Kapitel 73

2.5K 110 4
                                    

Jack's Sicht

Ich wusste nicht wie lange Matt schon im Bad war, aber er hat das ganze Frühstück verpasst.

Ich stand auf, lief zur Badezimmer Tür und klopfte an. ,,Matt, alles ok?" fragte ich.

Ich hörte wie es kurz leise wurde, eher wieder was raschelte und dann die Tür aufgemacht wurde.

Matt schaute mich an und nickte. ,,Klar, was soll sein?" fragte er und küsste meine Wange.

,,Naja du warst jetzt länger als 20 Minuten da drin", sagte ich und schaute ihn an, war irritiert.

,,War nur bisschen zu lange auf Klo, dann ist mein Bein eingeschlafen und dann habe ich mich fertig gemacht", sagte er und grinste mich an.

,,Wenn es so ist...Willst du was Frühstücken, in 10 Minuten gehen wir?" fragte ich und zog ihn an seiner Hand in die Küche.

,,Eigentlich habe ich keinen Hunger", sagte er.

,,Du wirst trotzdem was essen", bestimmte ich, setzte mich hin und schmierte ihn ein Brötchen.

Matt sagte nichts, setzte sich einfach neben mir und schaute mir dabei zu.

Kyle und Andre saßen auch am Tisch, doch die sagten nichts.

,,Willst du einen Tee?" fragte ich Matt, was er mit einen Kopf schütteln beantwortete.

Ich nickte nur, stellte die zwei Brötchen vor ihm und wartete bis er aufgegessen hat.

,,Wisst ihr eigentlich, wie lange wir am Strand bleiben?" fragte Kyle.

,,Ich denke so lange wie wir wollen", antwortete Andre ihm.

Ich schaute kurz zu Matt. Er schaute auf den Tisch, tippte mit einen Finger auf eine Käsepackung rum und aß dabei.

Nachdem was heute morgen passiert ist, haben wir nicht darüber geredet. Wir sind danach nochmal eingeschlafen, als ich aufwachte, war noch Matt am schlafen, weswegen ich dann Frühstück machte, und da Frau Linder gesagt hat, dass wir erst um 12 Uhr morgen gehen, konnten wir länger schlafen.
Ich weiß dass es Matt noch immer stört, dass seine Eltern ihn nicht gratuliert haben, ist ja verständlich, aber er sollte dann nicht so tun, als wäre er der glücklichste Mensch auf Erden.

,,Bin fertig. Ich hole kurz mein Handtuch, dann können wir los", sagte Matt, küsste wieder meine Wange, stand auf und lief ins Schlafzimmer.

,,Was ist los mit ihn?" fragte Andre.

Ich schmunzelte. Es war auffällig, wie sich Matt benahm.

,,Erzähle ich, nachdem ich mit ihn geredet habe", sagte ich und die beiden nickten.

Ich stand auf und räumte mit Kyle und Andre die Küche schnell auf.

Als Matt kam, gingen wir alle vier in den Flur, zogen unsere Schuhe an und liefen dann jeweils mit einen Handtuch raus.

Die ganze Klasse stand an den ausgemachten Treffpunkt, und als die letzten kamen, liefen wir alle los zum Strand, welcher zum Glück nicht weit weg war.

Matt tauchte neben mir auf, wechselte das halten vom Handtuch und verschränkte dann deine Finger mit meinen.

,,Ich liebe dich", sagte er.

,,Ich dich auch", sagte ich und schaute zu ihm.

Er schaute auf den Boden, schaute dann aber danach vorne und fuhr sich durch die Haare.

Ich blieb kurz stehen, damit die anderen Schüler an uns vorbei laufen können und wir ganz hinten liefen.

,,Was ist los?" fragte ich ihn und blieb stehen.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt