Kapitel 59

2.7K 152 24
                                    

Matt's Sicht

Dass was Jack zu Andre gesagt hat, war hart, aber es stimmte. Ich weis dass was mit Andre ist, aber er lässt sich ja noch mit mir reden.

Er weis dass er immer zu mir kommen kann, wenn er wen zum Reden braucht, warum er es jetzt nicht tut, weis ich nicht.

,,Wir sollten zum Unterricht", murmelte ich leise zu Jack.

Er nickte nur, stand auf und ging aus den Zimmer.

Ich lief ihm nach, nahm seine Hand und schaute zu ihm. ,,Sei nicht so hart zu Andre", sagte ich.

,,Also findest du es gut, wie er mit Kyle umgeht. Geil, Matthew", fuhr er mich an und löste seine Hand aus meine.

,,Nein, so ist es nicht. Ich weis dass Andre was hat, er verschweigt uns was. Ich werde mit ihn reden", sagte ich.

Jack nickte nur noch. Ich seufzte leise auf und lief in den Klassenraum.

Ich setzte mich in die dritte Reihe, neben mir setzte sich Jack hin.

Ich legte meine Arme auf den Tisch, legte meinen Kopf auf meine Arme und schaute zu Jack.

Er schaute nach Vorne, schaute durch die Gegend und fuhr sich durch die Haare.

,,Baby?" fragte ich leise und sah wie er kurz zuckte, eher er sich zu mir drehte und sich zu mir runter beugte.

,,Ich liebe dich", murmelte ich leise.

Jack began zu grinsen. ,,Ich dich auch", erwiderte er und küsste meine Wange.

Er fuhr mir durch die Haare und lächelte.

,,Hey", hörten wir die Stimme von Kyle vor uns.

Ich und Jack drehten uns Vorne, wo sich Kyle gerade hinsetzt. Wir erwiderten es beiden mit einem ,,Heii" und lächelten ihn an.

Er schaute zur Tür, wartet wohl bis Andre rein, aber er kam nicht, auch nicht als die Lehrerin kam.

,,Guten Tag", begrüßten wir die Lehrerin.

Da wir jetzt schon mittlerweile 14 Uhr haben, beginnt der Nachmittags Unterricht für die nächsten 2 Stunden.

,,Also bevor wir mit den Unterricht anfangen, machen wir die ganzen organisatorischen Sachen", sagte sie und lächelte.

,,Also am Anfang erst mal, wir werden nächste Woche Dienstag auf naja wie soll man es sagen, Klassenfahrt fahren. All eure Eltern wissen schon Bescheid", sagte sie und die Klasse wurde direkt laut.

Ich sagte jedoch nichts, es ist so oder so klar, dass ich mit Jack in einem Zimmer gehen werden und wenn es zu viert ist dann noch mit Kyle und Andre. Ich werde ihn schon dazu zwingen.

,,Ich weis dass ihr euch freut, aber hört mir noch einmal kurz zu. Wir werden am Dienstag in 10 Ihr von hier los fahren, wir werden nach Alkmaar fahren, was in Holland ist. Die Fahrt beträgt 6 Stunden. Wir werden bis Samstag da bleiben. Habt ihr irgendwelche fragen?" fragte die Lehrerin.

,,Ist da ein Strand?" fragte Leon.

,,ja gibt es. Wo wir wohnen werden, ist  vielleicht 5 Minuten Fußweg der Strand. Wir haben immer für 4 Personen eine kleine Wohnung gemietet, die alle nebeneinander sind. Ich will dass wir die Zimmer Aufteilung noch heute machen werden", sagte Frau Peters.

,,Und was ist mit dem Essen?" fragte diesmal Kamilia.

,,Dafür haben wir schon gesorgt. Ihr müsst also nur Koffer packen", erwiderte sie.

,,Dann wenn es das schon geklärt ist. Wir werden jeden Tag immer nur einmal was zusammen machen, was wir an welchen Tag tun werden, gebe ich euch noch bescheid, danach habt Ihr Freiheit.  Wenn ihr in die Stadt wollt, uns davor Bescheid sagen", sagte sie und alle haben ein ,,Ok" wieder.

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt