wie lautet die Regeln,  kein Konsum vom Alkohol,  Drogen oder Zigaretten. Du wirst dafür bestraft.  Das ist die eine Sache, die andere,  warum schlägst du Justin ?" Hielt der Direktor seine Rede,  doch innerlich seufzte ich nur auf. Interessiert mich doch eh nicht.

,, Er hat angefangen,  nicht ich" sagte ich und schaute Justin an.

Er wusste bestimmt, was mein Blick zu deuten hatte,  denn ich sah wie er schluckte.

,,Er hat mich als schwuchtel bezeichnen. Ich bin Schwul ja und genau deswegen lasse ich es nicht zu mich von so ein Idioten beleidigen zu lassen." Sagte ich ernst, verschränkte meine Arme vor der Brust und schaute ihn an.

Der Direktor nickte. ,, Du kannst gehen,  wir werden die Tage noch mal mit einander reden. Justin du bleibst noch hier" sagte er und ich nickte.

Ich stand auf, lief aus das Büro und sah wie Jack gegenüber auf ein Stuhl saß.  Er schaute auf drn Boden, spielte mit seinen Finger und durchwühlte ab und zu seine Haare.

---

Heiiii Hoooo

Nächtes Kapitel schon.

Wir haben schon fast die 1K votes geschafft!! WUHHUUU

Hoffe es gefällt euch♥

Musik
Kendrick Lamar - Humble
Future - Masks off
Mudi - Züleyha

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt