Kapitel 37

3.3K 189 16
                                    

Jack's Sicht

Heute ist der letzte Tag von Simon,  also na gut zweit letzter,  aber da er morgen früh schon wieder zurück fährt,  ist es sozusagen der letzte.

Ich weiß nicht was ich von ihn halten soll,  er ist nett, ja, aber keine Ahnung,  vielleicht liegt es noch daran, dass er und Matt mir vorgespielt haben dass sie zusammen sind.

Seit gestern rede ich auch nicht mehr mit Matt.

Kyle und Andre haben auch versucht mit mir zu reden, doch ich setzte meine Kopfhörer auf und hörte ihn nicht zu.

Ich wusste dass es um Matt geht, auch wenn sie noch nicht mal angefangen haben zu reden. Aber ich will nicht über ihn reden.

Da heute Freitag ist, gehe ich nicht zur Schule.  Ganz einfach,  freitags gehe ich fast nie. Und das wissen solange die Lehrer schon.  Anfangs sind sie immer ins Zimmer gekommen und haben mich geholt,  doch nach einer Zeit, nervte es ihn wohl.  Besser für mich.

Ich lief langsam und mit Kopfhörer in den Ohren in die Cafeteria.

Da vielleicht nur wenige Schüler da sind, müsste ich mich nicht an einer Schlange anstellen und warten.

Ich setzte mich wie seit tagen auch, hinten in die Ecke und aß und trank mein Frühstück.

Minuten in den ich still da saß, mein Frühstück aß und nachdachte, stand ich dann auf, brachte mein Tablett weg und lief wieder langsam ins Zimmer.

Ich biss mir nachdenklich auf die Lippe.

Liebt Matt wirklich einen anderen und ist er wirklich vergeben ?

Aber dann hätte er doch den Kuss von gestern gar nicht erwidert oder ?

Ich seufzte leise auf. Jetzt merke ich schon, wie ich mich so langsam verliebe und dann passiert so was ?

Die Liebe und ich sind echt keine Freunde.

Ich lief die Treppen langsam hoch.

,, Jack, was machst du hier ?" Rief plötzlich eine stimme von unter der Treppe.

Ich zuckte leicht zusammen, drehte mich um und schaute runter.

,,Ehm... ich hatte Bauchschmerzen und Kopfschmerzen,  ich wollte mich etwas ausruhen" sagte ich, verzog mein Gesicht leicht und schaute Mrs. Maier an.

Sie nickte.  ,, Dann ruh dich gut aus, damit du für Montag wieder fit bist." Sagte sie lächelnd und ich nickte dankend.

Ich lief schnell weiter,  stoppte jedoch als ich auf den Flur Matt sah.

Ich spannte mich an, ballte meine Hände zu Fäuste, zog meine Augenbrauen zusammen und lief dahin.

Ihr denkt jetzt bestimmt er küsst sich mit ein anderen,  nein schlimmer.

Matt wird an die Wand gepresst, zwei Jungs stehen um ihn herum, der eine Hält ihn an sein Hals fest,  während der andere mit ihn sprach.

,, Hey!" Schrie ich wütend.

Sie schauten alle drei zu mir, der eine Junge, der gerade noch mit Matt geredet hat, dreht sich wieder zu Matt,  schlug in feste in den Magen und rannten dann zusammen weg.

Und das passierte alles in nicht mal 5 Sekunden.

Ich rannte die letzten Schritte zu Matt,  der jetzt auf den Boden sitzt.

Ich kniete mich zu ihn, sah wie er einige Tränen verlor und geradeaus starrte.

Wer waren die Jungs und was wollten sie von Matt ?

Ich drückte sein Kinn etwas höher,  sah wie man die leichte abdrücken vom Jungen sehen kann.

Ich schluckte stark, fuhr mit mein Zeigefinger sanft darüber.

,,Was wollten sie von dir ?" Fragte ich leise und zog Matt's Shirt etwas höher.
Zum Glück War da nichts oder es würde noch kommen.

,,Ist egal" murmelte er leise und wollte aufstehen.

Ich legte meine Hände an seine Wange  wischte ihn die Tränen weg und schaute ihn in die Augen.

,,Matt sag mir bitte was sie von dir wollten" fragte ich ruhig und fuhr weiter langsam über seine Wangen.

Er schüttelte den Kopf.  ,, Es ist nichts.  I-Ich hab sie provoziert.  W-War wohl eine doofe I-Idee" flüsterte er leise.

Er stand auf, weswegen ich seine Wangen los ließ.

Ich schaute von unten zu ihn hoch,  er schaute sich jedoch im Flur um, als ob er nicht will, dass uns jemand sieht.

,,Matt" sagte ich als er ging. Ich stand schnell auf und lief ihn nach.

,, Jack lass mich in ruhe" sagte er, drehte sich jedoch nicht um.

,, Nein. Du wurdest gerade geschlagen" sagte ich etwas lauter.

Er blieb stehen, drehte sich zu mir und schaute mich an.

,,Na und ? Es interessiert dich nicht.  Lass mich dich einfach in Ruhe.  Was ist daran nicht zu verstehen ? Ich habe e-ein F-Freund!" Schrie er zurück.

Ich schluckte stark,  schaute kurz auf den Boden,  eher ich wieder zu ihn schaute.

,, Warum hast du dann mein Kuss von Gestern erwidert ?" Fragte ich leise.

Er sagte nichts, drehte sich um und lief weiter.

,, Renn doch nicht immer weg, Matthew! Du benehmst dich wie ein kleines Kind.  Du bis-Ahh Fick dich doch!"schrie ich wütend und lief die letzten Meter in mein Zimmer.

Ich knallte die Tür hinter mir zu, ballte meine Hände zu Fäusten und spannte mich an.

Ich lief zur Wand, schlug einmal dagegen und lehnte mich dann an die.
Was hat matt auf einmal gegen mich und das kommt nicht deswegen weil er ein Freund hat.  Nein, es ist was anderes.  Ich weiß es.

Ich lief zu mein Bett  legte mich dann drauf und starrte die Wand an.

---
Mhm ich weiß nicht was ich sagen  soll.

Frage: wie stellt ihr euch Matt und Jack vor ? Vom Aussehen her.

Musik
Kid ink - Blunted
Kid ink - What I do
Kid ink - dangerous

Love new learned (bxb)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt