Andre's Sicht
Ich zog Kyle am Arm von den anderen Jungs und Mädchen auf dem Schulhof weg und schaute ihn an.
,,Was ist?" fragte Kyle und schaute mich an.
,,Das könnte ich dich fragen", sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Kyle schaut mich noch immer verwirrt an.
,,Du willst mir also nichts sagen?" fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
,,Nein?" antwortete Kyle, was sich jedoch wie eine Frage anhörte.
,,Schön. Man sieht sich", sagte ich, klopfte ihn kurz auf die Schulter und ging.
,,Andre!" rief Kyle mir nach.
Ich seufzte leise auf, drehte mich dann doch aber um.
,,Was?" zischte ich.
,,Ich liebe dich", sagte Kyle.
,,Schön!" zischte ich, wollte mich wieder umdrehen, doch Kyle hielt mich fest.
,,Was hast du, man?" zischte nun Kyle mir zu und schaute zu mir runter.
,,Warum kiffst du während der Schulzeit?" fragte ich ihn ihn.
Er sagte nichts und tat auch nichts.
,,Auf Partys habe ich ja nichts dagegen, wenn du mal ein paar mal dran ziehst. Aber in der Schulzeit, man Kyle wir sind nur noch 1 1/2 Wochen hier. Wieso tust du das? Hat es einen bestimmten Grund oder machst du es einfach nur aus Dummheit?" schrie ich ihn an und schlug ihn gegen seiner Brust.
,,Andre lass es. Hör auf", sagte Kyle und hielt mir dann meine Handgelenke fest.
,,Warum tust du das, war meine Frage?" fragte ich leise wieder.
Kyle zuckte einfach mit den Schultern.
,,Lass mich los", murmelte ich.
,,Nein. Andre es tut mir leid", sagte Kyle und zog mich näher zu sich.
,,Wie oft hast du es schon gemacht, wovon ich nichts wusste?" Ich schaute ihn nicht an, sondern schaute einfach nur auf den Boden und spannte mich an.
,,Ich werde damit aufhören. Ich verspreche es dir" Kyle hauchte mir ein Kuss auf die Stirn.
,,Wie oft Kyle?" fragte ich.
,,Es war vielleicht 2 mal..-" sagte Kyle, doch als er mein Blick sah, sprach er weiter.
,,6 mal. Aber es hat doch keiner gemerkt. Es ist doch alles gut", sagte Kyle.
Ich spannte meinen Kiefer an, holte aus und schlug ihn gegen seiner Wange. Auch wenn es nicht gerade sonderlich fest war.
,,Nichts ist gut, Kyle! Wirst du noch ein einziges Mal in dein Leben Kiffen, hast du mich verloren. Ich bin es satt. Zuerst der der Alkohol, dann Zigaretten und jetzt Kiffen? Du bist ein arschloch sein, Kyle. Du bist einfach süchtig von sowas", schrie ich ihn an und bekam leichte Träne.
,,Ich werde damit aufhören. Andre, es tut mir leid", sagte Kyle schnell, nahm mein Gesicht in die Händen und schaute mir in die Augen.
,,Dass hast du bei den Alkohol auch gesagt! Es wird sich nichts ändern. Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Willst du etwa von alles abhängig werden und dann in ein schwarzes Loch fallen?" fragte ich mit lauter Stimme.
Kyle schüttelte den Kopf.
,,Es wird nicht passieren"
,,Doch wird es Kyle. Ich habe es doch gesehen. Es waren leere Worte"
DU LIEST GERADE
Love new learned (bxb)
Teen Fiction(1) Love new learned (2) Love will never end --- Wegen ein Gespräch, wird Matt's Leben verändert. Er wird aus seiner gewöhnlichen Umgebung gerissen. Er muss Tausende Kilometer von Zuhause weg. Matt muss auf das strengste Internat in Deutschland...