Andre's Sicht
,,Kommst du später mit zur Party?" fragte mich Luca als wir zusammen aus der Cafeteria liefen.
Ich zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht", sagte ich.
,,Dann sehen wir uns vielleicht da", sagte er, klopfte mir noch einmal auf die Schulter und ging in einer anderen Richtung als ich.
Ich lief die Treppen hoch, versteckte meine Hände in meine Jackentasche und schaute auf dem Boden.
,,Können wir reden?" hörte ich eine vertraute Stimme hinter mir rede.
Ich drehte mich um, sah Kyle wie er mich anschaute.
Ich schüttelte den Kopf, wollte weiter laufen, doch Kyle hielt mich am Arm fest.
,,Andre bitte. Was habe ich getan?" fragte er und schluchzte auf.
,,Du hast nichts getan", sagte ich und drehte mich zu ihm um.
,,Es muss doch ein Grund haben, wieso du so bist. Andre sag es mir bitte. Vertraust du mir etwas nicht mehr?" fragte Kyle und verlor einige Tränen.
Ich schluckte leicht, wollte gehen, doch. Kyle umarmte mich.
,,Kyle", sagte ich leise.
,,Nein, sag mir den Grund warum so bist! Es muss doch an mir liegen. Ich will dich nicht verlieren. I-Ich liebe dich", flüsterte Kyle und drückte sich stärker an mich.
,,Es liegt nicht an dir. Ich...Ich liebe dich einfach nicht mehr", versuchte ich mit einer starken Stimme zu sagen.
Kyle löste sich langsam, schaute mich geschockt und verletzt an.
Ich sagte nicht mehr, ließ Kyle da stehen und lief schnell weiter.
Es war eine Lüge, ich liebe ihn noch, mehr als das, aber ich kann ihn ja nicht einfach zu ihm hin gehen und sagen: ,, Hey Kyle ich war letztens beim Arzt und ich habe wahrscheinlich einen Hirntumor".
Ich komme selbst damit nicht klar, werde ich auch niemals.
Ich hörte noch wie Kyle meinen Name rief, doch ich ignorierte dies und lief schneller in meinen und Matt's Zimmer.
Doch das war ein gewaltiger Fehler, da Matt und Jack drin waren.
Beide schauten mich an. Ich lehnte mich an die Tür und verlor einige Tränen.
,,Andre was ist los?" fragte Matt und kam zu mir.
Ich schüttelte meinen Kopf. ,,Nichts", sagte ich und wischte mir meine Tränen weg.
,,Andre was ist los? Was ist zwischen dir und Kyle passiert?" fragte jetzt Jack.
Ich würde ihn es gerne sagen, aber ich bekomme erst in 3 Tagen Bescheid gesagt, ob ich es wirklich habe oder nicht.
,,Ich liebe ihn halt nicht mehr", murmelte ich leise.
Dass war die einzige Ausrede, die gut ist. Kyle hat mir nichts angetan, aber ich merke selber wie launisch ich wurde, wie sehr ich ihn aufgeregt habe mit meiner Schlechten Laune. Ich liebe ihn, aber ich muss es erst wissen ob ich es wirklich habe oder nicht.
,,Und deswegen bist du so zu ihm?" fragte Jack und stellte sich vor mir.
Ich schaute auf den Boden. ,,Schau mich an, wenn ich mit dir rede", zischte er plötzlich.
,,Jack lass ihn", sagte Matt leise und drückte Jack weg.
,,Hast du auch vielleicht an Kyle gedacht? Du bist egoistisch, Andre. Musstest du so scheiße sein, damit er mit dir Schluss machen musste? Warum hast du es nicht einfach getan? Du bist so ein egoistisches Arschloch, du weis gar nicht wie sehr du damit Kyle weh getan hast", zischte Jack, ignorierte Matt und kam mit wieder näher.
,,Ich hoffe, dass du dich irgendwann mal in wem verliebst und er dass gleiche mit dir abzieht, wie du mit Kyle", zischte Jack wütend.
Ich schluckte, sag runter und schloss meine Augen.
Jack hat recht, ich bin egoistisch, aber ich will mit erst sicher sein, wenn ich es Kyle erzähle.
Ich bin der schlechte Freund den es gibts, jetzt ex Freund.
Warum passiert mir es auch? Ich will es nicht haben.
Ich schaute langsam hoch. ,,Es tut mir leid", flüsterte ich leise.
Jack schaute mich an, sagte jedoch nicht und lief dann zu Matt's Bett wo er sich dann auch hin setzt.
Ich sagte nichts mehr, wischte mit meinen Pulli über mein Gesicht und lief dann aus dem Zimmer.
Ich setzte mich auf den Flur auf einer Bank, legte mein Kopf in den Nacken und seufzte auf.
Ich sollte nicht Kyle anlügen, er hat es nicht verdient, aber dennoch tue ich es und Steiger mich immer mehr rein.
Aber in drei Tage werde ich ihn es sagen, nach den Arzt Besuch, werde ich ihn alles sagen, ob er mir danach verzeiht ist eine andere Sache.
---
Ich weis dass das Kapitel kurz ist, aber ich wollte wenigstens etwas schreiben.Ich hoffe dass es euch gefällt und ich versuche das nächste Kapitel schnell zu Schreibern, auch wenn ich noch nicht so viele Ideen habe und alles.
Aber ich kriege es hin.
Musik
Demi Lovato - sorry not sorry
Harry Styles - Kiwi
Selena Gomez - sober
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...