Kapitel 88 •Epilog•

2.5K 114 22
                                    


Zwei Monate später

Matt's Sicht

Jeden sonntag das gleiche. Jack lies mich nach dem Frühstück alleine und ich darf in unserem Zimmer hocken, bis er wieder zuhause ist. Ungerecht.

Seit 1/2 Monaten wohne ich nun bei ihm. Ich habe es versucht mit Simon bei mir zu wohnen, aber es ging nicht. Meine Eltern, sie sind echt schwer vom begriff. Aber soll mir recht sein.

Und seit 1/2 macht Jack unsere Wohnung oder Haus oder was auch immer.

Simon geht jedes mal mit, er hilft beim allen, aber will mir nichts sagen. SEINEM BESTEN FREUND!

Kyle und Andre haben wir in den letzten Wochen ungefähr 5/6 mal gesehen. Anscheinend müssen die sich auch erst mal zurechtfinden, wie das außerhalb des Internates funktioniert.

Beide Eltern teile haben was dagegen. Sehen können die sich auch nicht so oft, da beide einen Job in den Sommerferien haben, die jetzt nur nich 1 1/2 Wochen geht.

Jack wird danach studieren gehen und ich keine ahnung. Ich hatte vor arbeiten zu gehen, aber vielleicht werde ich auch weiter mit der schule machen. Mal schauen.

,,Man Jack es wäre echt nett würdest du mal so langsam nach hause kommen. Es ist Mittler schon 17.44 Uhr und mir ist langweilig und das schon seit über 6 Stunden", sagte ich in einer Sprachnachricht.

Ich sah wie Jack online war, sie anhörte aber nicht antwortet. Arschloch.

Ich stand auf, zog mich bis auf die Boxer aus, nahm mir eine neue Boxershorts mit sowie eine Jogginghose und lief dann ins Badezimmer wo ich duschen ging.

Nach einer ausgewogene dusche, stieg ich aus der dusche, trocknete ich mich ab, zog mir meine Boxershorts und ejne Jogginghose an und verließ das Badezimmer.

Im Zimmer angekommen, überraschte mich Jack und Simon.

,,Ach herzlich willkommen daheim. Ich dachte ihr findet gar nicht mehr zurück. ", sagte ich ironisch.

,,Du gefällst mir von tag zu tag immer mehr", grinste Jack, kam auf mich zu und küsste mich zur Begrüßung.

,,Nicht schlecht, Moore. Aber da muss ich Jack recht geben. Deine Ironie ist wie Musik in meinen Ohren", sagte Simon, was mich zum Lachen brachte.

,,Du bist so bescheuert", sagte ich und schmiss ihn mit ein shirt ab.

,,Ich hoffe für euch beide, dass das geswaschen ist", sagte Simon.

Ich grinste uns setzte mich auf das Bett ab.

,,Also wie weit seid ihr? Seid ihr fertig?" fragte ich neugierig.

,,Ach dass sind sir schon seit paar tagen. Wir wollten dich bloß nicht mehr ertragen und paar Stunden ruhe haben", grinste Simon zuckersüß.

,,Arschloch", brummte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.

Jack legte sich hinter mich, weswegen ich mich an ihn dran lehnte. Er legte seine Arms um meine Hüfte und küsste mein Arm.

,,Nein wir sind heute fertig geworden. Dass heis-" fing er an, dich ich unterbrach ihn.

,,Dass heißt, ich kann die endlich sehen?" fragte ich strahlend.

,,Fast", sagte Simon. ,,Wir warten auf Kyle und Andre", sagte Simon.

,,Wieso? Die können doch nach kommen. Ich will die Wohnung sehen. Bitte", flehte ich und zog das e in die Länge.

,,Nein. Aber Mom hat gesagt dass das essen um sieben fertig ist. Also kommt essen", sagte Jack und stand auf.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt