Matt's Sicht
Frisch geduscht lief ich in mein Zimmer. Ich schaute auf die Uhr die im Zimmer hängt.
Mittlerweile ist es 10.48 Uhr. Kyle ist vor ca. 30 Minuten wieder zu diesen Wald gegangen um Jack zu suchen. Doch bis jetzt kam nicht.
Ich habe ihn natürlich versucht anzurgen, doch ein mal hat er ignoriert, sodass ich auf seine Mailbox gesprochen habe. Und zwei mal hat er mich weg gedrückt.
Ich lief mit feuchten Haare aus mein Zimmer und lief in die Cafeteria.
Ein Junge kam auf mich zu, weswegen ich sofort stehen blieb.
Nicht irgendein Junge, nein. Der Junge mit den BLAUEN Haaren.
Er lief zielstrebig auf mich zu, nahm dann mein Arm und zog mich in das nächst beste Zimmer.
Da er ein festen griff hatte, rieb ich mir über das Handgelenk als er mich im Zimmer los ließ.
,, Du hast dein Versprochen nicht gehalten, Matthew" sagte der Blau haarige.
,, Wer bist du eigentlich ?" Fragte ich.
,, Das ist egal. Also wo warst du mit Jack und wo ist er jetzt?" Fragte er wieder.
,,Kann dir doch egal sein" zischte ich.
,,Kann es nicht! Also sag!" Sagte er wieder und kam mir näher.
,,Ich sage es dir nicht" sagte ich wieder, kassierte jedoch diesmal ein Schlag in den Magen.
,,Was willst du eigentlich von Jack ?" Fragte ich und schaute ihn an.
,,Ich gar nichts. Aber du sollst dich von ihn fernhalten" zischte er.
,,Tu ich jetzt aber nicht. Und soll ich dir mal was sagen. Wir haben uns sogar geküsst. Und nicht nur ein mal" zischte ich provozierend.
Er holte aus, wollte zu schlagen, doch ich wich aus
,,Ihr kranken Kinder. Merkst du eigentlich, dass Jack nichts von dir oder von wen anderen will. Er liebt mich" sagte ich wieder provozierend.
Ich spürte ein stechen in meiner Herz region, weswegen ich mein Gesicht auch verzog.
,,Das glaube ich nicht. Das wünscht sich der Matthew doch nur." Sagte der blau haarige grinsen.
,,Halt die fresse" zischte ich.
,, Ach du bist süß. Jack würde sich nicht mal in einen Wie dich verlieben. Das ich nicht lache. Aber weiß Jack eigentlich dass so eine lächerliche Nummer ihn liebt ?" Fragte er und grinste mich an.
Ich verkleiner meine Augen und will zu schlagen, doch er hilt meine Faust nur fest.
,, Wie wäre es, wenn ich es ihn sagen würde ? Er würde dich doch eh nur auslachen" sagte der blau haarige wieder.
,,Halt die Fresse, habe ich gesagt" schrie ich ihn an und schlug mit der anderen Hand in sein Magen.
Er zischte leise auf, holte selber aus und schlug mir direkt aufs Auge.
Ich hielt sofort mein Auge fest, stöhnte wegen den Schmerz auf und ging leicht in die hocke.
,, Vielleicht sollte ich es ihn ja schreiben." Sagte er und nahm sein Handy raus.
,, Hör auf damit!" Sagte ich diesmal etwas ruhiger.
Er würde alles kaputt machen, obwohl ich es sowie schon getan habe.
,,Ich lasse ihn in ruhe, aber schreib es nicht."flüsterte ich und schaute auf den Boden.
,,Lässt du ihn dann in ruhe ? Für immer ?" Fragte er streng
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...